Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 10092) sind "224" Antworten eingegangen (Gelesen: 33926 Mal).
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 18.05.2004    um 14:51 Uhr   
Meine Top 5 Placebo-Songs:

1. I know
2. Protect me from what i want
3. This picture
4. The bitter end
5. My sweet prince

*cdsuchtundaufdreht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 20.05.2004    um 00:20 Uhr   
(zitat)Mensch Lord....Du musst echt viel langeweile haben....such dir mal nen Job oder so!! ich helf dir auch dabei...sitze an der Quelle!(/zitat)
Hm... dann hätte ich gerne entweder einen Job in führender Position der Werbebranche, oder aber bei einer Plattenfirma (ebenfalls in führender Position)
Und natürlich sollte das Ganze im Raum Düsseldorf sein!

Wenn Du mir da helfen kannst: Bitte;
Ansonsten: Kein Bedarf!

Gruss:
, the artist formerly known as Lord-Doomsday

David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: blame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2396

geschrieben am: 20.05.2004    um 10:36 Uhr   
top 5 von dingen, die schlechte laune machen

- mathias, der mir immer den letzten nuss-donot klaut
- die tatsache noch ganz viel zu erledigen haben, es schon nachmittag ist, und das man ahnt, dass man heute wieder nichts schaffen wird
- mein akku, der sich anscheinend immer in sekunden entleert, sobald ich ihn wirklich mal brauche
- eistee-tetra-pack-verschlüsse, bei denen der eistee a) in den ausschnitt oder vorzugsweise b) in die nase läuft - nie in den mund
- meine mama, wenn sie sachen sagt wie: "ist wohl alles nicht so leicht, nä?", "ach übrigens: ich hab deine schuhe mal gewaschen" oder "wer zu spät kommt, den bestraft das leben.. haha!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 20.05.2004    um 22:34 Uhr   
top5 wie man nie geweckt werden möchte

1. tür klingelt, du gehst ran und es spricht durch die anlage "gez, bitte tür öffnen"
2. telefonklingeln macht dich wach, am anderen ende sagt die stimme "wo bleibst du"
3. man hat keine frischen schlüpper mehr
4. man fragt sich wo man ist
5. der schaffner fragt dich nach der fahrkarte, dabei wolltest du gar nicht verreisen
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 20.05.2004    um 23:20 Uhr   
Top 5 ICEs, in denen man nicht mitfahren möchte (die haben jetzt alle Städtenamen) ;)

1. Offenbach am Main
2. Erfurt
3. Braunschweig (mir vorhin passiert )
4. Bamberg
5. Emden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_crawling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 432

geschrieben am: 21.05.2004    um 02:01 Uhr   
is das hier ein freies chattalk? dann würd ich gern ma sagen:
ich haaaaaaaaaaaaaaaaasse diesen dummsday!! (die bezeichnung lord wie doom im nick is jawohl nie im lebn gerechtfertigt *haha)
nää ey wie ich den doch verabscheue *brech
  Top
"Autor"  
Nutzer: emcee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2004
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 21.05.2004    um 04:04 Uhr   
(zitat)Top 5 ICEs, in denen man nicht mitfahren möchte (die haben jetzt alle Städtenamen) ;)

1. Offenbach am Main
2. Erfurt
3. Braunschweig (mir vorhin passiert )
4. Bamberg
5. Emden(/zitat)

In OFFENBACH hält kein ICE.
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 21.05.2004    um 08:28 Uhr   
Lord, dann gebe mir eine spezielle Berufsbezeichnung!!!
Da es in der Werbebranche viele Berufe in gehobener Position gibt!!

aRRo
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 22.05.2004    um 17:27 Uhr   
Top 5 meiner Lieblingsstädte:

1. Plauen
2. Bamberg
3. Erlangen
4. Zwickau
5. gibt es noch nicht *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: blame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2396

geschrieben am: 22.05.2004    um 18:34 Uhr   
top 5 von lieder, zu denen ich in dissen (schmunzel) unbedingt tanzen möchte, die aber nie kommen oder nur, wenn ich grad auf toilette/ am auto/ am prügeln bin

1. the darkness - i believe in a thing called love
2. beatsteaks - hand in hand
3. franz ferdinand - matinee
4. the white stripes - fell in love with a girl
5. the vines - ride
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 23.05.2004    um 01:06 Uhr   
(zitat)Lord, dann gebe mir eine spezielle Berufsbezeichnung!!!
Da es in der Werbebranche viele Berufe in gehobener Position gibt!!(/zitat)
Hauptsache, die Kohle stimmt! Welcher Beruf es genau ist, spielt da keine Rolle - spätestens am zweiten Tag habe ich mich eingearbeitet!

Gruss:
, the artist formerly known as Lord-Doomsday

David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_crawling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 432

geschrieben am: 23.05.2004    um 03:24 Uhr   
top 5 arschnasen

1.nwo
2.engelluder
3.gib's nit
4.gib's au nit
5.imaginär (weil er sich so lang nit gemeldet hat, aba sonst hat er in diesa liste nix zu suchn )
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 24.05.2004    um 11:36 Uhr   
Oh Lord....ok, ich guck ma!!! egal, haupsache werbebranche...alles klar!!!
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 29.05.2004    um 01:56 Uhr   
(zitat)is das hier ein freies chattalk? dann würd ich gern ma sagen:
ich haaaaaaaaaaaaaaaaasse diesen dummsday!! (die bezeichnung lord wie doom im nick is jawohl nie im lebn gerechtfertigt *haha)
nää ey wie ich den doch verabscheue *brech(/zitat)
Jaja, aber Du hast echt schauspielerisches Talent!
Sei doch ehrlich: INSGEHEIM LIEBST DU MICH (so geht es sicherlich auch den meisten anderen Chattern), aber aus einem mir unerfindlichen Grund, weigerst Du Dich, es Dir einzugestehen!

(/zitat)

(zitat)Oh Lord....ok, ich guck ma!!! egal, haupsache werbebranche...alles klar!!! (/zitat)
Noch wichtiger ist natürlich, dass die Kohle stimmt!
Ach ja, mit 'nem Job bei 'ner Plattenfirma (Hauptsache, die Kohle stimmt!) oder bei einem Event-Booking Unternehmen (Erneut: Hauptsache Kohle...) hätte ich allerdings ebenfalls keine Probleme, und wäre nach spätestens 2 Tagen perfekt eingearbeitet!

Gruss:
, the artist formerly known as Lord-Doomsday

David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_crawling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 432

geschrieben am: 29.05.2004    um 03:13 Uhr   
so leid es mir für dich tut..:ich liebe dich nicht! und leider gottes tut dies sicher auch nie jemand anders..ich möchte die person persönlich sprechen, die so etwas wagen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 29.05.2004    um 23:44 Uhr   
(zitat)so leid es mir für dich tut..:ich liebe dich nicht!(/zitat)
Och Schnuckelchen, das muss Dir doch nicht leid tun... Eigentlich macht mich das sogar glücklich!

(zitat)und leider gottes tut dies sicher auch nie jemand anders..ich möchte die person persönlich sprechen, die so etwas wagen würde (/zitat)
Komm nach Düsseldorf, dann stelle ich Dir direkt mehrere gutaussehende Diven vor, die mich lieben oder zumindest einmal geliebt haben!

Gruss:
, the artist formerly known as Lord-Doomsday

P.S. Was ist nu, arro? Kannste mir so einen geilen Job besorgen, oder war das nur "Große Klappe, nix dahinter"?

David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: snoVsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 31.05.2004    um 15:32 Uhr   
1.Oasis-wonderwall
2.Nik og Jay-Hot (dänisch)
3.Jokeren-Havnen (dänisch)
4.Freundeskreis
5.Jawohl-Taxi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 31.05.2004    um 23:02 Uhr   
meine top5-instrumente, die ich gerne mal beherrschen möchte

1. klarinette
2. klavier
3. gitarre
4. mundharmonika
5. geige

  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 04.06.2004    um 23:32 Uhr   
Top 5 Verspätungsgründe der Deutschen Bahn:

1. Böschungsbrand
2. Signalstörung
3. Bauarbeiten auf der Strecke x1 - x2
4. Weichenstörung
5. Personenschaden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_crawling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 432

geschrieben am: 06.06.2004    um 05:07 Uhr   
waaah...stulli du machst mir angst..ich fahr schon extrem selten mitm zug ..aba muss bald weit fahren (wenn mich keiner mitm auto fährt *jemandbestimmtesanguggt) ..und ich will nit, dass mein zug verspätung hat, sonst verpass ich noch den anschlusszug und bla..usw *heuL
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0