Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 10147) sind "3850" Antworten eingegangen (Gelesen: 115737 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 28.05.2001    um 19:09 Uhr   
Keine Kaffeemaschinen oder Esprossomaschinen-Antwort mehr gibt...
Wie wärs mit nem Entsafter??
*mal zu Säftchen schiel... gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blade_Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:02 Uhr   
sag mal jassy was für vorstellungen hast du eigendlich???

naja egal ich spendiere dir ne ganze küche mit allem drum und dran jassy xfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: lOvEbOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:10 Uhr   
lalaalaaa....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasSäftchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:12 Uhr   
mh.. also ich möcht mich hier mal gegen den entsafter aussprechen..Jassy, wie kannst du nur
wenn dann doch den staubsauger, das videogerät und das bügeleisen.. achja, dann nehme ich noch die reise nach Lanzarote...;)


- ACE -
  Top
"Autor"  
Nutzer: [nicht mehr zuzuordnen]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:16 Uhr   
.. ja und dann grüße ich noch meine tante elfriede...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Justin_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:28 Uhr   
hi ihr süßen..!!

du erfüllst jeden wunsch????cool!!!

also
1.ich nehme ein ferrari
2.die schulen sollen abgebaut werden
und
3.bayern münchen soll absteigen



PS.: das schaffen wir..
immer optimistisch denken...
ihr pessimisten......gg!!

cu ihr süßen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2000
Anzahl Nachrichten: 633

geschrieben am: 28.05.2001    um 22:10 Uhr   
Och LoveBoy, galub net, dass ich mir meinen Ömmel wegnehmen lasse
Betonung liegt auf mein!!!
So, nachdem ich jetzt meine gesamte Anwaltmannschaft zusammengetrommelt hab...:ich bin im Chat, du musst nur ma richtig gucken
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 29.05.2001    um 08:11 Uhr   
Ok, keine Küchengespräche mehr... Aber Reise ist gestrichen!!!
Grüsse Tante Jutta aus Kalkutta!
Poah... ich glaub, ich ziehe mich von diesem Rekordversuch zurück... bevor mich jemand für verrückt erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sumer69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 29.05.2001    um 09:22 Uhr   
sumi wollt sich mal bei allen leuden bedanken, die die arbeit seines seelenklemtners übernehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 29.05.2001    um 10:48 Uhr   
ok. dann keine kaffeemaschine mehr. obwohl ich noch keine hab. ich trink ja auch kein kaffee. dann hätte ich gern ne insel im indischen ozean, wenn wir es schaffen. is das ok? ich denk schon ich lad dann auch alle ein, die hierzu beigetragen haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: wüstenrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 29.05.2001    um 12:45 Uhr   
na los macht weiter *lol*
wenn sich alle stammchatter hier 20x eintragen dann reicht das schon *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 707

geschrieben am: 29.05.2001    um 13:24 Uhr   
booorrrr LB du willst meiner kleinen fussi ihr geömmel nehmen !?!
/me LB ma aufe finger hautz und sag das man das nich tun sollte!! du lümmel
ggg
also finger wech von fussis ömme

cu im chat Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 707

geschrieben am: 29.05.2001    um 13:28 Uhr   
ach ja jassy ich hab dich schon für verrückt erklätr!!
also kannst du weitermachen!!!

hm.... darf ich eigenltlich 2 mal am tag hier rein weiss ich garnich!! naja kann man nix machen!! also blade nich böse sein!! sonst schreib es hin und hinterlass mich post!!

cu im chat Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blade_Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 29.05.2001    um 13:51 Uhr   
ihr könnt hir so oft reinschreiben wie ihr wo

also leute hab mal ne frage was haltet ihr eigendlich von jungs die weinen???sind sie schlapschwänze oder nicht? also ich sehe das so das jeder mal weinen muss es geht garnicht anders aber ohne grund naja das finde ich scheiße.was sagt ihr dazu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: lOvEbOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 29.05.2001    um 14:07 Uhr   
arghs...das is mein ömmel zum donnerwetter nochmal!
ach und mick...misch dich lieber nicht ein! ..fg

*ömmelndausdemforumstokelt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: HoldTheLine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 29.05.2001    um 14:39 Uhr   
*..taddddaaaaaaaaaaaa....so Verstärkung iss da...unverbraucht und frisch!!!!...gg....und ausdauernd....
Hmmm soweit ich das beurteilen kann, wankt die Sinnhaftigkeit der Beiträge doch erheblich. Einen Rekord aufzustellen ist ja eine tolle Sache, ihn allerdings mit solch stupiden Motivationen wie Küchengeräte (ja Jassy, desch iss ne doofe Idee...fg), gewinnen zu wollen, halte ich für sehr zweifelhaft....wie wäre es mit einer "richtigen" Motivation....Geld, Autos oder Frauen oder so...gg....Massen an Drogen und Alkohol Oder lebenslange Flatrate?.....bis denne.....hold...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2000
Anzahl Nachrichten: 633

geschrieben am: 29.05.2001    um 14:59 Uhr   
Danke für die Unterstützung Micki
Das ist und bleibt nämlich mein Ömmel, jawohl LoveBoy, da kannste dich Rumba tanzend auf den Kopf stellen und es ist immer noch meinääärrr!!!
Fussel
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 29.05.2001    um 15:13 Uhr   

Huhu ihrs..
was hab ich diesen thread heute vormittag doch vermisst..*gg*
htl, solange genug leute reinschreiben kanns uns doch egal sein worums geht...;)
Warum keine reise???


Mia
  Top
"Autor"  
Nutzer: lOvEbOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 29.05.2001    um 15:19 Uhr   
diskussion zwischen fussel und mir hiermit beenden tut..

wir haben uns im chat geeinigt, das mir ömmel im talk zusteht und fussel in dreamland...die restlichen channel sind frei..

*grinsendabzischelt*

LB..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2000
Anzahl Nachrichten: 633

geschrieben am: 29.05.2001    um 15:24 Uhr   
ggg das wollt ich auch grad kundtun schließe mich also LoveBoy an..die Sache ist damit geregelt und hier is wieder eine sinnlose Antwort mehr drin
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0