Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 10149) sind "884" Antworten eingegangen (Gelesen: 44682 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:07 Uhr   
Gestaltung durch trimmen:

Wer nicht so radikal seine Schambehaarung entfernen möchte, dem kann ich das Kürzen mittels eines
Barttrimmers empfehlen. Diese lassen sich auf verschiedene Längen einstellen und man kann optisch ansprechende
Ergebnisse erzielen.

Auch gibt es bei dieser Methode keine Probleme mit zu empfindlicher Haut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:08 Uhr   
allgemeine Hinweise:

Grundsätzlich sollte man sich gut überlegen, ob man den Schritt wagt und die Schambehaarung entfernt.

Es ist ein sehr schönes, intensives Gefühl, welches einem durch die empfindliche Haut durch Streicheln oder Kontakt mit
einem anderen unbehaarten Schamhügel übermittelt wird.

Auch ist die Optik ansprechender als bei einem unbehandelt verwucherten Schambereich und oraler Sex wesentlich
verlockender > Wer hat schon gerne Haare im Mund?

Bei Komplikationen aus Überempfindlichkeit oder falscher Anwendung kann es aber schnell unangenehm werden. Man
merkt erst wenn es zu spät ist, wieviel Bewegung und somit Reibung im Schambereich durch die Kleidung stattfindet.

Was also tun, wenn man es übertrieben hat:

Wichtig ist die Reinigung zumindest 2 mal am Tag (in der Früh, abends oder nach dem Verkehr) mit einer
milden Waschlotion.
Anschliessend den gereizten Bereich mit einer entzündungshemmenden Wundheilsalbe behandeln. Besonders eignen
sich auch Babypflegeprodukte.
Empfehlenswert ist nach dem Einziehen der Pflegeprodukte die Verwendung von nicht zu dünner
Baumwollunterwäsche, da diese die Reibung erheblich reduzieren kann, vorzugsweise in Shortsform, um keine
Gummibänder über die entzündeten Bereiche zu führen.

Auch sollte man nur alle 2-3 Tage den Schambereich nachrasieren auch, wenn man inzwischen etwas stoppelig wird.

Ein Patentrezept für die richtige Art der Rasur gibt es nicht. Jeder muss für sich selbst herausfinden welche
Methode am besten geignet ist.

Viel Spass beim Probieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: sandy_gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2000
Anzahl Nachrichten: 544

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:17 Uhr   
teamrasur womöglich???--------->
mein favorit is aber der hier...also die technik beim rasieren is ja toll oder?

Geändert am 03.06.2001 um 20:18 Uhr von Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: aemkei76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2001
Anzahl Nachrichten: 891

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:43 Uhr   
nach dieser ausführlichen einführung in die geheimnisse der intimrasur durch den überaus freundlichen Fäählicks brauchen wir jetzt natürlich auch ein paar versuchsobjekte,bei denen man zu anfangs nicht unbedingt mit einer elektrischen heckenschere anfangen muss.

nun,wer traut sich??.........gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:46 Uhr   
Also aem stelle mich für den Anfang gerne zur Verfügung!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tequila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2001
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:53 Uhr   
jaja felix. wie war das? ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:53 Uhr   
Der unter den Mohammedanern hochgelobte König Salomon (Suleiman) war ein großer Anhänger der blanken Scham. Der Sage nach soll
er sich sogar geweigert haben, mit der begehrten Königin von Saba zu schlafen, bevor sie sich nicht ihrer knielangen, seidigen Schamhaare
entledigt hatte. Sie weigerte sich jedoch, denn sie war besonders stolz auf diese Haarpracht. Da griff Salomon resolut zum Krummsäbel
und hob ihr das Schamhaar mit einem einzigen Streich glatt ab. Zuerst murrte die Königin, doch als sie bald darauf Salomons...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sandy_gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2000
Anzahl Nachrichten: 544

geschrieben am: 03.06.2001    um 20:58 Uhr   
also mit eselsmilch sollen die haare voll weich werden und net so borstig wie bei nem igel..kleiner haustip von der oma ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: lOvEbOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 03.06.2001    um 21:00 Uhr   
bin dabei aem *lacht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: marshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 03.06.2001    um 22:11 Uhr   
Also dazu muss ich sagen,das mein Niveau auf dem ich mich befinde schon sehr tief ist...aber dazu äußer ich mich besser nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 04.06.2001    um 01:21 Uhr   
Hm na traut euch ruhig!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 04.06.2001    um 01:35 Uhr   
grinsel......!!!

Felix,Felix,Felix,.....ne ne ne ....hihi!!!

Naja,ich mag net wenn einer zuviele Harre an bestimmten Stellen hat,...das dazu!!!SO!!

~Eure Lolli~

*Lollimaschwergrinsentundkopfschüttelntüberfelixedasforumwiederverlässt*
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 04.06.2001    um 01:40 Uhr   
ggg der lolli mal ein rasierer rüberschiebt brumm brumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: ültraboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2001
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 04.06.2001    um 10:41 Uhr   
Also wer sowas brauch der soll das machen.Ich finds normal.Wen leute sich damit besser fühlen oder denken sie sehen jetzt schöner aus dann is das in ordnung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trulla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2000
Anzahl Nachrichten: 646

geschrieben am: 04.06.2001    um 12:41 Uhr   
Huhu
Naja bin ja nicht so und wenn Lolli mitmacht überleg ichs mir auch mal!!
Aber ich bevorzuge doch die Nassrasur mit einer extra langen Badeeinheit!!

Weiß ja nicht ob Wünsche geäußert werden dürfen, aber ein Versuch ist es wert.

Achja wer rasiert wen denn jetzt???
Darf man hierbei auch Wünsche äußern???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 04.06.2001    um 12:47 Uhr   
Huhu trulla schatz ist doch klar wer das macht! freue mich schon #lalalalalalalalalalalalal
so long dein schatzi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trulla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2000
Anzahl Nachrichten: 646

geschrieben am: 04.06.2001    um 12:48 Uhr   
HHHHHmmmmm und wann trifft sich das Team????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 04.06.2001    um 12:51 Uhr   
bald haben wir ja das ct bei gilla mal gespannt ist wer da denn noch was dazu sagt!
lalalalalalalalalalalalalala
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trulla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2000
Anzahl Nachrichten: 646

geschrieben am: 04.06.2001    um 12:53 Uhr   
Hihi hoffentlich ist ihr Badezimmer dann groß genug und die Badewanne!!????????

  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 04.06.2001    um 12:55 Uhr   
Schatzi das muß doch nur für uns beide reichen vor anderen ist meine schaahhhhmmm zu groß
sings brumm brumm brumm der rasierer brummt herum!
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:4