Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 10766) sind "119" Antworten eingegangen (Gelesen: 6399 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 29.07.2002    um 19:30 Uhr   
hach ja..und ich dacht imma ich bin unkreativ
  Top
"Autor"  
Nutzer: RaVeRiN87w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 29.07.2002    um 20:23 Uhr   
hmpf...wees garne wat isch schreibn soll ? *bla
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Koko_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1490

geschrieben am: 29.07.2002    um 22:40 Uhr   
ich bin tatal kreativ
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 29.07.2002    um 23:56 Uhr   
Mal im Wörterbuch nachschlagen was kreativ heißt.. moment....
Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 29.07.2002    um 23:57 Uhr   
ähmm....nun ICH BIN SEHR KREATIV
Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Koko_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1490

geschrieben am: 30.07.2002    um 17:38 Uhr   
ich bin am kreativsten!!! so jetzt hab ich es euch abba gegeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 30.07.2002    um 19:14 Uhr   
..ich knabbere gern an... *ähm,..
..an Tuc`s... *hach legger so mit Miree.. *schmatz

*rumknuffelzzz

-=Lolli=-
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 31.07.2002    um 20:59 Uhr   
an wat knabberst du gern lolli? tucs??
ich bin noch viiiiel kreativer als ihr alle zusammen *hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: ny-kid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1965

geschrieben am: 01.08.2002    um 00:46 Uhr   
... ich schlafe ........gnaaaaaaaaacht.

greetz
!NY!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Koko_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1490

geschrieben am: 01.08.2002    um 03:20 Uhr   
det glaubtscht abba auch nur du star
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:11 Uhr   
mamaaaaaaaaaaaaaaaa....
*nach wat zu essen schreitz
üsch hab kooohldampf.....hab heude erscht en joghurt gegessen... *magen knurrs
mach ma wat scheenes...gg
knutschaaaaaaaaaas
cat
Geändert am 01.08.2002 um 14:12 Uhr von catwoman_16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:12 Uhr   
nee koko des is so..... *hmpfs
cati...ma nen großen tella nudeln hinstelltz.....viel wat andres kannsch gar ne *smilez
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Koko_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1490

geschrieben am: 01.08.2002    um 19:40 Uhr   
nein ich bin hier am kreativsten,wenn du jetzt nocheinmal wieder sprichst dann.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 04.08.2002    um 22:13 Uhr   
dann was?...... solche leeren drohungen wieda.... tzä
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Koko_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1490

geschrieben am: 04.08.2002    um 22:17 Uhr   
gib doch zu du hast schon tierische angst vor mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 04.08.2002    um 22:30 Uhr   
wuah.....ja und wie *schreiendwegrenntz
die pöse koko will mich vahauen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Koko_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1490

geschrieben am: 05.08.2002    um 01:03 Uhr   
und mir haste keins übrig gelassen hamstar /mozt/
nein star nicht angst haben bin doch net böse
wieder frieden *handreichtzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrAuMsChLuMpF
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 05.08.2002    um 11:03 Uhr   
ich hab heut zum FRÜHSTÜCK ne pizza (ofenfrische,Aldi)
gegessen .. man hat ich een hunger .. ;))

:..traumi..:
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Koko_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1490

geschrieben am: 05.08.2002    um 15:52 Uhr   
pizza zum frühstück päääähhhhhhh eklig
ich hatte heut übbahaupt kein frühstück
ich musste hungern
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 05.08.2002    um 15:58 Uhr   
hab heude weintrauben zum frühstück gegessen...gg
naja....viel wat anneres hatte ich en mit inna schule
ach übrigens mama?? üsch will itze wat zu essääään!!
hab nämlich urst den hunga ey *rummotz
cat
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0