Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 11633) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 520 Mal).
"Autor"

Stellenausschreibung

Nutzer: DeinSklave_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 18.10.2003    um 13:52 Uhr   
Also...fg.....
Ich bins leid alleine zu kochen bügeln und putzen u.s.w.......das kann doch auch eine frau machen
also melde dich...die bezahlung iss gut ...( In Naturalien ) also sehr gut....grinsel

Sie muss.....Fleissig und wilig an die arbeit gehen....und auch andere sachen können...sfg


Bitte melden

bye bye

Beitrag wurde von Phantom am 18.10.2003 um 18:55 Uhr aus dem Forum Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1688

geschrieben am: 18.10.2003    um 15:21 Uhr   
ne danke...ich kann bissl putzen,...aber nich bügeln und schon gar nich kochen...also nein...*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 18.10.2003    um 18:27 Uhr   
-----------------------------------------------
also melde dich...die bezahlung iss gut ...( In Naturalien ) also sehr gut....grinsel
------------------------------------------------


öhm... könntest du sich mal entscheiden? entweder ist die bezahlung gut, ODER sie besteht aus deinen naturalien...



traumi
Geändert am 18.10.2003 um 18:28 Uhr von traumfrau_
  Top
"Autor"  
Nutzer: frauchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 18.10.2003    um 18:42 Uhr   
wooooooooooow.... kein schlechtes angebot!

da will jemand tatsächlich DAS essen, was ICH koche!!!
und dafür auch noch bezahlen!

ob du nach dem mahl allerdings noch in der lage sein wirst mit naturalien zu zahlen, lassen wir mal dahingestellt

ich würde barzahlung..... VOR DM ESSEN ......... bevorzugen

braucht man referenzen? damit hab ich probs... kein lebender mehr, der was sagen könnte.

aber hey... no risk, no fun...

wann kann ich anfangen?

frauchen freut sich auf dich
Geändert am 18.10.2003 um 18:43 Uhr von frauchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1688

geschrieben am: 18.10.2003    um 21:51 Uhr   
loool
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0