Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 11650) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 1325 Mal).
"Autor"

Fingernägel ...

Nutzer: Bettyhase20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2590

geschrieben am: 04.11.2003    um 21:47 Uhr   
Leudde? Hilfeeee

Ich hab total weiche Finganägel .. bla ich weiss is albern...
ABER ich könnt imma ausrasten wenn mir einer abbricht ... und wenn 9 länger sind und einer ab is dann mach ich immer gleich alle ab ...
Was kann man ausser Nagelhärter (der auch net viel hilft) noch machen ...
Bitte helft mir ... was macht ihr denn da oder habt ihr stabile fingernägel?

Und das geht an die Mädels für die männa isses eh uninteressant ... naja is eh uninteressant wegen
SCHROTTI RULEZ

Greetz Bettchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dirtysoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 04.11.2003    um 21:52 Uhr   
Huhu

Net aufregen. Also hab mir mal bei Schlecker oder Müller ne Handcreme gekauft die auch mineralien in die nagelwurzel bringt und somit die Nägel Härter werden.
Hilft aber nur bedingt.

Hab auch mal gehört Zitronnsaft wär auc dazu geeignet, aber erzÄhlt wird ja viel so Kramm

Bussy Dirty
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sendy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 04.11.2003    um 21:54 Uhr   
Ganz normalen Nagellack benützen und nach einer Woche entfernen und wieder neu auftragen!

So hats bei mir geklappt ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dirtysoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 04.11.2003    um 21:59 Uhr   
Sendy0 Aber dann werden dir Nägel net Härter nur der Nagellack ist hart und bbröckel eh nach 2 tagen an der nagelspitze ab
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bettyhase20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2590

geschrieben am: 04.11.2003    um 22:04 Uhr   
Was war denn das für ne Creme? Weisst das noch?

Sendy? Ich hab immer Nagellach drauf , und wenns nur Härter oder durchsichtiger is ... aber wie Dirtysoul schon sagte, das bröckelt eh ab und hilft net viel weil nur der Lack hart ist ...

danke schonmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 05.11.2003    um 14:37 Uhr   
Aaaalso.. Nagellackentferner greift die Nägel an und macht sie brüchig. Darum, keine Acetonhaltigen Entferner benutzen, sondern bessa ölhaltige. (beraten lassen..)

Jeden Abend die Nägel mit einem in Olivenöl getränkten Wattebausch abreiben.

Spülmittel machen die Nägel auch brüchig: Handschuhe benutzen.

Hm... kann auch n Vitamin- oder Mineralmangel sein.

Mehr fällt mir grad net ein. Aba das mit dem Olivenöl hilft wirklich. ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Tina15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 05.11.2003    um 18:12 Uhr   
meine mum macht mia das imma wie im Nagelstudio mit dem Gel und so... aber im Studio is das ziemlich teuer. Meine Nägel waren auch so aba jetzt sind se schön =) also find ich *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: MoNiK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 2111

geschrieben am: 05.11.2003    um 18:44 Uhr   
Jassy , unsere Fachfrau *g
Kennst du Kieselerde , Betty ? Das hilft auch ... Da sind solche Kapseln ...

monik
  Top
"Autor"  
Nutzer: ice-fox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 05.11.2003    um 18:52 Uhr   
genau, du brauchst was kalziumhaltiges, bzw stoffe, die für den keratin-aufbau (keratin = stoff aus dem haare und nägel bestehen) wichtig sind... erkundige dich mal...

ich denke mal täglich ein glas milch trinken (ich empfehle Bärenmarke 3,8%), käse essen... dann gehen auch eventuelle "weiße stellen" im nagel weg ;)

MfG Ice-foX

PS: von wegen das geht nur Frauen was an... Männer sollten auch rundum schöne Hände haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:05 Uhr   
es gibt welche die kümmern sich dadrum!

*hmm* ich steh auf schöne hände *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sendy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:17 Uhr   
bei mir bröckelt das garnich o.O

Wie lang hastn schon 'lange' Fingernägel?

Wenn de se erst wachsen lassen hast, dauert das seine Zeit bis sie härter werden!

So wars bei mir zumindest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bettyhase20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2590

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:30 Uhr   
Nunja ... sind jetzt etwa n knappen cm "lang" ...

Ja Moni ... die Kapseln kenn ich, aber noch nicht ausprobiert ...

Und vitamine und so ? Kann auch nicht sein ... trink jeden tag so Brausetablettenkram ... Vitamine und Calcium und so

Ice Fox? Ich hab aber keine "wießwn Stellen" auf den nägeln ..

Naja danke schonmal ... werd das mit dem Olivenöl werd ich ma machen ...

Und weitere Tips schaden nicht *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dirtysoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:38 Uhr   
Ist ja wissenschaftlich erwiesen das diese Vitamin dinger oft nichts bringen.

die creme:

Apotheker SCHELLER
Kräuterblüten
HANDLOTION
Reichhaltige Pflege
für rauhe Hände Und spröde Nägel

Sie hat einen grünen verschluss und sind 75ml drin

Bussy Dirty
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1688

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:34 Uhr   
meine mum hat so kapseln von vitalis (vitamine&kieselerde) die gibt es bei aldi und die helfen sehr gut ich würd sie mal ausprobiern ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:48 Uhr   
das kann auch an deiner ernährung liegen das die was fehlt im körper!!
Gruß kess
  Top
"Autor"  
Nutzer: So-nne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 05.11.2003    um 22:04 Uhr   
ich hab so hefetabletten oder bierhefetabletten (gibts glaub ich auch ausem schlecker),die sollen anscheinend gut sein für die haare und für nägel...wenn man sie regelmäßig nimmt (was ich ja nie mach )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bettyhase20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2590

geschrieben am: 05.11.2003    um 22:10 Uhr   
ja ja Tabletten gibts haufenweise, aber ob man es auch täglich mach usw das is die frage ...

Und dann noch dieses Wort "Tabletten" hmpf
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnucki18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.11.2003    um 10:13 Uhr   
Du musst mehr Calzium essen betty!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1688

geschrieben am: 06.11.2003    um 16:17 Uhr   
hm...vleicht solltest du es ma ausprobiern?? ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sofamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3463

geschrieben am: 17.08.2005    um 20:34 Uhr   
Hab mir Krallen gekauft die ich am nächgsten tag wieder ab emacht hab weil ich wqenn ich mal aufs Klo musste imma meine Freundin fragen musste ob sie mir ma die Hose aufmacht
..*~Wir wollen glücklicher sein wie andere ohne zu wissen wie glücklich die anderen in wirklichkeit sind~*..
  Top
"Autor"  
Nutzer: KnusperFlocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8431

geschrieben am: 17.08.2005    um 20:55 Uhr   
Zitat von: Sofamaus
Hab mir Krallen gekauft die ich am nächgsten tag wieder ab emacht hab weil ich wqenn ich mal aufs Klo musste imma meine Freundin fragen musste ob sie mir ma die Hose aufmacht
ABWISCHEN *hust*



...müssen gepflegt sein
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage ... nicht was ihr versteht ;)
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0