Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 12448) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2019 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.11.2004    um 22:47 Uhr   
Hilfe kriegst Du gewiss, musst nur fragen wenn was nicht klar ist!
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2002
Anzahl Nachrichten: 284

geschrieben am: 07.11.2004    um 22:50 Uhr   
ja, ich hab grad auch den anderen thread gefunden ;)
aber trotzdem danke...
Das Glück verlässt uns nicht. Es verreist nur von Zeit zu Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alexandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.11.2004    um 10:00 Uhr   
hey das Forum sieht ja super aus

mal ein großes Lob an ww ausspricht, habt ihr super gemacht muss mich nur erstmal dran gewöhnen, aber bin schon fleißig am üben und am lesen was man so alles machen kann *gg

liebe grüße
aleXa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 08.11.2004    um 10:04 Uhr   
Gefällt mir richtig gut das neue Forum

Muss mich hier erstmal noch ein bissle umschaun

also man liest sich

*~~Der Panther~~*
Rest in Peace Ross !!!!




  TopZuletzt geändert am: 08.11.2004 um 10:05 Uhr von Black_Panther
"Autor"  
Nutzer: Blackbull99
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 08.11.2004    um 10:26 Uhr   
soo wenn mans so sieht is das neue forum ganz schön geworden bloß noch bissel gewöhnungsbedürftig

Aufgrund das ein gewisser herr Devil angst vor augenkrebs oder sonstigen krankheiten hat entferne ich meinen schönen banner :/ *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 08.11.2004    um 15:38 Uhr   
Ich liebe die Einstellung, daß man sich alle Antworten auf einer Seite anzeigen lassen kann und nicht noch ewig klicken muss, bis man ans Ende kommt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoshi3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4244

geschrieben am: 08.11.2004    um 16:00 Uhr   
Zitat von: -DrEaMbOy-
Ich liebe die Einstellung, daß man sich alle Antworten auf einer Seite anzeigen lassen kann und nicht noch ewig klicken muss, bis man ans Ende kommt :)
Ja und das man direkt auf die letzte Seite klicken kann!
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freidenker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 08.11.2004    um 16:49 Uhr   
Also auf "die letzte Seite" kann man auch durch ne andere Sortierung kommen ... naja, ich bleibe bei meiner MEinung, unnötig wie nen Kropf das neue Forum ^^
Das Geheimnis erfolgreicher Führung sind die drei C - Charme, Charisma und Charakter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 08.11.2004    um 16:55 Uhr   
Zitat von: Yoshi3000
Ja und das man direkt auf die letzte Seite klicken kann!
das konnte man vorher auch ;)

freidenker, ich geb dir recht *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoshi3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4244

geschrieben am: 08.11.2004    um 17:32 Uhr   
Zitat von: serendipity
das konnte man vorher auch ;)
Vielleicht, wenn man die neusten Antworten auf die erste Seite sortiert.
Naja, wollte es so, wie es jetz ist *fG*
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheSnaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 395

geschrieben am: 08.11.2004    um 20:29 Uhr   
Mir gefällt das Forum nun doch wo ich mit all den tollen Funktionen klar komme Auf das neue Forum und das es lange bleibt So, ich muss weiter "entdecken" *freu*

ChatTalk ruled *gg*
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 08.11.2004    um 21:31 Uhr   
Ha! Einfach nicht zu voreilig sein!
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: diRRtyAvRil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3521

geschrieben am: 15.11.2004    um 15:09 Uhr   
also in den letzten tagen hat sich mein bilder über das forum stark geändert :)..

respekt - schönstes forum was ich je gesehen hab
………………………………………………………………………………………………………………………………………………
`•·» Bøýž ?! †hîž £ãÐý îž †øø ]-[ø† ƒør ýã...Šø ýøµ bꆆã ñø† †øµçh..š]-[ê'š Mîñê «•´ ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
  Top
"Autor"  
Nutzer: mya18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 15.11.2004    um 15:19 Uhr   
stimme ich meinem mausl zu. Hatte auch zu erst eine recht negative Einstellung gegenüber dem Forum weil noch alles so ungewohnt war, und für mich erst nicht so recht nachvollziehbar. Jetzt allerdings find ich das forum echt klasse

MyA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 16.11.2004    um 15:14 Uhr   
Da wird sich aber jemand drüber freuen!!

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 16.11.2004    um 20:35 Uhr   
ich mag dieses forum immernoch nicht..

und das echt traurige an der sache ist, dass es mir immer weniger gefällt, je länger ich mich umgucke..

hier funzt ja überhaupt nichts.. threads in denen als letztes ein beitrag geschrieben worden ist, sind irgendwo in der mitte eingeordnet.. man kann keine links setzen, kann nur durch kopieren auf eine seite gelangen (was ich ziemlich umständlich finde).. die zitat-funktion fehlt mir sehr.. (dieses dumme "nur eine sache zitieren" is echt scheiße) naja.. ich hör besser mal auf.. -.-

seren
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2004 um 20:36 Uhr von serendipity
"Autor"  
Nutzer: Anarchy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 16.11.2004    um 22:12 Uhr   
Ich muß seren vollständig zustimmen. Je mehr ich mich in diesem Forum aufhalte, umso mehr fehlt mir die Einfachheit und trotzdem Vollständigkeit des alten Forums. Dieses hier hat mehr Funktionen und mehr "Bunt", aber wirklich besser oder wirklich gut ist es meines Erachtens nicht. Aber die Mängel (sieeh seren) sind auch alle abstellbar, ich hoffe daran wird gearbeitet.

Kleine Anmerkung: Bei dem Forum/Beitrag hier steht auf der Übersichtsseite (nun Startseite genannt) bzw. stand zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrages da, daß der letzte Beitrag um 22:02 von serendipity geschrieben wurde. Was aber falsch ist, weil es war woodym bei "frage", was dann bei einem Klick auf "Neues Forum" auch zu erkennen war, und serendipity hatte ihren letzten Beitrag um 20:35 in diesem Beitrag geschrieben. Ich hoffe man kann diesen "Bug" mal beseitigen.
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2004 um 22:13 Uhr von Anarchy
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 17.11.2004    um 11:29 Uhr   
Zitat von: serendipity
ich mag dieses forum immernoch nicht..

und das echt traurige an der sache ist, dass es mir immer weniger gefällt, je länger ich mich umgucke..

hier funzt ja überhaupt nichts.. threads in denen als letztes ein beitrag geschrieben worden ist, sind irgendwo in der mitte eingeordnet.. man kann keine links setzen, kann nur durch kopieren auf eine seite gelangen (was ich ziemlich umständlich finde).. die zitat-funktion fehlt mir sehr.. (dieses dumme "nur eine sache zitieren" is echt scheiße) naja.. ich hör besser mal auf.. -.-

seren
zu 1. Normalerweise stehen die zuletzt geschriebenen Beiträge oben, oder, wenn es bei euch unter den Einstellungen anders eingestellt wurde, ganz unten.
Wenn aber Beiträge vom Moderator auf eine Toppostion gesetzt wurden, erscheinen diese, für eine bestimmte Zeit, ganz oben.

zu 2. Das keine Links mehr anklickbar sind, wurde wegen der Sicherheit so gemacht. Ein kurzes kopieren sollte hier aber kein Hinderniss sein.

zu 3. Gut, dass mehrere Zitate nicht mehr möglich sind, stört mich selber auch, ist aber mal leider nicht mehr möglich.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 17.11.2004    um 15:19 Uhr   
auf der startseite steht immer, dass chatter "Y" den letzten beitrag geschrieben hat.. schaut man sich aber dann den beitrag an, der ganz oben ist, so ist die letzte antwort von "Z" und die antwort von "Y" ist ganz woanders zu finden.. also sowas find ich irgendwie.. naja.. scheiße? ;)
und das ständige einloggen kotzt mich ja sowieso total an -.-

und wieso ist das mit den links so sicherer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 17.11.2004    um 15:22 Uhr   
mist, bei den ganzen sachen die mich stören, vergess ich jedes mal was :D

ich hatte ja schonmal irgendwo erwähnt, dass dieses forum nix mehr mit chattalk zu tun hat..
grund: um zu den standard-"funktionen" von chattalk zu gelangen, muss man das forum verlassen !!


wo bitte sind denn hier im forum die links zur galerie? oder zum rest?
  TopZuletzt geändert am: 17.11.2004 um 15:23 Uhr von serendipity
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0