Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 12448) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2017 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 17.11.2004    um 16:23 Uhr   
Zitat von: serendipity
mist, bei den ganzen sachen die mich stören, vergess ich jedes mal was :D

ich hatte ja schonmal irgendwo erwähnt, dass dieses forum nix mehr mit chattalk zu tun hat..
grund: um zu den standard-"funktionen" von chattalk zu gelangen, muss man das forum verlassen !!


wo bitte sind denn hier im forum die links zur galerie? oder zum rest?
Die findest du hier nicht mehr. Aber wenn du mit der rechten Maustaste auf Hauptseite klickst (Button mit den zwei Pfeilen nach links) hast du deine Chat-Navigation.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 17.11.2004    um 16:31 Uhr   
Zitat von: serendipity
auf der startseite steht immer, dass chatter "Y" den letzten beitrag geschrieben hat.. schaut man sich aber dann den beitrag an, der ganz oben ist, so ist die letzte antwort von "Z" und die antwort von "Y" ist ganz woanders zu finden.. also sowas find ich irgendwie.. naja.. scheiße? ;)
und das ständige einloggen kotzt mich ja sowieso total an -.-

und wieso ist das mit den links so sicherer?
zu 1. Kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich bei Chatter Y drauf klicke, kommt auch der Beitrag von ihm.

zu 2. Gewöhnungssache

zu 3. Weil ein User es sich zweimal überlegt, ob er einfach drauf klickt oder den Link kopieren und dann einfügen muß.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 17.11.2004    um 18:31 Uhr   
wenn ich mit der linken ;) maustaste drauf klicke komm ich zum chattalk-menü, ja.. aber wenn ich auf den button geklickt habe, so bin ich nicht mehr im forum.. ;) demnach hat das forum nix mehr chattalk-artiges an sich.. das meinte ich!

und bei der sache mit chatter "Y" hast du mich falsch verstanden.. du hast gesagt, dass die neusten beiträge immer ganz oben sind.. da steht aber jetzt, dass chatter "Y" den letzten beitrag geleistet hat.. der letzte ist wohl der neuste und müsste oben sein.. oben ist aber ein beitrag, wo ein ganz andrer das letzte geschrieben hat..

naja und zu den links.. man stellt doch nur links ins forum mit der absicht, dass chatter ihn sich angucken.. mit welcher absicht denn sonst?.. so gucken sich sicher nur noch die hälfte der chatter die links an, die eigentlich hauptthema eines threads sind..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 17.11.2004    um 19:45 Uhr   
Ach, du meintest mit Startseite, die Chat-Startseite!!!

Stimmt, es kommt der Beitrag, wo der zuletzt geantwortete User etwas geschrieben hat.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 17.11.2004    um 20:39 Uhr   
nein ich meine schon im forum die startseite.. also diese übersicht da ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 18.11.2004    um 11:37 Uhr   
Hm...ich gebe das mal weiter an die Technik.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 18.11.2004    um 22:15 Uhr   
nuja.. da war ich grad in nem beitrag.. hab auf "zurück" geklickt, war dann 2 sek da wo ich vorher war, un wurde dann automatisch wieder in den beitrag geleitet.. egal was ich gemacht hab, bin ich wieder in diesem beitrag drin.. kannsu des au ma der technik sagen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 18.11.2004    um 23:39 Uhr   
Bitte nicht über zurück auf die anderen Seiten gehen, sondern immer über die Navigation. Entweder die Navigation über den Einstellungen oder noch besser, über die Navigation die links in der selben Zeile zu finden ist, wie die Seitenzahl.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 19.11.2004    um 17:19 Uhr   
bisschen umständlich für die user.. sollte man aber dann dick in rot auf der startseite anmerken.. weils eigentlich jeder über "zurück" macht ;)
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0