Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 12448) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2018 Mal).
"Autor"

Herzlich willkommen!

Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 07.11.2004    um 17:28 Uhr   
Herzlich willkommen in dem neuen Forum der Firma worldweb Internetkommunikation!
Es gibt viel Neues und wir hoffen, dass wir euch mit diesem Forum begeistern können.


Eins der Neuigkeiten sind z.B. Avatare. Diese könnt ihr unter Einstellungen auswählen. Ebenfalls könnt ihr eure eigenen Bilder hoch laden.
Eine erweiterte Suche ist möglich. Die Seitenzahl kann direkt angegeben werden. Ihr seht, welchen Status ein User hat.

Wenn ihr meint, ein Beitrag verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, könnt ihr einen Moderator benachrichtigen.

Kommandos müssen nicht mehr direkt eingegeben werden, sondern werden per Mausklick eingefügt. Egal ob es jetzt ein z.B. Kursivschreiben oder Smiley ist.

Es wird angezeigt, wenn ihr einen Beitrag schreibt, wie viele Zeichen euch noch verbleiben. Bevor ihr den Text abschickt, könnt ihr noch mal alles durch die Vorschau kontrollieren.
Man kann eine Umfrage zu seinem Beitrag starten.

Beitrag und Autor kann nach dem Alphabet sortiert werden und ob der zuletzt geschriebene oder der zuerst geschriebene Beitrag oben stehen soll. Die Antworten nach der Höhe der Anzahl und die Bewertung nach Anzahl der Sterne einstellen.

Das Userprofil eines Users könnt ihr euch, durch anklicken des Nicknamens, anschauen.
Du möchtest den Beitrag bewerten? Dann gib deine Stimme ab. Ist der Autor wegen seiner Beiträge schon einmal ermahnt worden? Dann klicke auf die Karte neben seinem Statussymbol . Und.... und..... und...... wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Begeistern.


Euer ChatTalk-Team
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.11.2004    um 17:41 Uhr   
Riesenlob an die Technik!

Nach so langer Zeit endlich ein Forum was mit der Zeit geht.


Es ist sehr gelungen, und im CT-Design gefällt es mir schonmal sehr gut!

Ich hoffe Ihr werdet hier viel Spass haben!

Kay
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 07.11.2004    um 18:58 Uhr   
Moin
ich sag mal es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber net gestaltet! Ich denke es wird noch mehr Spaß bringen!!

Gruß und Bye

aRRo
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: 99Problems
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:01 Uhr   
Hallöchen,
ja es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und ich komme damit überhaupt nicht klar Wäre es möglich das alte Forum zurückzuholen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheDJpat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:19 Uhr   
uii cool gemacht wenn ihr jetzt noch in dem dysin die ganze seite macht wird der chat noch berühmt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1303

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:23 Uhr   
also ich finde es toll- gewöhnungsbedürftig - aber toll
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1303

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:26 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "" am 01.01.1970 um 01:00 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

  TopZuletzt geändert am: 07.11.2004 um 19:42 Uhr von presea
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:28 Uhr   
ouhje.. is echt mal super gewöhnungsbedürftig.. vor allem, weil man so unheimlich lange ans alte forum gewöhnt war.. ich will auch das alte wieder ham :o

un wieso sind die antworten so verdreht?


  TopZuletzt geändert am: 07.11.2004 um 19:28 Uhr von serendipity
"Autor"  
Nutzer: doggystyle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:32 Uhr   
geiles design :) .... sehr übersichtlich ... nur das man sich einloggen muss versteh ich net .... naja .... mal and aS REISEN LOB ANSCHLIE?T ::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: annakonda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:40 Uhr   
Zitat von: serendipity
un wieso sind die antworten so verdreht?

Geh mal auf Einstellungen, da kannst du selbst regeln, wie rum die Antworten und Beiträge kommen sollen etc. :)

Ich muss auch sagen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Gerade durch viele neue Möglichkeiten kommt man anfangs schnell mal durcheinander, aber das wird hoffentlich mit der Zeit. *g*

Dickes Lob für die große Mühe! :)

konda
  Top
"Autor"  
Nutzer: TinkerBell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:55 Uhr   
Also wirklich, ich bin bekleistert!

Klar, man muß sich dran gewöhnen, nach mittlerweile 7 Jahren mit dem alten WW-Design konnte man das "im Schlaf"....aber ich bin sicher, daß dies hier DER Renner wird.

Hilfreich wäre nur, wenn 1. die Antworten auch in dem Thread stehen, in dem man gepostet hat...und zweitens meine Antworten auch unter meinem Nick erscheinen...nicht unter Presis

Dickes Lob aber schonmal an die Technik-Götter von WW...
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 07.11.2004    um 20:16 Uhr   
Zitat von: TinkerBell
Also wirklich, ich bin bekleistert!

Klar, man muß sich dran gewöhnen, nach mittlerweile 7 Jahren mit dem alten WW-Design konnte man das "im Schlaf"....aber ich bin sicher, daß dies hier DER Renner wird.

Hilfreich wäre nur, wenn 1. die Antworten auch in dem Thread stehen, in dem man gepostet hat...und zweitens meine Antworten auch unter meinem Nick erscheinen...nicht unter Presis

Dickes Lob aber schonmal an die Technik-Götter von WW...
Lach Tinkerbell, du mußt darauf achten, dass du immer eingeloggt bist. Zu allererst muß man sich in diesem Forum einloggen. Wenn natürlich presea vorher mit dem selben PC einen Beitrag geschrieben hat und dann du einen schreibst, nimmt er dich immer noch als presea.

Warum hier der falsche Beitrag gelandet ist? Ich denke du hast auf zurück geklickt, nur dass System erkennt in diesem Fall das zurück zu dem zuletzt geschriebenen Beitrag.

Lieben Gruß
Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TinkerBell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 07.11.2004    um 20:20 Uhr   
Zitat von: Sternenstaub
Lach Tinkerbell, du mußt darauf achten, dass du immer eingeloggt bist. Zu allererst muß man sich in diesem Forum einloggen. Wenn natürlich presea vorher mit dem selben PC einen Beitrag geschrieben hat und dann du einen schreibst, nimmt er dich immer noch als presea.

Warum hier der falsche Beitrag gelandet ist? Ich denke du hast auf zurück geklickt, nur dass System erkennt in diesem Fall das zurück zu dem zuletzt geschriebenen Beitrag.

Lieben Gruß
Sternenstaub
*schmunzel*

ich bin zwar blond....aaaaaber:

1. sitzen Presi und ich nicht am selben Rechner, wir hängen nur am selben Router.

2. mach mal bitte ICQ an..

3.
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freidenker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 07.11.2004    um 20:32 Uhr   
Ich find das Forum irgendwie kalt und herzlos. Es ist überladen mit "Bildern" und "Infos", die einen Dreck interessieren. Naja, wenn es sein muß, man gewöhnt sich an alles
Das Geheimnis erfolgreicher Führung sind die drei C - Charme, Charisma und Charakter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: stuffer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 07.11.2004    um 20:39 Uhr   
Ja die haben sich sicherlich Mühe gegeben un so..und wir sind einfach mal zwangsstolz auf die.
Ist doch ansich in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig aber ok.
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheSnaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 395

geschrieben am: 07.11.2004    um 21:20 Uhr   
Steckt scheinbar sehr viel Mühe drin, dennoch möscht ich bittäää das Alte zurück *g
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 07.11.2004    um 21:21 Uhr   
Zitat von: Freidenker
Ich find das Forum irgendwie kalt und herzlos. Es ist überladen mit "Bildern" und "Infos", die einen Dreck interessieren. Naja, wenn es sein muß, man gewöhnt sich an alles
ja das stimmt.. früher war ich gern im forum, weils übersichtlich und einfach war.. und nur die befehle waren da, die man auch wirklich brauchte.. jetzt ist es wirklich überladen Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoshi3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4244

geschrieben am: 07.11.2004    um 21:41 Uhr   
Sehr geil!
Hätt ich nicht gedacht, das man das Forum ändern würde. Steckt garantiert haufenweise arbeit dahinter! Also von mir aus kann man es so lassen!
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 07.11.2004    um 22:00 Uhr   
ein letztes noch
Link
-.-
  TopZuletzt geändert am: 08.11.2004 um 00:28 Uhr von woodym
"Autor"  
Nutzer: Yoshi3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4244

geschrieben am: 07.11.2004    um 22:07 Uhr   
Und das 11 Tage vor mein 3 jähriges dasein hier *fg*
Vielleicht hat sich Sterni auch selbst eins gemacht *g*
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2002
Anzahl Nachrichten: 284

geschrieben am: 07.11.2004    um 22:45 Uhr   
und was mach ich jetzt? ich bin doch froh, dass ich im alten zurecht gekommen bin!
da brauch ich wohl mal viel viel zeit um des zu lernen ;) (oder hilfe *hehe*)

toni
Das Glück verlässt uns nicht. Es verreist nur von Zeit zu Zeit.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0