Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "Eure Meinung" "Stimmen" "Prozent"
Super Forum, ich will gar nicht mehr weg
2124.7%
Cool, aber ich muss mich daran gewöhnen
2630.6%
Wo ist die Gebrauchsanleitung?
44.7%
Das Alte fand ich besser
3440.0%
Stimmen gesamt: 85, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 12457) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 3875 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mexico-84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.03.2005    um 20:50 Uhr   
Ja das neue Forum ist gut aber das alte fand ich besser ist ja egal man gewöhnt sich an alles ich finde es supper das doch so viele leute ins forum schreiben chattalk ich bin Froh das es euch giebt
Gruß Mex/schnee/
  Top
"Autor"  
Nutzer: chris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2003
Anzahl Nachrichten: 837

geschrieben am: 28.04.2005    um 15:26 Uhr   
hm.. wenn mal die ganzen fehler raus sin.. wird es sicher angenehmer.. aber so.. is es nervig wenn z.b. das umschalten auf die nächste übersichtsseite nich klappt, statt dessen der 1. beitrag einer seite aufspringt..

dann ist das forum standalone, nich mehr so integriert in den chat wie vorher, is alles bissl.. blöd halt.. nuja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Last_Guppy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2005
Anzahl Nachrichten: 474

geschrieben am: 28.04.2005    um 20:47 Uhr   
an gewöhnt sich an alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: stiny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.05.2005    um 14:05 Uhr   
Ich kann nich sagen das alte is besser - aber die standart wwforumsen gefallen mir doch besser


stiny
  Top
"Autor"  
Nutzer: fulfilment
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2005
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 10.05.2005    um 22:36 Uhr   
ich habe ein kleines moralisches problem mit einer funktion.

wenn man einen beitrag anklickt, der in ein forum verschoben wurde, für das man keine lese- schreib- spionierrechte besitzt, kommt ein kleiner hinweis. darunter befindet sich ein button "zurück".

nun zum problem:

anscheind muss ich so lange zurückklicken, bis ich alle antworten auf den verschobenen beitrag durch habe, so daß ich dann wieder zur eigentlichen seite gelange.

bei einem verschobenen beitrag mit 100 antworten, muss ich ergo 100 mal den button zurück klicken, damit ich wieder bei start/ziel bin!?

das lässt sich doch sicher vereinfachen

habt euch wohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: korny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.05.2005    um 00:14 Uhr   
ich bin ja noch nicht so lange da aber das forum ist hervorragend aufgebaut und einfach zu verstehen das habt ihr gut gemacht.soweit kann ich das beurteilen das alte forum kannte ich nicht lasst das forum so wie ihr es aufgebaut habt.bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 13.06.2005    um 09:59 Uhr   
Also ich ich find das Forum GEIL
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0