Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "frage" "Stimmen" "Prozent"
Mehr smilies
1041.7%
nein, weniger smilies
416.7%
es reichen die die schon da sind
1041.7%
Stimmen gesamt: 24, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 12498) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1073 Mal).
"Autor"

frage

Nutzer: kamikatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.11.2004    um 10:18 Uhr   
Warum gehen die meisten smilys nicht im chat bestes beispiel
ich denke aber nicht an die specialsmilies die es nur zu bestimmten feierlichkeitzen gibt?

wer kann mir helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 14.11.2004    um 17:56 Uhr   
Nachdem ich den Beitrag heute Mittag nicht verstanden habe, habe ich es glaube ich jetzt.

Du meinst weil es hier im Forum mehr smilies gibt als im Chat?
Einige Smilies waren wohl schon standardmässig eingebaut, die es im Chat nicht gibt, das wird mit dem neuen Forensystem zusammenhängen, das sie hier existieren und im Chat nicht.
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 14.11.2004    um 22:00 Uhr   
So wie Kayne es schon angedeutet hat, von Anfang an sind Standardsmilies mit eingebaut und dann kamen noch die Chattalk-Smilies dazu.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: woodym
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 15.11.2004    um 04:02 Uhr   
bedenkt auch (für die feinde von smilies) ihr könnte sie für eure ansicht deaktivieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _superboy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2828

geschrieben am: 12.12.2004    um 17:16 Uhr   
also ich find die smeilis die ich kann gut z.B. (/schnee/ alle gut na joa ich komme zum schluß das alle smeilis offen sein müssten!!!


Net Lang Schnaken, Kopp in'n Nacken!!
  TopZuletzt geändert am: 15.03.2005 um 21:07 Uhr von _superboy_
"Autor"  
Nutzer: Vanessa123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.12.2004    um 17:29 Uhr   
ich finds auch scheiße daas es nur die smileys gibt es müssten welche dazukommen für halowenn z.b die die gehn jetz nicht mehr das find ich kagge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 12.12.2004    um 18:00 Uhr   
Zitat von: Vanessa123
ich finds auch scheiße daas es nur die smileys gibt es müssten welche dazukommen für halowenn z.b die die gehn jetz nicht mehr das find ich kagge
Das sind ja auch Saisonbedingte Smilies, würden sie permanent drin sein, wären sie nichts besonderes mehr.

So freut man sich jedes Jahr wieder darüber.
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: liongirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.12.2004    um 18:17 Uhr   
HI, ich kann mir die jetzt schon nicht merken. in aber neu hier, kann nichts sagen ich würde die smilies noch ne weile so lassen
lion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 23.12.2004    um 17:46 Uhr   
die smilies sind ganz toll ,aber ein zwei smilies könnten noch dazu kommen und etwas ältere smilies könnte man wegnehmen,man kann ja wieder abstimmen welche smilies nicht so oft eingegeben werden........wie auch immer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 07.01.2005    um 16:07 Uhr   
Alte Smilies sortiere ich lieber nicht mehr aus, das gab das letzte mal so einen Aufschrei!! Obwohl vorher noch ein Voting darüber abgehalten wurde, welche Alten denn ausgetauscht werden sollen.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vannilein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 03.02.2005    um 14:10 Uhr   
naja ich find auch es sollten mehr smilys sein die sind so schlicht es dürfen abrr nich zu viele werden ..man kann ja auch welche löschen und dafür neue smileys machen
**~~Alle lieben die Wahrheit, solange sie sie nicht selbst sagen müssen. ~~**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 03.02.2005    um 22:34 Uhr   
Gelöscht werden keine mehr, da doch jeder seinen Lieblings-Smiley hat. Würde dann gerade dieser darunter fallen, würde es nur traurige Gesichter geben.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sidekick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9494

geschrieben am: 10.02.2005    um 12:42 Uhr   
Zitat von: Sternenstaub
Gelöscht werden keine mehr, da doch jeder seinen Lieblings-Smiley hat. Würde dann gerade dieser darunter fallen, würde es nur traurige Gesichter geben.

Sternenstaub
da kann ich der sterni nur recht geben. jeder im chat besitzt einen lieblings-smiley und würde dieser weg fallen, würden sich darüber am ende nur wieder mehr beschweren als überhaupt abgestimmt haben.

und ausserdem wieso immer neue smileys vanny??? die die da sind, sind ok. also ich finde der chat braucht keine neuen smileys. warum auch es sind doch genügend da und jeder wird unter diesen die bereits da sind bestimmt was für sich finden.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Rey_Mysterio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.05.2005    um 08:03 Uhr   
wir haben zufiele smilis es müsste warscheinlich eis abgeschafft werden
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0