Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 12610) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1012 Mal).
"Autor"

kleien frage zur id

Nutzer: NuK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2003
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 03.12.2004    um 16:16 Uhr   
wenn ich in meiner id nen html code eingebe wie zb. <style>body{background-image:url()}</style>
wird mir dies nach dem ich es bestätigt habe angezeigt, so wie ich es will, aber wenn ich dann in chat gehe und meine id abrufe wird es nicht mehr dargestellt.
woran liegt das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: 666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 03.12.2004    um 20:31 Uhr   
ganz einfach weil in den IDs kein html erlaubt ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 03.12.2004    um 23:10 Uhr   
Das HTML in den ID-Cards ist deaktiviert, weil man mit den richtigen Codes hohe Serverlasten verursacht, oder ID-Cards unschädlich machen kann, und diese werden dann halt nicht mehr angezeigt.
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: NuK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2003
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 04.12.2004    um 00:51 Uhr   
Gut danke! ich hatte das mit den id nur ma auf zensiert, da andere Chatsysteme hier nicht genannt werden dürfen gesehen.
naja schade ...(
  TopZuletzt geändert am: 04.12.2004 um 23:19 Uhr von Sternenstaub
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0