Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 12654) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 708 Mal).
"Autor"

es ist so weit.....

Nutzer: juwelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 14.12.2004    um 19:31 Uhr   
aufgrund meiner privaten veränderung, muss ich euch mitteilen das ich euch für ca. 3 monate verlassen werde, einige von euch wissen es schon die es nicht wissen, wissen es ja jetzt , naja so ist das juwelchen , aber das kennt ihr ja von mirich hoffe ihr lasst es euch gut gehen und man sieht/ liesst den ein oder anderen mal......

ansonsten wünsche ich allen von Herzen ein super schönes weihnachtsfest mit reichlich und liebevollen geschenken und einen tollen rutsch ins neue jahr.....

das mir ja keiner zu weit reinrutscht .....

bleibt so wie ihr seid,
möchte mich dennoch bei einigen hier bedanken für die lustige zeit, mein dank geht an: Mausi_76, silverblue1, honk, frecherkerl, heartbreaker, annalena, hexe1, rubinchen, icesky, teufelchen33, allgeauer45, lexikon_w, und alle die, dich ich jetzt vergessen habe, viel spaß wünsche ich euch und man liesst sich im neuen jahr.



p.s. vergeßt mich nicht ganz......


euer kleines juwelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 14.12.2004    um 19:52 Uhr   
ich vermisse dich jetzt schon kk b naja ich werde hier auf dich warten *aqua
  Top
"Autor"  
Nutzer: sChWeiGsAm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 14.12.2004    um 20:05 Uhr   
Sag mir quando sag mir wann...sag mir quando quando quando, ich dich wiedersehen kann....sag mir quando sag mir wann
Ich kenn dich zwar überhaupt nicht aber irgendwie muss man seine schlechte Laune ja verdrängen
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: eQuaLenZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 14.12.2004    um 20:16 Uhr   
Tatüüü Tataaaa
Die Männer der Einlieferung sind da.
Also tut mir leid, aber irgendwie gehen mir solche Threads auf den Keks.

Ja ich werde euch verlassen ... Bla blubb euch sooo vermisse Bla blubb


Am Ende kommt ihr eh nach paar Tagen wieder

So der weiteren Kommentare enthalte ich mich mal ganz läppsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: annakonda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 14.12.2004    um 21:57 Uhr   
Zitat von: eQuaLenZ
So der weiteren Kommentare enthalte ich mich mal ganz läppsch
Warum haste das nicht schon vorher gemacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi_76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 15.12.2004    um 06:10 Uhr   
Hallo Fuzzi ,

oh man, das wird dann aber sehr ruhig hier ohne dich Ich bin froh, dass wir beide die Gelegenheit haben, uns noch privat zu treffen. Aber im Chat wirst du mir schon sehr fehlen. Die Gespräche morgens waren immer sehr witzig, aber auch hilfreich, traurig, erleichternt... Was halt alles zu einer guten Freundschaft dazu gehört. Bin wirklich sehr froh, dass wir uns hier kennen gelernt haben. Und vielleicht geht es auf dem "Land" ja doch schneller als du denkst, dass du wieder online gehen kannst.

Mal gerade noch was zu equalenz: dieser Beitrag unterscheidet sich schon von anderen, weil Juwe sich nicht zurück zieht, um aufmerksamkeit von anderen zu bekommen, die dann schreiben "oh bitte, komm doch wieder...." Sie hat halt für ca. 3 Monate nicht die Möglichkeit, ins Netz zu kommen. Also halt dich bitte mit solchen Kommentaren zurück, wenn du nicht genau weißt, worum es geht. Danke! Und auf eins kannst du dich verlassen, Juwe kommt auf jeden Fall wieder

So kleene, werde mal wieder von dannen ziehen. Ich hoffe, du bist morgen fitt, damit wir ordentlich was schaffen können. Habe dich sehr lieb gewonnen.

Deine Mausi
  TopZuletzt geändert am: 15.12.2004 um 06:11 Uhr von mausi_76
"Autor"  
Nutzer: DerSchlingel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.12.2004    um 07:48 Uhr   
Huhu Juwe,
...die 3 Monate gehen bestimmt ganz flott um und vielleicht hast dich in der Zeit was gebessert und bist nicht mehr ganz so frech ...... aber, wollen wir das eigentlich ???
Neeee, bleib du mal schön so wie du bist ... passt schon

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Ich freu mich schon drauf dich bald wieder zu lesen

Lieben gruß vom Schlingelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 15.12.2004    um 16:45 Uhr   
wir sehen uns wieder
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: eQuaLenZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 15.12.2004    um 18:00 Uhr   
Oha oha ... Ich werde gerade an die wand denunziert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 15.12.2004    um 19:19 Uhr   
Zitat von: eQuaLenZ
Oha oha ... Ich werde gerade an die wand denunziert
Loool
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: sChWeiGsAm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.12.2004    um 21:13 Uhr   
Denunzieren können grundsetzlich nur 3 Leute bewusst! Ich, Josh und imaginär... des weiteren tun das andere unbewusst und werden danach drauf hgingewiesen...aber denunzieren ist toll
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: juwelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.12.2004    um 20:21 Uhr   
vielen dank meine lieben für die antworten, habe jetzt nur kurz mal reingeschaut und bin etwas traurig, denn ich hoffe echt das die zeit schnell vorbei geht, denn auch ich habe einige chatter/innen hier lieb gewonnen und ich hoffe das bleibt auch so wenn ich wieder zurück komme(und das werde ich) wartet es nur ab dann ist die kleine nervensäge wieder da...
könnt euch jetzt erst mal erholen und dann sehen wir uns wieder in alter frische und dann gehts wieder los..


so aber bis dahin eine schöne zeit und noch wasequalenz labere nicht so ne scheisse wenn du mich eh nicht kennst und keine ahnung von den dingen hast , so das war es jetzt



schöne /xmas/ /schnee/



das kleine juwelchen
  TopZuletzt geändert am: 16.12.2004 um 20:22 Uhr von juwelchen
"Autor"  
Nutzer: annakonda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 20.12.2004    um 16:45 Uhr   
Zitat von: sChWeiGsAm
Denunzieren können grundsetzlich nur 3 Leute bewusst! Ich, Josh und imaginär...


Und der Esel nennt sich immer zuerst, mh? :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 23.12.2004    um 17:42 Uhr   
Schade das du für paar Monate weg Bist
aber viel spass und gute eingewöhnungszeit wünsche ich dir juwelchen
ansonsten vergesse ich dich schon nicht

#wünsche dir auch ein guten rutsch und ein frohes fest juwe
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0