Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 12739) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 763 Mal).
"Autor"

Stimmen abgeben im Forum?

Nutzer: Shadowolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2003
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 06.01.2005    um 14:28 Uhr   
Wie man stimmen abgeben kann weiß ich... aber was bringt das? wofür wurde diese funktion erstellt????
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter (aber spring nich von der Brücke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 06.01.2005    um 16:57 Uhr   

damit kann man den beitrag bewerten im sinne von "sehr guter beitrag - oder nicht lesenswert". denke ich. *g

  Top
"Autor"  
Nutzer: 622
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 06.01.2005    um 21:42 Uhr   
Ich bemerke gerade, dass diese Funktion von den Usern doch eher vernachlässigt wird. Denn in nicht sehr vielen wurde abgestimmt.
Ich muss echt sagen der Laden is Tait bis jetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 06.01.2005    um 22:51 Uhr   

macht m.e. auch nicht wirklich sinn, da meist der titel schon für oder gegen das lesen spricht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.01.2005    um 16:51 Uhr   
Diese Funktion der Beitragsbewertung ist sinnig, da man so schon vorher sieht, wie andere User diesen Beitrag fanden.
Oft sagt der Titel genug aus, ja, aber es gibt auch genug Beiträge wo das nicht so ist.
Und auch wenn ein Titel aussagekräftig ist, muss es ja nicht heißen das etwas tolles darin steckt. Und so bewertet man den Beitrag dann ebend schlecht oder auch gut, und der nächste weiß, was der Durchschnitt der Leser vom Beitrag hält.

Da es eine neue und im CT-Forum unbekannte Funktion ist, ist sie halt auch noch nicht so sehr genutzt - aber das ändert sich mit der Zeit gewiss.

Kay
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vampir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.01.2005    um 17:13 Uhr   
ich hab meistens ne andre meinung als alle anderen.. wenn der durchschnitt den beitrag toll findet, heißt es nicht, dass ich den auch toll finde.. ich find dieses abstimmzeugs ebenso unsinnig ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 09.01.2005    um 22:54 Uhr   
Es ist ja auch nicht so das Du der selben Meinung sein musst, um in den Beitrag zu kommen!

Wer diese Funktion nicht braucht oder für wen die Meinungen uninteressant sind:

Der lässt sie einfach aus...

Da gibts doch gar kein Prolem.
Hand
Kay
---
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen kann Jahre dauern, es zu verlieren bedarf nur Sekunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 11.01.2005    um 08:21 Uhr   
"und der nächste weiß, was der Durchschnitt der Leser vom Beitrag hält" kayne
- was interessieren mich interessen anderer? *g wie vampir schon schön gesagt hat, entscheide ich, bisher ausschließlich, anhand des titels.

stell dir mal ne bildzeitung ohne schlagzeile vor. wen interessiert da, was bauer schmitt von der haushaltsdebatte hält?!

kaynen!

der titel muss passen! damit soll nich die funktion, aber dess nutzen kleingeredet werden ;D
(irgendwie muss man ja rumkritteln)


edit: denn genauso einfältig wie viele beiträge, wären auch die bewertungen. ;D


  TopZuletzt geändert am: 11.01.2005 um 08:23 Uhr von Abraxas
"Autor"  
Nutzer: Homer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2003
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 11.01.2005    um 13:42 Uhr   
Mein Gott,

Wieso kritisiert ihr hier nun etliche Funktionen des Forums ?

Stören die euch so derbe das ihr nicht mit ihnen Leben könnt , oder wollt ihr einfach nur meckern ?

Lasst sie doch , diese Bewertungsfunktion gibt es inzwischen in jeder Forensoftware.
Und euch will doch keiner eure eigene Meinung nehmen.
Diese Funktion zeigt wie andere den Beitrag fanden , sie zeigt aber nicht das ihr ihn nun auch schlecht oder gut finden müsst ;)

Also manchmal glaub ich echt ihr kommt einfach nur her um das System zu kritisieren

*kopfschüttelt*

Gruss Homer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 14.01.2005    um 11:35 Uhr   

"Also manchmal glaub ich echt ihr kommt einfach nur her um das System zu kritisieren"
- richtig, gibts denn nen besseren grund hierher zu kommen? *g* außerdem: kritik ist nichts schlechtes, der umgang damit ist entscheidend!

  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0