Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 13053) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 940 Mal).
"Autor"

Benutzername

Nutzer: Fumse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 20.03.2005    um 19:14 Uhr   
Hallo!

Es gibt zahlreiche Benutzernamen, die merkwürdig oder obszön klingen. Aber dennoch ist für mich ein Benutzername sehr merkwürdig. Wie zum Beispiel dieser hier: ______________ Wie ich finde sollte dieser Strich als benutzername im Chat verboten werden. Er kommt gefühlslos und irgendwie arrogant rüber. Bitte darum, diese Funktion mit den Strichen zu reduzieren. Zum Beispiel: Ein Nickname darf nicht mehr als max. 3 Striche ( _ ) enthalten!


Es grüßt Lieb,
Fumsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _superboy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2828

geschrieben am: 20.03.2005    um 20:25 Uhr   
ich bin nicht diener meinung weil lass die user doch machen was sie wolln wen se das machen wolln das mit den 3 strichen is a blöde idde weil du nicht weisst weifel sich dann wieder neu anmelden müssten das wäre ein schmarm nur weil du sagt das man nicht ein strich sein soll na ja ich weiss mein nickname ist auch nicht der beste ich finde diese namen wie:F95 oder ______________ auch nicht gut was ist das denn schon aber wenn die user meinen sie müssten solch ein nickname habeen sollen sie is mir eigentlich wurscht na sage mal was hat das eigentlich mit dem neuem forum zu tun is mir egal aber nich wundern wenn die strenenstaup das wieder ins wortgefcht verschiebt is egal ich werde mich hirzu mit sicherheit wieder melden !!!
Net Lang Schnaken, Kopp in'n Nacken!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fumse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 20.03.2005    um 22:06 Uhr   
Diejenigen, die bereits eine Vielzahl an Strichen im Nickname haben, können diesen natürlich behalten. Es hab auch schon eine ähnliche Reglelung, nur mit Umlauten halt. Jetzt ist das eine ähnliche Situation. Alle die bereits einen Nickname haben, der ein _ enthält, können diesen behalten. Es geht nur darum, dass der Chat durch diese Striche halt einfallslos und langweilig ausschaut, weil manche User keinen Einfallssinn mehr haben. Deshalb wünsche ich mri diese Reglung. Denn es könnten jetzt noch 25 Andere User kommen und sich ebenfalls ein Strichnamen machen! Denn bis jetzt sind nur 13 Stellen für eine Registrierung freigegeben!


Bis dann,
Fumse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 21.03.2005    um 01:38 Uhr   
Wenn wir den Strich als Nicknamen verbieten, müßten wir alle Nicknamen mit Strich unterbinden.

Aber Chattalk ist gerade deswegen auch etwas besonderes, weil der Strich (Sonderzeichen) hier zugelassen wird.

Und darum wollen wir es so lassen wie es ist.

Stern
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fumse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 21.03.2005    um 12:16 Uhr   
Wenn es tatsächlich so ist, das selbet die Admins Nichts für das Grundlegende tun, wird das natürlich so weitergehen. Wo bleiben die schönen Veränderungen? Es ist doch genauso wie mit den Umlauten die damals verboten waren. Nur, wenn ich mich recht erinnere. In Anderen Chats von WW sind sogar Sternchen ( * ) im Nick erlaubt. Es galt schonmal, dass man hier im ChatTalk keine Sonderzeichen im Nick haben durfte. Aber da es früher nicht so eingerichtet war, hatten das Einige schon und später wurde dieses dann unterbunden. Dennoch konnten, die, die bereits Striche im Nick hatten weiterhin mit diesem Strich im Chat chatten. Es waren lediglich keine Neuanmeldung mit Strich möglich. Und wenn ich so ein Strichname im Chat sehe, wirkt das für mich irgendwie einfallslos. Solch ein User muss wirklich gelangweilt sein. Der oder die User haben einfach kein Einfallssinn mehr, sich ordentliche Namen zuzulegen. Dabei gibt es denn noch unendlich viele. Aber wie gesagt ich bin weiterhin dafür, dass die Striche im Nick reduziert werden. Ein beispiel hatte ich bereits genannt. Es dürfen mindestens 3 Striche im Namen vorhanden sein.

Gruß
Fumse
  Top
"Autor"  
Nutzer: _superboy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2828

geschrieben am: 21.03.2005    um 17:27 Uhr   
Zitat von: Fumse
Diejenigen, die bereits eine Vielzahl an Strichen im Nickname haben, können diesen natürlich behalten. Es hab auch schon eine ähnliche Reglelung, nur mit Umlauten halt. Jetzt ist das eine ähnliche Situation. Alle die bereits einen Nickname haben, der ein _ enthält, können diesen behalten. Es geht nur darum, dass der Chat durch diese Striche halt einfallslos und langweilig ausschaut, weil manche User keinen Einfallssinn mehr haben. Deshalb wünsche ich mri diese Reglung. Denn es könnten jetzt noch 25 Andere User kommen und sich ebenfalls ein Strichnamen machen! Denn bis jetzt sind nur 13 Stellen für eine Registrierung freigegeben!


Bis dann,
Fumse
mir erscheint nicht der chjat daher langweilig hast du schon mal gelesen wieveile hier regestriert sind das sind so veile da ist es ein wunder wenn du ein eifalsreichen namen noch nehmen kanst wenn nich gibt es auch noch zahlen wie: HEXE1 oder so mansche wollen das nicht mit den zahlen und machen einfach ein strich und dieser user: ___________ ist scxhon seit 2003 hier dabei ixch denke nicht daser denn aus langeweile gennomen habe ich habe auch 2striche in meinen namen weil ich mir gedachthabe superboy hat schon einer
Net Lang Schnaken, Kopp in'n Nacken!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _superboy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2828

geschrieben am: 21.03.2005    um 17:29 Uhr   
Zitat von: Fumse
Wenn es tatsächlich so ist, das selbet die Admins Nichts für das Grundlegende tun, wird das natürlich so weitergehen. Wo bleiben die schönen Veränderungen? Es ist doch genauso wie mit den Umlauten die damals verboten waren. Nur, wenn ich mich recht erinnere. In Anderen Chats von WW sind sogar Sternchen ( * ) im Nick erlaubt. Es galt schonmal, dass man hier im ChatTalk keine Sonderzeichen im Nick haben durfte. Aber da es früher nicht so eingerichtet war, hatten das Einige schon und später wurde dieses dann unterbunden. Dennoch konnten, die, die bereits Striche im Nick hatten weiterhin mit diesem Strich im Chat chatten. Es waren lediglich keine Neuanmeldung mit Strich möglich. Und wenn ich so ein Strichname im Chat sehe, wirkt das für mich irgendwie einfallslos. Solch ein User muss wirklich gelangweilt sein. Der oder die User haben einfach kein Einfallssinn mehr, sich ordentliche Namen zuzulegen. Dabei gibt es denn noch unendlich viele. Aber wie gesagt ich bin weiterhin dafür, dass die Striche im Nick reduziert werden. Ein beispiel hatte ich bereits genannt. Es dürfen mindestens 3 Striche im Namen vorhanden sein.

Gruß
Fumse
sternichen im nick müssen nicht sein dann regst du dich über den nick zB _*_*_*_* auf es wird immer solche geben die sowas gerne machen
Net Lang Schnaken, Kopp in'n Nacken!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _superboy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2828

geschrieben am: 26.03.2005    um 16:49 Uhr   
ich meine man müsste auch NUR zahlen verbierten wel das nert cui
Net Lang Schnaken, Kopp in'n Nacken!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ___________
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 30.03.2005    um 22:18 Uhr   
LOL

genial

" Er kommt gefühlslos und irgendwie arrogant rüber."
dann erfüllt er ja seinen zweck




GENEHMIGT !!!! *lachend raustaumelt

nachtrag: wenn wir nun schon zeit haben um uns über sonen dünnschiss gedanken zu machen dann scheint es uns ja echt gut zu gehen. /schnee/
  TopZuletzt geändert am: 30.03.2005 um 22:38 Uhr von ___________
"Autor"  
Nutzer: BadReligion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 01.04.2005    um 19:45 Uhr   
Ich mag den 10er-Strich *lacht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaPaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2244

geschrieben am: 01.04.2005    um 21:10 Uhr   
Strüch iZ einfach Strüch ;) und jeder kann seinen Nick frei wählen,oder weshalb heißt du sonst "fumse"?
Wenn mir dein Nick jetZt nicht passt,sollte er auch gesperrt werden *überleg...
Die Nickwahl ist jedem selber überlassen...ob _ oder Zahlen...
Und wenn du,auf grund seines Nicks den User,der dahinter sitZt urteilen kannst,gratuliere ich dir
F95 = Fortuna (fußballmannschaft Düsseldorf) 95 (Gründungsjahr)
was ist daran nicht okay? ;)

*strüch ...arrogantes Vieh *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: woodym
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.04.2005    um 01:52 Uhr   
hallo fumse,

bringe hier bitte nicht zwei sachen durcheinander...

die umlaute haben nichts damit zu tun das sie ins nicht gefallen hätten.
in unserer sprache sind diese zeichen viel mehr ein fester bestandteil. der grund
warum diese zeichen unterbunden wurden liegt daran das jeder nickname hier
eine mailweiterleitung hat. mailadressen aber mit umlauten heute noch bei vielen
mailprogrammen nicht zulässig sind. der unterstrich (im gegensatz zum minuszeichen - ) ist hier ein gültiges zeichen und deswegen zugelassen. in anderen chatsystemen mag es diese möglichkeit nicht geben; und hier kann es durchaus auch andere sonderzeichen geben. muss aber nicht wenn die anderen chatsysteme hierfür schon vorbereitet sind.

bye woodym
  Top
"Autor"  
Nutzer: Last_Guppy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2005
Anzahl Nachrichten: 474

geschrieben am: 28.04.2005    um 20:50 Uhr   
fumsi isdoch egal mit den strichen du musst ja nich so heissen ___________________
wenns dir net gefällt dan guck weg es giebt auch anderes was sört zum beispiel schwarze nicks wo man den namen ankligenmuss die nerven meisstens
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0