Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "AN ALLE FRAUEN UND MÄDCHEN. Was haltet ihr von Männern mit rasierten Beinen???" "Stimmen" "Prozent"
Ich Finde es gut.
312.0%
Soll jeder selbst entscheiden
1560.0%
Ich bin dagegen
728.0%
Stimmen gesamt: 25, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 13637) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 10941 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DaRkEn20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.09.2005    um 08:48 Uhr   
also hi erstmal
ich finde man(n) kann sich die beine rasieren , wenn er so "fussel" oder "flusen" dran hat !das is dann sowieaso wurscht wenn man eh nix sieht!
ich fidn behaarte männer beine toll zum ansehen , wenn se richtig behaart sind
nuja achseln find ich gut , wenn se fürn sommer rasiert sind , so arme , nuja gut kann , muss aber nicht sein!
gesicht sollte schon rasiert sein , außer man hat son schicken kurz bart???der so ums gesicht geht naja egal gg
schambereich iss mir so lang wurscht wie ich nich mit mund dran geh *sorry

naja mein bester freund frühr , hatte sich beine, arme , achseln und intim bereich rasiert , ging au solarium , und hat sich mit bodylotions eingecremt *waren meine (nuja dem getruch nach fand ich es schon ok , und jeder sollte au das machen was ihm gefällt

PS: ich rasier mir nich jeden 2-3 tag die beine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll zu faul zu dafür gibts ja lange hosen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BösesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1415

geschrieben am: 08.09.2005    um 11:48 Uhr   
Zitat von: Metallic

Ich bin ja für mehr Platz in Kontaktanzeigen, dann hättest du dir den Beitrag sparen können :)

Ich rasiere mich nicht und sehe aus wie ein Yeti.
Wers kuscheligweich mag, melden!

Danke


Meldet
ich finde das sollte jeder für sich selber entscheiden Oo
ich kenn nur wenige männer die das machen ^^
"Helden Leben lange, doch Legenden sterben NIE!" :D

  TopZuletzt geändert am: 08.09.2005 um 11:49 Uhr von BösesMädchen
"Autor"  
Nutzer: erzengel_24m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.09.2005    um 15:46 Uhr   
Zitat von: BösesMädchen
Meldet
ich finde das sollte jeder für sich selber entscheiden Oo
ich kenn nur wenige männer die das machen ^^


Also ich werd meine Beine niemals rasieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 15.09.2005    um 17:25 Uhr   
Also, ich rasiere mir auch den Schambereich, die Achseln, Bauch und Brust und spätestens alle 2-3 Tage das Gesicht.

Aber die Beine und Arme? Wenn Du ja Leistungsschwimmer wärst, würde ich es ja verstehen, aber sonst nicht!

Hab gehört, zuviel Solarium soll Falten geben.

Aber jeder sollte das machen was er für richtig hält.
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 26.10.2005    um 22:29 Uhr   
Also ich rasier mir Gesicht, Brust, Bauch, Achseln und den Schambereich :)

Arme und Beine finde ich persönlich bissle übertrieben :)

Aber jeder muss machen was er für richtig hält

ach arro das mit den Falten habsch auch gelesen
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0