Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "Tokio Hotel..." "Stimmen" "Prozent"
gut
1120.4%
nicht gut
4379.6%
Stimmen gesamt: 54, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 13652) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 80231 Mal).
"Autor"  
Nutzer: lissymaus14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 31.01.2006    um 20:06 Uhr   
ich bin froh das sie die schule nicht meitmachen und jetzt privat lehrer haben. ich liebe sie einfach. fpr mich sund sie die größten!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ImMeRhApPy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 01.02.2006    um 12:14 Uhr   
Die Privatlehrer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: lissymaus14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.02.2006    um 12:34 Uhr   
ja privatlehrer. sie haben welche hast du ein probelm damit?
  TopZuletzt geändert am: 01.02.2006 um 12:35 Uhr von lissymaus14
"Autor"  
Nutzer: Randall_Flagg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2006
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 02.02.2006    um 11:35 Uhr   
Tokio Hotel???

Ich als Magdeburger finde TH wirklich scheiße!
In unseren lokalen Zeitungen muss man schon fast täglich über 4 kleine Kinder lesen, die so gut wie keine Ahnung haben!
Bsp.:
In Magdeburg leben nur Prols und Faschos
von TH

Da muss ich mich wundern, das ich in Magdeburg selten Faschos oder Prols sehe, seltsam, bin ich denn bind???

Die Leute hier sehen aus wie ihre Schuhe
von TH

Die Massage dieser Aussage verstehe ich irgentwie nicht, aber es mir auch wurscht, den meine Schuhe sehen cool und sauber aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nimea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 595

geschrieben am: 03.02.2006    um 10:28 Uhr   
wenn soad auch noch in die charts kommen, dann hat man ja kaum noch ne möglichkeit undercover musik zu hören!
außerdem
lasst die süßen doch reden?! ich mein - ich les auch täglich müll in der zeitung - von politikern, von geschäftsführern, von reportern erfundenes zeug etc ... und? behaupte ich deswegen gleich, daß das totale vollidioten sind, die mir übelst auf den geist gehen? oO naja - vielleicht bei nem gespräch mit meinen freunden ...
außerdem - die sind noch jung ey! in 1o jahren schämen sie sich für ihre sprüche !
keine ahnung, wo das problem ist..

ich jedenfalls steh auf bill!

und erna ... willst du dir nich auch so ne tolle frisur machen?
un stulli ... die mädels mit den bill-frisuren ... ja! ich würd ja auch! ne? :)(:

adieu
•Feministinnen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht•
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 03.02.2006    um 17:18 Uhr   
Zitat von: ImMeRhApPy
Die Privatlehrer?
*lol*

Wenn ich mit denen in einer Klasse gewesen wäre, würde ich die Prvatlehrer jetzt auch lieben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2396

geschrieben am: 10.02.2006    um 13:48 Uhr   
äh.. *ungläubig rumblinzel*

P.S. den Spruch, dass die Leute in Magdeburg, wie ihre Schuhe aussehen find ich eigentlich ganz gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 13.02.2006    um 14:51 Uhr   
ich seh auch lieber aus wie meine schuhe, als auch nur annähernd wie einer von th
  Top
"Autor"  
Nutzer: ImMeRhApPy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 15.02.2006    um 17:31 Uhr   
Im Moment will ich lieber nich so aussehen, wie meine Schuhe. *g
Aber letztlich seh ich dann wohl doch lieber wie meine Schuhe aus, als wie "einer" von Tokio Hotel. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 18.02.2006    um 05:04 Uhr   
Punk ist nicht tot, er stinkt nur ein bißchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ImMeRhApPy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 19.02.2006    um 10:04 Uhr   
Okay, hab neue Schuhe. Jetzt seh ich lieber aus wie meine Schuhe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lisamaus16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.02.2006    um 12:12 Uhr   
zja tokio hotel ist einfach nur zum k......... das was die machen kann man doch nicht mehr musik nennen oder??



ciao lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: JohnCooper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.02.2006    um 21:40 Uhr   
Hey wisst ihrs schon?
Es gibt ein Anti.tokio-Hotel Club wo wir nur schlechtes über sie verbreiten!



Wer will beitreten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: lissymaus14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.03.2006    um 20:30 Uhr   
ich bleibe tokio hotel treu. ich libe sie. ist mir egal was ihr denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das wird immer so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2006 um 20:37 Uhr von lissymaus14
"Autor"  
Nutzer: lissymaus14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.03.2006    um 20:31 Uhr   
ich liebe sie
  Top
"Autor"  
Nutzer: blame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2396

geschrieben am: 28.03.2006    um 02:19 Uhr   
Och. Das neuste ist doch ganz putzig. Da kann man sagen, was man will. Hätte ich mit 12,13 sicher auch total super gefunden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Demian008
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2004
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 28.03.2006    um 14:27 Uhr   
meiner meinung nach artet die "liebe" zu der band bei manchen fans aus (bsp die eine die TH bis sonst wohin gefolgt is und zum schluß auf ner mülltonne gefunden wurde) o.o
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 28.03.2006    um 16:11 Uhr   
Zitat von: Demian008
meiner meinung nach artet die "liebe" zu der band bei manchen fans aus (bsp die eine die TH bis sonst wohin gefolgt is und zum schluß auf ner mülltonne gefunden wurde) o.o
Das ist aber nicht nur bei TH so, was war denn damals mit Take That oder Backstreet Boys? Auch nicht anders!!!
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ_TAUCHER
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.03.2006    um 13:24 Uhr   
Tokio Hotel ist zum Kotzen!!!


Sorry aber das ist meine Meinung

`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~''~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'
`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`Taucher,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'
`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~''~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'
`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~''~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'`'~,.,~'
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntifaForEver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 30.03.2006    um 01:29 Uhr   
sry aber meine meinung is die sin zum en , aber jeder soll selba wissen was er hört....






Greettzzzzzz der Anti
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0