Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "Tokio Hotel..." "Stimmen" "Prozent"
gut
1120.4%
nicht gut
4379.6%
Stimmen gesamt: 54, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 13652) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 80233 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tanne_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 06.04.2006    um 16:26 Uhr   
Ich finde einige Lieder von Tokio Hotel gehe so hab das Album mal durch gehört ist ok aber ich tendiere mehr zu Limp Biskit, Emine, Linkin Park, Fettes Brot, Kool Savas, AZAD, Samy Deluxe, Sido und Guano Apes.
Meine meinung ist, dass die Bands ja von ihren Fans unterstützt werde (vorallem Tokio Hotel) und jede Band hat Fans und auch Feinde und das sollte man akzeptieren.

Wenn meine beste freundin US5 Fan ist und ich nicht bin ich doch trotzdem noch mit ihr befreundet, weil ich die leute nicht nach der Musik richtung beurteile.

Jeder sollte die Meinung des anderen Akzeptieren.

Ich Akzeptiere die Meinung, dass manche Bill lieben aber ich verlange dann auch das ´die anderen Akzeptieren, das ich Linkin Park und Guano Aopes höre.

So das ist meine Meinung wenn sie dir euch nich gefällt dann leckt mich *grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ImMeRhApPy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 07.04.2006    um 19:48 Uhr   
ich find, da hat grup tekkan ja mehr zu bieten. *g
wo bist du nur? :p
  Top
"Autor"  
Nutzer: stull0r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 13.05.2006    um 11:59 Uhr   
Die würden sich gut in einem Land ohne Fernseh- und Radiosender machen.
So lange man Hunde besser behandelt als Menschen, solange sollte es keinen wundern, daß Menschen Menschen schlechter als Hunde behandeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaRkAnGeL04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 14.05.2006    um 14:37 Uhr   
ich find die voll (..zensur..) wie der bill schon rumrennt eh wie son mädchen voll geschminkt un so ^^ bääh.. *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hülya-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 19.06.2006    um 18:27 Uhr   
Ich denke zu Tokio Hotel wurde schon viel zu viel gesagt und wenn das so weiter geht dann werden wir die niiiiieee los!!! Also kein Wort mehr über TH und die Sache is gegessen denn sie werden nicht sehr weit mit ihrem "Geschreie" kommen!Und wir vergessen die dann mit der Zeit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: thesequel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.07.2006    um 00:34 Uhr   
ursprünglich hab ich ein board für meine schwester erstellt. dann hab ich mich mit einigen usern mal unterhalten. seit dem hab ich absolut nichts mehr gegen th.

sie haben halt eben geschafft!!
+~~ Link ~~+
das tokio hotel forum nr. 1
  Top
"Autor"  
Nutzer: TH-Groupie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.07.2006    um 16:45 Uhr   
Ihr habt ja echt keine Ahnung!
Und woher wollt ihr wissen was se LIVE draufhaben?
Oder wart ihr denn doch schon auf nem Konzi??
Echt, bei euch kommt mir direkt das KOTZEN!
Wenn ihr nichts über TH wisst dann haltet eure Klappe, ja?

TH 4-ever ihr seid sooo geil =)
Am 20 August wird gerockt *smile*
  Top
"Autor"  
Nutzer: stull0r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 12.07.2006    um 16:50 Uhr   
*hihi*
Weißt Du denn, "was die live draufhaben"?
Die Fernsehauftritte jedenfalls sind gewöhnlich Vollplayback. Ob das auf den Konzerten anders ist, weiß ich nicht. Als ich zu einem hingehen wollte, hat mich ein Rudel 9-11 jähriger Mädchen niedergetrampelt, so dass ich mehrere Minuten an einen Krankenhausaufenthalt gedacht habe :D

TH4EVER! HEGMSDL!!!!
So lange man Hunde besser behandelt als Menschen, solange sollte es keinen wundern, daß Menschen Menschen schlechter als Hunde behandeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: grungebaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.10.2006    um 09:31 Uhr   
ich hasse so nen stuff, alle sagen th rocken voll ab, in meinen augen machen die popmusik!! aber sie haben erfolg, das muss man zugeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seshira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 25.10.2006    um 14:25 Uhr   
Ja. Das mit der Rockmusik müssen sie noch gewaltig üben. Bei der 50-Jahre Bravo-show haben sie ja gespielt...o.Ô° Kai Pflaume meinte danach "auf der Bühne können da selbst Rammstein schon bald einpacken"
Ehm... Hallo. Die Bühnenshows von Rammstein sind Weltberühmt, und da können tokio Hotel bei weitem nicht mithalten... ehrlich, nur weil Billyboy da n bisschen rumhüpft, Georg mit seinem ach so tollen Bass durch die gegend galoppiert und Tom seine Hose fast verliert, sind sie noch lang nicht gut auf der Bühne.
Da kann selbst das ach so böse feuer drum herum nichts mehr machen...

Und zu ihrem Bühnenshows auf der Tour... Bill hat immer das gleiche vor den Liedern gesagt, ehrlich. Ich muss mich outen, ich war auf einem. Und im Fernsehn hab ich mehrere Übertragungen verschiedener Konzis angesehn. Echt, immer das gleiche. also ihre Kreativität sollten sie vielleicht mehr in die Bühnenshows und die Musik investieren, anstatt sie an Bills dämlichen Outfit zu verschwenden... ne disneylöwen Mähne macht ihn au nich hübscher... nur lächerlicher... ich mein hallo... er behauptet nicht schwul zu sein. Aber welcher normale Kerl läuft bitte in Netzhemd und Frauensatinweste rum?! o.Ô°

Naja. Jedem das seine, mir das beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5288

geschrieben am: 26.10.2006    um 17:36 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 26.10.2006    um 18:31 Uhr   
Zitat von: Seshira
Ja. Das mit der Rockmusik müssen sie noch gewaltig üben. Bei der 50-Jahre Bravo-show haben sie ja gespielt...o.Ô° Kai Pflaume meinte danach "auf der Bühne können da selbst Rammstein schon bald einpacken"
Ehm... Hallo. Die Bühnenshows von Rammstein sind Weltberühmt, und da können tokio Hotel bei weitem nicht mithalten... ehrlich, nur weil Billyboy da n bisschen rumhüpft, Georg mit seinem ach so tollen Bass durch die gegend galoppiert und Tom seine Hose fast verliert, sind sie noch lang nicht gut auf der Bühne.
Da kann selbst das ach so böse feuer drum herum nichts mehr machen...
So ne Sachen muss der Herr Pflaume doch sagen. Sonst verbieten die Kiddies ihren Mamis in Zukunft, seine Sendungen zu sehen und der arme Kerl ist arbeitslos *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chrisi1985
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.11.2006    um 23:46 Uhr   
Wie ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 12.04.2007    um 00:10 Uhr   
Also das neue Album gefällt mir ja nicht mehr so gut. Ich glaub, TH werden langsam alt *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tobi_1989
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.04.2007    um 22:13 Uhr   
find sie total fürn arsch ,weil sie total schrecklich musik machen und die echteen depen sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: KnusperFlocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8431

geschrieben am: 09.05.2007    um 22:14 Uhr   
Es gibtn neues Album?
Lebe ich jetzt hinterm Mond *kopf kratz*

ich glaub ich bin noch auf dem stand "aktuelle lied heißt SCHREI und Bill ist im Stimmenbruch"

ich werde dumm sterben *eingesteh* =(
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage ... nicht was ihr versteht ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BösesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1415

geschrieben am: 10.05.2007    um 08:32 Uhr   
Zitat von: _BabyBunny_
was haltet ihr von der neuen teen-rock band tokio hotel??gehen alle noch zur schule und machen musik???
will ma eure meinung dazu wissen....
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


das is ekeliger dreckiger kinder pop ;))




meine meinung zu tokio hotel?



Gib Tokio Hotel
KEINE CHANCE! :D!



btw BM
"Helden Leben lange, doch Legenden sterben NIE!" :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 10.05.2007    um 12:11 Uhr   
Ich werde nie verstehen, warum sich so viele Leute über diese Band aufregen. Was unterscheidet TH von hundertfuffzich anderen Bands, die man sonst so nich mag, über die man aber nicht so abgeht?
Kinderpop hin oder her, zumindest ist es ne Band, die es schon ne Weile gibt, und sie machen ihre Sachen wohl teilweise selbst. Silbermond, Juli und Lafee ist ebenfalls Kinderpop und trotzdem hetzt keiner dagegen.
Und warum regt sich niemand über Linkin Park auf? Das ist ne zusammengecastete Band, die Kindermetal macht.
Wenn es also tatsächlich ausschließlich darum geht, dass der Sänger ne Scheiß-Frisur hat, dann seid ihr intoleranter als ich dachte
  Top
"Autor"  
Nutzer: BösesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1415

geschrieben am: 10.05.2007    um 13:52 Uhr   
ich für meinen teil mag diese band nicht weil die einfach .. wie soll ich sagen ... in meinen augen grausam sind .. schlechte texte und schlechte musik machen
.... mein fall ist es nicht ^^


vorallem find ich es ätzend das die ständig mit Bands wie AC/DC verglichen werden o0


soll jeder hören was er will ;)
"Helden Leben lange, doch Legenden sterben NIE!" :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: KnusperFlocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8431

geschrieben am: 15.05.2007    um 12:05 Uhr   
Die ihre Cd steht bei uns inner metal abteilung ... fandsch irgendwie bissel komisch

(fragt mich bloooooooooß nicht woher ich das weiß )

ich glaube der hass is deshalb hier größer, weil man über die auch mehr hört
ich erinner mich an ne damalige schlagzeile das dieser bill mehrere weiber mit ins hotelzimmer genommen hat und dort ... wisst schon :)
außerdem sieht doch bill echt wie nen weib aus ... silbermond sängerin und lafee sinds ja *g

desweiteren machen die um sich auch mehr werbung. was ja eigentlich für die nicht schlecht ist.

ach naja ... inzwischen seh ichs gar nicht mehr so übel ... is mal wieder ne gruppe die immerhin international auch mal hallen füllt. gibts ja eher selten von der deutschen und deutschsprachigen seiten aus.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage ... nicht was ihr versteht ;)
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0