Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "Tokio Hotel..." "Stimmen" "Prozent"
gut
1120.4%
nicht gut
4379.6%
Stimmen gesamt: 54, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 13652) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 80237 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -LeVeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.08.2007    um 01:13 Uhr   
Zitat von: stulli
Ich werde nie verstehen, warum sich so viele Leute über diese Band aufregen. Was unterscheidet TH von hundertfuffzich anderen Bands, die man sonst so nich mag, über die man aber nicht so abgeht?
Kinderpop hin oder her, zumindest ist es ne Band, die es schon ne Weile gibt, und sie machen ihre Sachen wohl teilweise selbst. Silbermond, Juli und Lafee ist ebenfalls Kinderpop und trotzdem hetzt keiner dagegen.
Und warum regt sich niemand über Linkin Park auf? Das ist ne zusammengecastete Band, die Kindermetal macht.
Wenn es also tatsächlich ausschließlich darum geht, dass der Sänger ne Scheiß-Frisur hat, dann seid ihr intoleranter als ich dachte
Zusammengecastete Band = Linkin Park? Kindermetal? Hast du schon einmal was von einer Mischung aus Rock und Hip Hop gehört? Nein?! Bevor du so eine Scheiße von dir gibst, erkundige dich mal lieber um Bands die du nicht kennst ;)
LeVeL
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0