Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "Tokio Hotel..." "Stimmen" "Prozent"
gut
1120.4%
nicht gut
4379.6%
Stimmen gesamt: 54, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 13652) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 80232 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BösesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1415

geschrieben am: 05.09.2005    um 13:47 Uhr   
kann mir mal wer nen eimer reichen?
diese Band ist mit abstand die schlechteste gruppe die es gibt ^^
traurig das es menschen gibt die sie "mögen"
"Helden Leben lange, doch Legenden sterben NIE!" :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Traumi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1920

geschrieben am: 05.09.2005    um 13:55 Uhr   
ich frag mich nur...wir so eine Band mit so einem Song auf platz 1 in den Charts sein kann...aber so langsam wunder ich mich in diesem Komerzland gar nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: sidekick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9494

geschrieben am: 05.09.2005    um 23:42 Uhr   
Zitat von: _Traumi_
ich frag mich nur...wir so eine Band mit so einem Song auf platz 1 in den Charts sein kann...aber so langsam wunder ich mich in diesem Komerzland gar nicht mehr
es waren auch schon andere lieder auf platz 1 die noch schlimmer waren bzw. da gut
mithielten.

die frage ist nur jetzt wer kauft so einen schrott?

und wo sehen die bubis bitte gut aus? selbst jetzt obwohl er geoutet wurde erzählt er immer noch die geschichte mit den 25 weibern die er hatte *lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rocket_Socket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 05.09.2005    um 23:48 Uhr   
Ist die neueste Mode....

Am Ende der Woche werden alle CD's in einem kompetenten "Music-Store" praktisch durch eine "wöchentliche" Inventur gezählt....

Die Band, die es tatsächlich schafft, mit den meisten Scheiben in diesem verdammten Store zu überleben ist ganz vorne dabei!

Und wenn dies nun über das ganze Land erfolgt... die verkackt geile Band die CD's wirklich schon fast "unverkäuflich" macht, dann landen Sie auf Platz 1 der größten, wundervollsten und geilsten Liste der Welt.... DIE ULTIMATIVE GERMAN CHART-LIST !!!

Yeah!!! Fett gegroovt... Wer es soweit bringt, dem kann man nur noch über die Schulter kotzen und ein kleines "Respect; just a little bit" wispern....




Anders scheint es mir nicht zu erklären, warum alle die ich frage, das Lied das zufällig auf eins ist SCHEISSE finden....

Ich erinnere nur an unseren GROSSEN GRÜNEN FREUND !!!! Ey... sorry.... klein!

Schni, schna, schnappi.... Tokio hol ich wieder ein! !?!?

Mit amüsierten Grüßen, Rocket
...*blubb*....
  Top
"Autor"  
Nutzer: blame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2396

geschrieben am: 06.09.2005    um 00:21 Uhr   
Ja also ich bin eine der Personen, die der gute Aki kennt und die die mal live gesehen haben. *g* Also die waren schon eher ziemlich unbegabt .. und das Geschlecht von denen noch unerkenntlicher. Und klar find ich das auch irgendwie arm, dass ausgerechnet die jetzt "groß rauskommen"..
aber jetzt mal so, ne?: So richtig verstehen kann ich ja hier so manche Kommentare auch nicht. Gibt's nicht noch viel, viel schlechteres in den Charts? Und waren nicht auch mal viel, viel schlimmere Sachen auf Platz eins? (den Akon fand ich noch blöder und da hat sich keiner aufgeregt *g*)..
Deshalb find ich das hier n bissel übertrieben.. hm.. Auch wenn das ja nun wieder Geschmackssache ist alles.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ImMeRhApPy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 644

geschrieben am: 06.09.2005    um 16:01 Uhr   
(Hey auf dem Album von Akon ist manch gutes Lied drauf und nein nicht "Lonely".. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 07.09.2005    um 17:45 Uhr   
Zitat von: Mogwai
Könnten die kleinen Brüder von diesem miserablen Österreich-Import "Christina Stürmer" sein.

Das soll die Musikzukunft sein?

Ich breche.
Also Christina Stürmer find ich persönlich mal gar nicht so schlecht.


Zu Tokio Hotel muß ich doch nomma was sagen. Ich war am vergangenen Sonntag bei Stars for free in Magdeburg. 60.000 Menschen haben sich dies angetan und viele sind gekommen um Tokio Hotel zu sehen.

Für ne Teenie-Band sind se ganz in Ordnung, aber nicht alterstauglich wie Juli z.B. Ich würde mir auch keine Platte von denen kaufen, habe aber dennoch Beifall geklatscht für deren Auftritt, denn vor so vielen Menschen aufzutreten und Live zu singen, da gehört schon was zu und das mit 15 - 16 Jahren.


LG


aRRo
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freibier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 08.09.2005    um 06:15 Uhr   
[i]apropo Stars for free
ich war zwar nicht dabei, saß aber unglücklicherweise inna StraBa, wo dann das elend an "fans" eingestiegen ist...
omg...ist der mensch denn so leicht beeinflußbar, dass man sich sowas echt kauft?!
aber diese schwer verständliche Euphorie muß ja auch n grund habe...
was soll an dieser band so besonders sein?
wahrscheinlich nur das alter, das größtenteils nur knapp über dem der fans steht...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 12.09.2005    um 10:50 Uhr   
Sicherlich nur das Alter. Die Sind doch gerade mal 15-16 Jahre alt. Klar, das da die Kiddies drauf stehen.
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: KnusperFlocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8431

geschrieben am: 13.09.2005    um 09:42 Uhr   
hmm, ich glaub ich lebe hinterm Mond... ich hab gestern doch tatsächlich zum ertsen mal diese blöde lied gehört geschweige denn wie die Band (Kindergarten) heißt.

Mir gefällt der Text, aber das wars auch

das wars von mir auch schon wieder

De Nicci
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage ... nicht was ihr versteht ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rocket_Socket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 13.09.2005    um 23:27 Uhr   
Ich kenne nicht mal mehr das Lied.... aber Gott, was solls?

Jedem das seine oder wie..... Ich meine, meistens haben ja auch die Fans irgendwie größere Probleme mit sich selbst und dem Rest der Welt und so.... und wenn die da irgendwie fünf Sekunden fröhlich sein können.... Sollen Sie doch.....

Nur BITTE....

1.) NIE IN MEINE OHREN SCHREIEN ODER KREISCHEN

2.) TRITT IRGENDEINE BAND IM TV AUF..... BITTE KEINE VIERTELSTUNDE KREISCHEN, HEULEN UND SCHREIEN !!!


....das ist absolut extrem nervend und rüttelt an meiner Balance der Zufriedenheit! *gg

*lach


Arivi!
...*blubb*....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 14.09.2005    um 00:22 Uhr   
Zitat von: Freibier
[i]
omg...ist der mensch denn so leicht beeinflußbar, dass man sich sowas echt kauft?!
[/i]
mmh ... ja, soweit ich denken kann und musik höre gibt es doch dieses teenie-verarschungs-abzock-system, sei es boygroups oder casting-shoes wie dsds. schon immer gibt es sachen, wo einfach nicht die musik im vordergrund steht sondern ein medien-hype und das aussehen der "künstler". darum wundert es mich nicht, dass es bands wie tokio hotel schaffen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 15.09.2005    um 17:28 Uhr   
Zitat von: Akira
casting-shoes??
*rofl* kleiner Scherz
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 16.09.2005    um 16:31 Uhr   
naja, manchmal bin ich zu faul mir alles nochmal durchzulesen und vertrau darauf, dass es keine tippfehler gibt .... nuja *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zicke789
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.09.2005    um 13:46 Uhr   
also ich finde tokio hotel super ich finde es auhc interessant dass alle noch zur schule gehen und es trotzdem mit der musik zu schaffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawkeye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1059

geschrieben am: 17.09.2005    um 16:24 Uhr   
Zitat von: Mogwai
Könnten die kleinen Brüder von diesem miserablen Österreich-Import "Christina Stürmer" sein.

Das soll die Musikzukunft sein?

Ich breche.
Objection!

Ich durfte die Stürmer bei mir in Bamberg mal live betrachten und muss sagen, dass sie einen sehr sympathischen und routinierten Auftritt hingelegt hat. Lediglich das Timing für den Termin war etwas schlecht, da an diesem Abend BA endlich seine erste Meisterfeier hatte. ;)


Über Tokio Hotel hab ich bei Plattentests.[dt. Internetkennung] eine ganze Menge mittlerweile gelesen.
Das meiste stammte natürlich von irgendwelchen Teeniefans, die mit ihren sinnentleerten Kommentaren lediglich Webspace verbrauchen, aber es gab natürlich auch welche, die sich damit etwas ernster befassen.
Ein Schlagwort, das mir da im Gedächtnis geblieben ist; war: "Pädophilen-Pop"

Klingt böse, aber zeigt auch, wem man wirklich die Schuld in die Schuhe zu schieben hat!

Die Jungs können nichts dafür, dass plötzlich so ein Hype um sie gemacht wird. Die Plattenindustrie hat da etwas lanciert, von dem sie sich mal wieder ein goldenes/ weißes Näschen verspricht, demzufolge wird dieses Teenie-Pop Phänomen jetzt gnadenlos ausgeschlachtet.
Dass man den Sänger nun als eine Karikatur zwischen dem Sänger von The Rasmus und Brian Molko (Placebo) darstellt, ist nicht sein Verschulden.

Aber wenn man wirklich mal was zu Lachen haben will, dann sollte man sich mal die aufgesetzte Band-Bio auf deren Homepage reinziehen...schlimmer und verlogener als ein Wahlprogramm einer der großen Parteien!
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 20.09.2005    um 11:43 Uhr   
Zitat von: Akira
naja, manchmal bin ich zu faul mir alles nochmal durchzulesen und vertrau darauf, dass es keine tippfehler gibt .... nuja *g
Aki....net bös sein...fands nur witzig!! Ich klopp ab und an auch mal ein paar Rechtschreibfehler rein!


Kann dem alten Hawky in seiner Ausführung nur stärken und ihm mit seinem Argument vollkommen Recht geben.
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  TopZuletzt geändert am: 20.09.2005 um 11:47 Uhr von aRrogaNz
"Autor"  
Nutzer: Freibier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 23.09.2005    um 13:45 Uhr   
lol...die gehen nicht zur schule

zumindest wurden sie da seit 3 monaten nicht mehr gesehen...
also wer langeweile hat und sich davon überzeugen will, dass die jungs ihre metier nicht beherrschen, am 01.10. ist bei uns in magdeburg in der factory n musikwettbewerb...finale um genau zu sein...wäre nett, wenn man wegen den bands kommen würde...und nicht wegen tokio hotel, die zum schluß ihr liedchen spielen...

ich seh die factory schon voll von kleinen kreischenden mädchen (

aber wat willste machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 23.09.2005    um 16:00 Uhr   
Es geht vorbei. In einem halben bis dreiviertel Jahr redet kein Schwanz (Stulli ... )mehr von den Jungs, also entspannt euch *g*
  TopZuletzt geändert am: 28.09.2005 um 09:35 Uhr von aRrogaNz
"Autor"  
Nutzer: blame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2396

geschrieben am: 23.09.2005    um 16:48 Uhr   
Zitat von: Freibier
ich seh die factory schon voll von kleinen kreischenden mädchen (

aber wat willste machen
Factory voll von kleinen kreischenden Mädchen? Ist die Factory nicht eh immer voll von kleinen kreischenden Mädchen?! *g*

  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0