Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "Tokio Hotel..." "Stimmen" "Prozent"
gut
1120.4%
nicht gut
4379.6%
Stimmen gesamt: 54, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 13652) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 80234 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Freibier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 27.09.2005    um 00:49 Uhr   
Zitat von: blame
Factory voll von kleinen kreischenden Mädchen? Ist die Factory nicht eh immer voll von kleinen kreischenden Mädchen?! *g*

hmm...ja..schon...und diese verdammten kleinen punks...
aber ist dir mal aufgefallen, dass freitags im campus jetzt immer dorfdisco ist und die damit der factory die kinder entziehen?!
das schlimme ist, dass die auch noch samstag da sind :( das macht da garkeinen spaß mehr...
tanzen shice...stimmung shice...zu warm...zu viele kinder im p7 :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 27.09.2005    um 17:09 Uhr   
ich glaub ja, das liegt daran, dass man selbst älter wird ... aber ja, scheiss-kinder immer überall
  Top
"Autor"  
Nutzer: blame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2396

geschrieben am: 27.09.2005    um 18:28 Uhr   
Zitat von: Freibier
hmm...ja..schon...und diese verdammten kleinen punks...
aber ist dir mal aufgefallen, dass freitags im campus jetzt immer dorfdisco ist und die damit der factory die kinder entziehen?!
das schlimme ist, dass die auch noch samstag da sind :( das macht da garkeinen spaß mehr...
tanzen shice...stimmung shice...zu warm...zu viele kinder im p7 :(
Ich war schon länger nicht mehr im P7. Das letzte mal war's aber gut, leer und wie immer ein bisschen zu "studentisch" ..

Dorfdisko aufm Campus? Wie? Meinst du die Baracke? *g*

Gut ist auch die "Kiste", wenn dich die Kinder stören.. hehe.. bei den Medizinern und rauchfreie Zone
  Top
"Autor"  
Nutzer: sidekick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9494

geschrieben am: 29.09.2005    um 21:26 Uhr   
...hab jetzt mal in das album reingehört also mir gefällt es überhaupt nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: handballbunny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 10.10.2005    um 19:35 Uhr   
ich musste mir des album reinziehen als ich iner schule beim sport ausdauerlauf machen müsste, weil ich mein mp3 player ned mithatte nur ne freundin von mir und die is grad auf som trip mit TH ich finds enfach nur scheiße alle leider hören sich gleich an zumindest am anfang -weiter hab ich ned gehört!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 10.10.2005    um 22:32 Uhr   
och, wenn ich scheiss musik beim ausdauerlauf hören müsste, da hät ich endlich mal ne motivation schnell zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Traumi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1920

geschrieben am: 11.10.2005    um 06:46 Uhr   
also ich habe die gestern bei TV Total gesehen und...die sind live (!) aufgetretten...also man hört schon erhebliche unterschiede zum orginal *g* die band hat ganz...ok gespielt, trotzdem dem einen oder anderen schiefen ton aber der sänger...naja...wenn man es nich so hoch kommt, soll man es auch besser nicht versuchen *g* es klang schon ein wenig...merkwürdig
und dann gegen die jetzt auch noch auf Tour, ich weis nicht wie der eine ganze Show aushalten soll, das sah sehr anstrengend aus wie der da gesungen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 11.10.2005    um 16:51 Uhr   
Zitat von: Akira
och, wenn ich scheiss musik beim ausdauerlauf hören müsste, da hät ich endlich mal ne motivation schnell zu sein
Jetzt müsste man nur noch mit dem Laufen anfangen, wa? *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 11.10.2005    um 17:07 Uhr   
psst ... aber ne theorie: wenn man tokio hotel ganz laut hört, rennen ja alle alle menschen normalerweise weg. jetzt setzt man sich nen walkman auf, lässt sich die hände verbinden und schon müsste man doch mindestens die cd-länge über wegrennen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 11.10.2005    um 17:34 Uhr   
Da würde ich vorher lieber nochmal einen Arzt fragen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass einem der Kopf platzt wie den Jungs in Mars Attacks, wenn das Gehirn merkt, dass eine Flucht nichts bringt *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 11.10.2005    um 18:09 Uhr   
genau ... und kurz vorm platzen kriegste so ne frisur wie der "sänger" ... besteht da jetzt hoffnung, dass sein kopf platzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-NiCkY-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.10.2005    um 20:29 Uhr   
EDIT: Antwort unpassend, daher gelöscht.
Zensiert, solche Äußerungen als Signatur sind hier unerwünscht!! Webmaster!!
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2005 um 11:02 Uhr von aRrogaNz
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 11.10.2005    um 20:37 Uhr   
Zitat von: Akira
besteht da jetzt hoffnung, dass sein kopf platzt?
Hoffnung gibt´s immer. Aber ich fürchte, mit schlechter Musik kriegen wir ihn nicht zum platzen. Das wäre sonst schon lange passiert *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 11.10.2005    um 22:06 Uhr   
können uns ja nen plan ausdenken, wie wir den zum platzen bringen ohne dass man uns dannach verdächtigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 13.10.2005    um 01:54 Uhr   
Ich schreib Dir ne Mail...
Nicht, dass man uns noch öffentlich verdächtigt, wenn wir es geschafft haben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joel-Girlie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 13.10.2005    um 12:54 Uhr   
naja also die typen nee und die musik geht aber naja ..ich denke mal *nein* ich weiß es : als erstes gibts tausende fans und die sind total berühmt aber nach ein zwei wochen kennt die keiner mehr genau wie bei dsds ..kennt einer von euch noch elli ..? so aber wer sie mag ...:)
~~~~~Rock The Punk~~~~************
~~~yyyyyyeeeeeeeaaaahhhhhh~~~~~**
**********************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 13.10.2005    um 19:39 Uhr   
ich freu mich drauf ... hab auch schon fiese gedanken *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: i-love-bill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.10.2005    um 21:32 Uhr   
also wenn ich mal was sagn darf...
ich finde tokio hotel is die beste band auf der welt und der bill und tom sind einfach hamma süß




(gr�n)(/gr�n)so wollt ich nua mal loswerden
bin normalerweise net so aba der bill is einfach ah....unbeschrieblich und ich mags net wenn man was gegen ihn sagt....

liebe grüße laura

Edit: Drohende Aussage aus dem Beitrag gelöscht.
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2005 um 11:00 Uhr von aRrogaNz
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 13.10.2005    um 23:22 Uhr   
stulli, wir sollten uns beeilen ... und am ende stehen wir dann als retter der jugend da *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joel-Girlie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 14.10.2005    um 08:32 Uhr   
Zitat von: Akira
stulli, wir sollten uns beeilen ... und am ende stehen wir dann als retter der jugend da *g
retter der jugend ja
naja aber ich würde sagen die Fans müssen die hater dieser band akzeptieren
und die leute die tokiohotel nicht leiden können müssen die fans akzeptieren
stimmts?
~~~~~Rock The Punk~~~~************
~~~yyyyyyeeeeeeeaaaahhhhhh~~~~~**
**********************************
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0