Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

"Umfrage" "Tokio Hotel..." "Stimmen" "Prozent"
gut
1120.4%
nicht gut
4379.6%
Stimmen gesamt: 54, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 13652) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 80230 Mal).
"Autor"

Tokio Hotel...

Nutzer: _BabyBunny_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.08.2005    um 17:54 Uhr   
was haltet ihr von der neuen teen-rock band tokio hotel??gehen alle noch zur schule und machen musik???
will ma eure meinung dazu wissen....
··» ··» Ve®ÄñÐé®ë ÐîcH ñîë µM @nЮëñ zµ GêF壣ën,
Wênñ ÐîcH ëînê® ñî¢H± šø måg wîë dµ b, [email protected]± ë® ÐîcH åndë®$ âµcH nîcH± Vê®dîëñ± «·· «··
|±(¯`'¯)±|NobOdY iS PerFekT|±(¯`'¯)±|

Love Or Hate Me.
But Baby Don’t Play With Me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 23.08.2005    um 23:58 Uhr   
Naja... einigermaßen brauchbar. Nicht mehr und nicht weniger.

David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawkeye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1059

geschrieben am: 24.08.2005    um 01:32 Uhr   
Verzeihung...da muss ich widersprechen!

Diese Band wird momentan so gehypet und promotet, als ob es kein morgen gibt.
Schon allein wie sie auf ihrer Homepage angekündigt werden....neu, innovativ...au Backe.

Die Texte? - Einheitsware...mal schnell irgendwas in den Mixer geschüttet, gut durchgerührt, das Ergebnis, welches aussieht wie schon mal gegessen und wieder ausgeworfen, auf einen Silberling gespuckt, fertig.

Der Gesang? - Da sind wir schon beim eigentlichen Problem. Das Kind singt so, als ob es Probleme mit den Polypen hat. Hätte man damals bei einer Mandelentzündung gleich mitentfernen können.
Die Stimme von dem Sänger (...nach paarmaligen Hingucken war ich dann endlich sicher, dass das Wesen männlich ist, die HP hat's dann auch bestätigt) ist so dermaßen unsympathisch, dass es nicht in meinen Kopf will, warum diese Band so oft gespielt wird. Er klingt wie das männliche Pendant von dieser Dicken aus der Kelly Family...Maite hieß sie glaub ich.

Vielleicht könnten die Jungs gute Musik machen; aber dann sollen sie doch bitte erst mal anfangen Lieder zu schreiben, die mit der Tonlage und dem Tonvolumen des Sängers übereinstimmen.

(...bei mir kriegen die kein Airplay! )
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 24.08.2005    um 08:22 Uhr   
also ich hab sie gestern abend das erste mal gehört
und ich find sie eigentlich nicht so toll wie alle sagen
Aber vielleicht starten sie noch einen richtigen Hit mit den Sie
die Charts stürmen werden..

Stuart
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 24.08.2005    um 17:23 Uhr   
Ich seh es eigentlich ähnlich wie Hawkeye, mit der Einschränkung, dass ich es ein bißchen früh finde, eine Band zu hassen, die erst einen einzigen Song gemacht hat.
Vielleicht kommt ja nix mehr oder der Rest wird besser... hoffen wird man ja noch dürfen *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawkeye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1059

geschrieben am: 24.08.2005    um 18:59 Uhr   
Zitat von: stulli
Ich seh es eigentlich ähnlich wie Hawkeye, mit der Einschränkung, dass ich es ein bißchen früh finde, eine Band zu hassen, die erst einen einzigen Song gemacht hat.
Vielleicht kommt ja nix mehr oder der Rest wird besser... hoffen wird man ja noch dürfen *g*
Augenblick!
Von Hass war nicht die Rede....ich halte sie lediglich für überschätzt und überpromotet.
Zudem hat der Sänger eindeutig Probleme mit der Stimmlage und seiner Stimme im Allgemeinen...vielleicht ändert sich das nach dem Stimmbruch
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: ___________
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 25.08.2005    um 09:11 Uhr   
gehört hab ich von denen noch nichts.
ich bin eh zur zeit voll auf kettcar eingeschossen, da bleibt für sowas keine zeit.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 25.08.2005    um 14:40 Uhr   
ich hab jetzt schon von mehreren gehört, die die schon vorher live gesehen haben und kannten, dass die es einfach live nicht drauf haben. ihre instrumente beherrschen die auch nicht wirklich gut. da ist es auch zu verstehen, dass erstmal kein album und keine tour folgt, denn die werden jetzt üben üben üben müssen. warum die so gehypt werden weiss ich auch nicht. vielleicht hat die plattenindustrie jetzt kleine kinder gefunden mit denen die ordentlich geld verdienen können und die sie schön abzocken können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sidekick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9494

geschrieben am: 25.08.2005    um 16:37 Uhr   
ich versteh auch nicht so wirklich was man an dene so toll finden sollte.
die musik gefällt mir nicht die sehn z.t. aus wie mädels, dann sind bzw. kommen
sie jetzt in den stimmbruch (das lied meine ich wurde vorher aufgenommen)
somit wird sich auch automatisch bei liveauftritte schon wieder alles anders
anhören.

bin jedenfalls mal gespannt wie die 2te single einschlagen wird, dass
album wird aber denk ich mal hoch einsteigen wegen des hypes der ersten
single aber spätestens danach wird es wohl wieder ruhiger werden.

daher abwarten und tee trinken
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Traumi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1920

geschrieben am: 26.08.2005    um 09:29 Uhr   
also ich persönlich finde die auch nicht sooooo toll...ich finde das Lied eher eintönig...und mir würde auch schon gesagt das das lied ziemlich geklaut klingt ^^ aber so genau habe ich da noch nicht hingehört...auch wenn das mind. 5 mal am tag auf den musiksendern läuft
und ab das ein junge is...bin ich mir immernoch nicht so sicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: honeynin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.08.2005    um 20:26 Uhr   
hört mal genauer hin bitte.....

das ist die beste neue band die´s momentan gibt!!!!!!!!!!!
regt euch nicht auf das sie nicht richtig spielen können (stimmt natürlich nicht) denkt lieber mal drüber nach DASS sie überhaupt selbst spielen!
nämlich das ist mal nicht eine dieser langweiligen casting bands wies jetzt dauernd gibt sondern die ......





naja was solls sie sind einfach super!



UND DAS LIED IST NICHT SCHEISSE!!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 29.08.2005    um 16:57 Uhr   
Ich finde die neuen deutschen Bands eigentlich ziemlich gut. Ich kenne von Tokio Hotel bisher nur ein Lied welches mir persönlich aber nicht so sehr zusagt. Aber vielleicht gibt es bald auch noch andere Lieder von denen die mir besser gefallen.
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 29.08.2005    um 18:06 Uhr   
ich hab mal gehört, dass das n kerl sein soll, der da singt.. lol..
klingt nicht wirklich danach.
außerdem finde ich, dass die sich da hinstellen und versuchen the rasmus zu kopieren.

kindermusik, find ich
Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rocket_Socket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 30.08.2005    um 20:22 Uhr   
Zitat von: Schnuckelhasi
ich hab mal gehört, dass das n kerl sein soll, der da singt.. lol..
Habe Bilder von den Beiden gesehen... ohne das ich Sie wirklich kenne! Habe die beide für Mädchen gehalten... Der Artikel handelt von Ihren "Freundinnin" und das "erste Mal" (so ne hohle Scheiße!) und ich dachte echt.... das sind Lesben!!! *lool*
...*blubb*....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1012

geschrieben am: 30.08.2005    um 20:34 Uhr   
Muss man die kennen? gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rocket_Socket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 30.08.2005    um 20:43 Uhr   
Joa... zumindest wenn man in der Mittagspause die Blöd liest! *lach
...*blubb*....
  Top
"Autor"  
Nutzer: sidekick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9494

geschrieben am: 31.08.2005    um 23:09 Uhr   
und jetzt hat der ähm tom meine ich heisst er sich auch noch angeblich
ein eigentor mit seiner sex geschichte geschossen . ich danke der
blöd für diese info nur ich hätte von dieser zeitung schon erwartet das
dies auf die titelseite ganz gross kommt .
  Top
"Autor"  
Nutzer: stulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2892

geschrieben am: 01.09.2005    um 11:59 Uhr   
Mit der Geschichte machen sie sich wirklich (noch) lächerlich(er).
Aber in ein paar Monaten ist ja alles wieder vorbei und die Kleinen werden ihr Leben lang rumerzählen, dass sie mal berühmt waren *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 02.09.2005    um 14:57 Uhr   
Zitat von: honeynin
hört mal genauer hin bitte.....

das ist die beste neue band die´s momentan gibt!!!!!!!!!!!
regt euch nicht auf das sie nicht richtig spielen können (stimmt natürlich nicht) denkt lieber mal drüber nach DASS sie überhaupt selbst spielen!
nämlich das ist mal nicht eine dieser langweiligen casting bands wies jetzt dauernd gibt sondern die ......

hallo? wie ich schon sagte, kenn ich einige die sie schon vor nem jahr oder so auf nem band-festival gesehen haben und alle meinten, dass es mit abstand die schlechteste band von allen waren. und beherrschen sie ihre instrumente nicht und der typ kann nicht wirklich singen. ich mein ne "rockband" und dann seh ich die bei irgend so einer sendung und die spielen voll-playback. das sagt doch alles über die.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1012

geschrieben am: 04.09.2005    um 15:12 Uhr   
Zitat von: Rocket_Socket
Joa... zumindest wenn man in der Mittagspause die Blöd liest! *lach

lach, ich les nur meine Schaumburger Nachrichten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mogwai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 04.09.2005    um 16:12 Uhr   
Könnten die kleinen Brüder von diesem miserablen Österreich-Import "Christina Stürmer" sein.

Das soll die Musikzukunft sein?

Ich breche.
Ich bin geisteskrank, und IHR seid meine Geisteskrankheit...
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0