Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 14391) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 2631 Mal).
"Autor"

Was hört ihr so??

Nutzer: Tanne_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 11.04.2006    um 14:39 Uhr   
Mich interessiert es mal, was Ihr so für Musik hört und welche/n Band, Star???

Schreibt mir!!!!!!!

Würd mich freuen!!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 14.04.2006    um 06:55 Uhr   
Zitat von: Tanne_17
Mich interessiert es mal, was Ihr so für Musik hört und welche/n Band, Star???

Schreibt mir!!!!!!!

Würd mich freuen!!!!!

Black Music - german rnb - hip-hop(english) - RNB
  Top
"Autor"  
Nutzer: KnusperFlocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8431

geschrieben am: 15.04.2006    um 12:56 Uhr   
Na was hör ich denn so, meist Trance, Techno, House, Acid (obwohl kaum einer das kennt -.-) und solch zeugs halt ^^

Gruppen?
Öhm... DJ Tiesto, Benni Benassi, Armin van Buuren, Moonbootica

joa das sind des so die wo ich gern ma was hör ^^


ab und zu hör ich mir so'n zeugs wie Farin Urlaub oder Sportfreunde Stiller an


dit wars auch schon


De Nicci
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage ... nicht was ihr versteht ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wichi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.04.2006    um 17:00 Uhr   
Meine richtung in Musik ist Hip Hop und Techno. Am liebsten aber Rap z.B. DJ Korx und Frauenarzt, was hört ihr so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wichi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.04.2006    um 17:04 Uhr   
Is schon lustig ich hör auch viel Techno, aber auch viel Rap.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeNa_gIrL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.04.2006    um 17:08 Uhr   
Ich höre hauptsächlich deutschen Rap/Hip Hop und das einzige was ich außer das anhöre sind Black Eyed Peas, in deut. Rap/Hip Hop höre ich aber auch nur Azad,Savas und Curse^^
~Ich bin Rap~
  Top
"Autor"  
Nutzer: eVeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.04.2006    um 18:06 Uhr   
"DJ Tiesto, Benni Benassi, Armin van Buuren, Moonbootica "

Bin ganz deiner Meinung (: *hehe

...Hör auch mehr Musik in der Richtung,
wenn ich jedoch inne disse geh leauft meist black, wovon ich auch nicht abgeneigt bin

in diesem sinne

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNdLeSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.04.2006    um 21:28 Uhr   
also ich höre punkrock..
Zaunpfahl, toxoplasma, knochenfabrik, the exploited
WIZO Wohl$tandskinder etc. ^^
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert!"
- American History X
  Top
"Autor"  
Nutzer: SuzyMcLeod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.05.2006    um 02:32 Uhr   
Also...dann auch hier nochmal

Ich höre über wiegend METAL...aber auch Rock, Folk-Rock, Hardrock, Crossover. Hier dann mal einige Bands, die ich so höre:

APOCALYPTICA / AMON AMARTH / ARCH ENEMY / AT THE GATES / BENIGHTED / BLIND GUARDIAN / BLOODBATH / BOLT THROWER / CARCASS / CHILDREN OF BODOM / CREED / DEICIDE / DIMMU BORGIR / DIO / DISTURBED / ELVENKING / FEAR FACTORY / FINNTROLL / GODSMACK / HAGGARD / HYPOCRISY / ICED EARTH / IN FLAMES / IRON MAIDEN / JUDAS PRIEST / LORDI / MACHINE HEAD / MEGADETH / MORBID ANGEL / MUDVAYNE / NEVERMORE / NICKELBACK / RED HOT CHILLI PEPPERS / RUNNING WILD / SADUS / SCHANDMAUL / SEETHER / SENTENCED / SEPULTURA / SILENT SOULS / SKYFIRE / SOILWORK / SOULFLY / SUFFOCATION / THE TRACEELORDS / VINTERSORG / WITHERED BEAUTY / WIDESPREAD LINGO / WINTERSUN / WOLFCHANT....

Und kein Ende in Sicht....für Tipps aus dem Bereich Metal bin ich immer sehr dankbar....auch gerne underground

Es grüßt die Suzy....offensichtlich die "Rockoma" hier, mit ihren süßen 37 Jahren *lachweg*
Take this life! I'm right here, stay a while and breathe me in.... (In Flames)
  Top
"Autor"  
Nutzer: danieln6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.05.2006    um 19:36 Uhr   
ich höre zur zeit:sido,aggro berlin,eminem,50cent,trick-trick,2pac,dj tomekk.schreib mir auch was du so hörst.danieln6
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCordyDeluxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2006
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 09.09.2006    um 19:18 Uhr   
öhm....sum41, blink182...billy talent,....alles in die richtung...soft rock...lol
LACHEN ist gesund!
  Top
"Autor"  
Nutzer: heartshot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.09.2006    um 18:23 Uhr   
rock und manchma auch metal.. system of a down, placebo, nightwish, lacuna coil, samsas traum, subway to sally, audioslave, rise against usw. ja sowas halt xD
Unser Herz weist uns den Weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seshira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.10.2006    um 16:17 Uhr   
also auf jeden Fall überwiegend

(MIR FEHLT EIN HEADBANG SMILEY!!!)


naja.. und halt auch GOTHIC, FOLK und ELECTRONIC

Bands?! Au jaaa^^

H.I.M.
Finntroll
Terminal Choice
Marilyn Manson
Subway to Sally
Rammstein
Iron Maiden
Guns n'Roses
eisregen
Deine Lakaien
Danzig
DéspairsRay
Cradle of Filth
Die Apokalyptischen reiter
Apocalyptica
And One
Korn

Ziemlich viel, ich weiß, aber meine Favourites sin H.I.M. , Terminal Choice und DéspairsRay
  TopZuletzt geändert am: 23.10.2006 um 16:17 Uhr von Seshira
"Autor"  
Nutzer: grungebaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.10.2006    um 18:17 Uhr   
Ja punkrock rulez!!! hör auch diese bands + der dicke polizist, nofx, nada, tut das not, ni ju san,...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pogende_punks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.01.2007    um 13:55 Uhr   
Abfallsozialprodukt
Anfall
Ascaris
Ausgelebt
Broilers
B.S.H.G.
Bums
death Infektion
Der Dicke Polizist
Die Fremden
Die Zusamm-Rottung
Dritte Wahl
Endstation Freitod
Exploited
Feuerwasser
Geistige Verunreinigung
grundwasserabsänkung
Loikaemie
Pestpocken
P.N.E.T.
Rawside
Schleim Keim
Slime
SS-Kaliert
Subculture Squad
The Exploited
The Pic Must Die
The Roughnecks
Tomorrows Cild
Toxoplasma


sowas halt

einfach gesagt musik richtung
Streetpunk,Elektro-Punk, Punk,Metal,Oi!, Horrorpunk,Deutsch-Punk sowas halt
Diese Signatur ist hier nicht erlaubt. Webmaster!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BoyMünchen89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.01.2007    um 23:26 Uhr   
2Pac, Snoop Dogg, Nas, LL Cool J, Dr. Dre, Eminem, Obie Trice, X Zibit, Daz Dillinger, & ERSGUTERJUNGE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nordmadr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2007
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.01.2007    um 09:07 Uhr   
Joar, Metal:

Black/Ambient Metal:
Darkthrone, Burzum, Dissection, Deathspell Omega, Vinterriket, Satanic Warmaster, Angantyr, Holmgang, Satyricon, Taake, Tsjuder, Nagelfar, Naglfar, 1349, Abigor, Abyssic Hate, Belphegor, Blut Aus Nord, Craft, Darkspace, Paysage D'Hiver, Dornenreich, Drudkh, Nocternity, Immortal, Lunar Aurora, Nargaroth, Todtgelichter, Schattenheer, Wolfsmond, Watain, Mütiilation, Belenos, Empyrium, Ulver

Pagan Metal:
Nebelhorn, Månegarm, Trollfest, Menosgada, Turisas, Ensiferum, Asmegin, Fjoergyn, Eluveitie, Heldentum, Die Saat, Halgadom, Einherjer, Skyforger, Riger, Menhir, Gernotshagen, Thrudvangar, XI Dark Centuries, Bathory, Heimdalls Wacht, Aaskereia

Thrash/Speed Metal:
Metallica(alt), Dark Angel, Cranium, Blessed Death, Assassin, Darkness, Razor, Realm, Heathen, Slayer, Kreator, Attomica, Desaster, deströyer666, Aura Noir, Protector, Dekapitator, Nifelheim, Celtic Frost

Death/Grind Metal:
Grave, Hypocrisy, Very Wicked, Garden Of shadows

Neo Folk:
Hagalaz' Runedance, Forseti, Sonne Hagal, Der Blutharsch, Death in June


Und das sind noch nicht alle, das is aber auch mein ganzes geld reingeflossen, denn

ORGINAL MUSS SEIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Red_Kaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.05.2007    um 05:50 Uhr   
#ich hör -kaisa and basstard-das omen-2007-noir ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 30.05.2007    um 01:19 Uhr   
Vorwiegend Dinge aus dem Techno-Bereich... aber im Grunde genommen eigentlich alles außer stottdernde Primaten a.k.a. Hip Hop.
David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winchester
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.08.2009    um 22:37 Uhr   
Also ich habe mich noch nie auf eine Musikrichtung beschränkt und ich bin auch keiner, der, wenn er ein Lied hört, es sofort in eine genaue Richtung einordnen kann.
So finden sich auch meine Lieblingsbands in den verschiedensten Richtungen wieder.
Manchmal merke ich auch, wie sie meine bevorzugte Musik ändert.
So mochte ich zum Beispiel vor ein paar Jahren nur langsame Lieder (vorwiegend Oldies/Schlager),
wohingegen ich mittlerweile zu Rock und Metal tendiere. Aber ich höre auch HipHop, Trance, Techno und Pop. Mir muss einfach nur das Lied gefallen und eben zu meiner aktuellen Stimmung/Situation/Lebenseinstellung passen.

Okay aber nun zu ein paar Bands/Sänger, die es mir im Moment angetan haben (nicht sortiert nach Genre oder sonst irgendwas ):

Lacuna Coil, Metallica, AC/DC, Ozzy Osbourne, E Nomine, Alannah Myles, Kansas, Boston, Lynyrd Skynyrd, Guns 'n' Roses, Evanescence, Nightwish, Mike Oldfield, Enya, H.I.M, Nickelback, Aerosmith, Iron Maiden, Scorpions, MeatLoaf... und noch viele mehr die ich gerade vergessen habe


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat .
  Top
"Autor"  
Nutzer: CdC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 02.09.2009    um 10:47 Uhr   
Grad hör ich ~ Show waddy waddy - Rama lama ding dong

Voll toll
[Betet dafür dass wir uns im Jenseits nie begegnen mögen]
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0