Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 1676) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 4667 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sunbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.08.2001    um 23:51 Uhr   
Also ich hatte ma nen hamster,so von klein auf aufgezoegen.aber nach zwei jahren will auch ein hamster nicht mehr
naja war ein süßes tierchen,und ne katze bekomm ich leider nicht.
Aber mich würd ja mal interressieren wie sich Katzen und Vögel so verstehen?
Steht da die katze den ganzen tag vorm käfig?*lol*
machts gut eure Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: weedbeutel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 17.08.2001    um 15:28 Uhr   
Tipp des Tages...: Käfig nich auflassen *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kasanova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 17.08.2001    um 15:33 Uhr   
Hi .also ich glaub ich habe auch einen Bauernhof zu hause .Wir haben 3 katzen 1 Hund 48 Kaninschen . Mäuse hmmmmmmmm ???.Fische d raußen und drinnen gggg.und so weiter ,Auf jeden fall wirt einen mit tieren nie langweilig aber sie brauchen auch viel Pflegen und zu wenndung .
  Top
"Autor"  
Nutzer: SexyMausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 17.08.2001    um 20:45 Uhr   
Ich liebe Tiere über alles.
Hab ne Hündin, nen Kater, 2 Schildkröten und 2 Kaninchen. Ich könnte mir kein Leben ohne Tiere vorstellen. Die machen zwar Arbeit, aber schließlich hat mal ja auch Spaß mit ihnen. Mir gefallen die kleintier exoten eigentlich auch ganz gut, aber ich selbst würde mir sowas nicht anschaffen.

Bye bye
eure Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: BartSimpson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 17.08.2001    um 20:49 Uhr   
Hi
Ich habe selbst keine Haustiere,kaufe aber demnächst mir ein Kater
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: CapArcona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2000
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 17.08.2001    um 22:30 Uhr   
wenn es danach geht...dann hab ich auch
Fliegen
schnarken
motten
grashüpfer
ameisen
milben
bazillen
karies
ohrenkneifer
.
..
...
....
.....
......
cap
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goblin777
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2001
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 22.08.2001    um 14:45 Uhr   
Hey knight_Rider,

Das schaf bist du wa ? loooooool



  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.08.2001    um 15:03 Uhr   
ich teil meine wohnung mit 5 meerschweinchen, 1 hase, 2 schildkröten, 3 mäuse und mein bruder + freundin schlafen auf dem balkon
oder war es vielleicht doch umgekehrt?? tiere draußen, family drinne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: theCrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 22.08.2001    um 15:19 Uhr   
mein vierbeiniger Mitbewohner ist nen Golden Retriever...

Greetz Murphy...gg....
  Top
"Autor"  
Nutzer: lightforce86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2001
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 22.08.2001    um 15:58 Uhr   
*jo hab welche 2 freche verfressne pelzige kleine süße 2 kaninchen* *gg* heißen hoppel und mümmel




cuiii lighti
  Top
"Autor"  
Nutzer: bigbecks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.08.2001    um 02:42 Uhr   
ich find haustiere voll ok wenn man gestresst ist kann man sich an denen abregen gggggg!!!ich hab selber ne katze!aber kleintier exoten find ich nicht so toll!!!!
bigbecks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blondchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.08.2001    um 07:56 Uhr   
also ich hab zwei Wüstenrennmäuse und ein Zwergkaninchen

Blondchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnullergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 23.08.2001    um 15:36 Uhr   
Tiere sind voll süß!
Ich hab einen Hund, einen Hamster und eine Rennmaus.
Wir hatten mal einen Vogel und Fische.

By Schnulli!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 23.08.2001    um 18:47 Uhr   
Jo ich hab zwei Hunde Dämon un Josie

kätzchäääään
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 24.08.2001    um 19:59 Uhr   
Öhm,hab ne Menge,...also:(wenn`s auch kaum jemanden intressiert)

Ne Voliere,...nein net zum vöge...hüstel,sondern ich züchte diVögel,(Zebrafinken,Feuerfinken und Kanaren)..grinsel!!!
Sind so ca.35 Stk z.Zt!
Dann sind da noch 4 Katzen,...öhm...die da heissen :
Cindy,Sandy,Krümel..(hihi),..nenn den aber Hümmi und dann noch Fussi (warum heisst der wohl so)(Ähnlichkeiten mit noch lebeneden Personen,...sind net zufällig!höhö!!!).
Dann ist da noch ne Wasserschildi,1 Papagai,ein Pärchen Unzertrennliche(Geschenk von meinem Förmchenschatziiii),2 Aquarien,öhm,..naja ein Fischteich,ein Hase(is nen wilder,hab ich mit der Flasche grossgezogen,und is schon ein Jahr alt,...stoooolzzz))und dann noch 7 Meersäue,..soooo das war`s,..naja bis jetze,(plan schon wieder was fieses)...höhö!!!

KnuddelzzZZZzz ma alle!!!

*Lolli*
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bettyhase20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2590

geschrieben am: 02.11.2003    um 21:41 Uhr   
Ma wieder nen Uralten Beitrag hervor hol bevor ich ihn nochmal schreibe ...

Alsoo ... Ich hab ne Katze (Blacky), ne weisse Albino Maus, nen Teddyhamster (Krümelchen), und Fische, falls sich damit jemand auskennt, 2 gelbe und 3 blaue Fadenfische, einen kleinen Zwerghummer, 3 Antennenwelse und einen 20cm Harnischwels ...

So, auch wenn ich den alten Beitrag wieder hervor geholt habe, es finden sich sicher Leute die dazu auch etwas schreiben können *gg

So then ... Betty
  Top
"Autor"  
Nutzer: So-nne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 03.11.2003    um 10:17 Uhr   
Hi

also ich hatte schon:
ne Hundin (buffy)
2Meerschweinchen (willi und Flecki)
1Hamster (grümmel)
miendestens 7 mäuse die ich aufgepäppelt hab
sehr viele igel...die ich aufgenommen hab wegen untergewichts und weil die meisten noch sehr jung waren (eigentlich noch babys) und ihre mutter verloren hatten
dann noch haufenweise vögel...die ich auch aufgepäppelt hab
und "habe" :
ne Hundín (jessy)
2Katzen ( Lisa und Luna)
en paar fische


so jetzt hab ich glaub ich alle...

So-nne
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnucki18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:59 Uhr   
Hab mit meinem Freund zusammen in unserer Wohnung ein Meerschwein (Rosi) und einen Kater (Tommy).
Geändert am 03.11.2003 um 13:59 Uhr von schnucki18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1688

geschrieben am: 03.11.2003    um 14:49 Uhr   
hab nen wellensittich, der sprechen kann, und ne schildkröte...:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SüsseDani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2003
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 03.11.2003    um 16:01 Uhr   
Hmm..also ich finde Tiere super süss und hammer geil
Mit ihnen kann mann schmusen,spazieren gehen (natürlich nicht mit allen;)) u.s.w
Ich selbst habe einen Hund namens Bobbi,den ich superdolle lieb habe!Aber Huskys finde ichder ober hammer von allen tieren

Grüssele
Danü
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0