Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 181) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 4473 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Dj_Gradious_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.03.2001    um 20:18 Uhr   
Ich moechte mich in dich verlieben!!! wenn du aus Flensburg kommst und zwischen 15 und 18 Jahre alt bist und Lust hast mich kennen zu lernen dann melde dich doch bei mir !!!

MFG _Dj_Gradious_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Copkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 26.03.2001    um 23:31 Uhr   
Ne ganz tolle Wurst, die da meinen Text abschreiben kann.....
Naja, ich hab mich geirrt, es tut mir sorry, und naja, vergesst es wiedda.....
and so on Coppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: partyhai02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2001
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.06.2001    um 16:17 Uhr   
(zitat)Ne ganz tolle Wurst, die da meinen Text abschreiben kann.....
Naja, ich hab mich geirrt, es tut mir sorry, und naja, vergesst es wiedda.....
and so on Coppi(/zitat)


Ne coppi du hast schon recht gehabt mit deinem ersten beitrag denn ich war immer für sie luft obwohl ich immer für sie da war. aber zum glück gab es ja docmaster der mich mit ihr auseinandergebracht hat!!!!!! danke docmaster!!!!!
Zuerst war ich zwar sauer auf ihn aber das hatte sich gelegt und seit dem sin wir wieder dicke freunde und lachen sogar über sabre!!!!!!!!!!
also ich wollte nur daß ihr das wisst!!!!

bis dahin bye und liebe Grüße euer PH02
  Top
"Autor"  
Nutzer: marshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 22.06.2001    um 16:38 Uhr   
ähm..ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und muss sagen das es nur sehr schwer oder gar nicht geht eine solche Beziehung aufzubauen.Und wenn ist ihre Dauer nicht von langer Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BibiBlocksi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 22.06.2001    um 16:39 Uhr   
*Ich hab auch jemand gaaaaaaaaanz doll netten tollen absolut supasüßän Jungen kennengelernt und wir wolln uns blad mal treffen...

so long....bübü
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoppelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1592

geschrieben am: 23.06.2001    um 09:55 Uhr   


hi sabri,

tja was soll ich dazu sagen...es kan im chat klappen sixh zu verlieben keine frage, wie dann die realität aussieht ist eine ganz andere sache. Man kann im chat vieles schön reden aber wenn man sich dann trifft, kann sich vieles verändern......Aber ich habe mich auch verliebt, bin schon 7 monate mit meiner maus zusammen und wir sind glücklich wie am ersten Tag. Bleib im chat einfach wie du bist, sei vorsichtig aber auch nicht überempfindlich..geh alles locker an und steiger dich net rein..dann kann es klappen....

cui euer
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit..
  Top
"Autor"  
Nutzer: malediction
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 23.06.2001    um 18:33 Uhr   
Ich bin ganz ehrlich!
Die Liebe die man im Chat findest geht zu 88% früher oder später kaputt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 23.06.2001    um 20:39 Uhr   
wie kommst du auf die 88%, malediction?
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrabble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 23.06.2001    um 21:17 Uhr   
hi ihr
ich denk schon dass das geht und man darf es auch nciht so eng sehen ich hab mich furchtbar über "lol" aufgeregt aber im monet sind wie wieder zusammen (er hatte auch ne anderer) und jetzt will ermich auch besuchen kommen da freu ich mich schon! obwohl er in hannover und ich in nürnberg also 400km also die scheiß enferungen immer des ist wirklich mist!
aber man sollte wirklich nich gleich sagen oh hört sich net an da hast meine adresse und so (greifen auf nen anderen beitrag zu rück-weiß nimma von wem) man weiß nie wer auf der anderen seite der bildcshirmes sitzt ich hab einmal meine adresse hergegebnen und ich bin mit ihr ne super freundin (pantailomon) aber an kann auch pech haben.....
also verlieben is kein problem auch wenn die entfernung manchaml echt ein großes problem ist aber wer verlieb ist schaft alles aber seit nie zu leichtgleubig!
viel spaß beim verlieben
scrabbyyyyyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Copkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.06.2001    um 14:05 Uhr   
Hm, du Maltrdingsda, nun, eine Chatliebe geht zu 88% früher kaputt???? Nunja, ich muss dazu nur sagen, dass nunja, gib mir einen statistischen Beweiß und ich geb dir des praktische Gegenteil......
schmunzelnd des Forum verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: SexyMausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 24.06.2001    um 19:18 Uhr   
Hi ihr süßen!!

Ich hab mich auch schonmal hier im chat in jemanden verliebt. Wurde aber nichts draus.

Bye bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoppelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1592

geschrieben am: 25.06.2001    um 07:19 Uhr   


..mal verwundert zu mali schauts...88% ??? wie kommst denn darauf? woher willst du das als einzelperson denn sagen?? außerdem liegts nicht am chat ob eine beziehung hält oder nicht, die man aufbaut sondern an beiden partnern oder?? denn wenns nicht so wäre könnt ich ja den chat verklagen..gg

winkers euer
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 25.06.2001    um 12:18 Uhr   
Hallo.Ich denke, dass ich nie jmd. finden werde, oder gibt es ne Chatterin? Ach egal, habe ja dafür Freunde
So long Chatter
  Top
"Autor"  
Nutzer: blonddevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 25.06.2001    um 16:54 Uhr   
hi sabrina,...

Also das thema hatten wir ja schon oft also ich sag mal meine meinung und zwar kommt es immer auf die personen an den zuerst ist man sich meistens sehr symphatisch und dann kommt das nach und nach naja also die leute die sich schonmal verliebt haben übern chat wissen ja wie des ist...g

Also ich habe mich auch schonmal verliebt übern chat und bin auch mit meinem schatz zusammen und das schon 5 monate ich hoffe das das auch noch lange so bleibt.

Sicher wenn man sich dann das 1.Mal sieht kann es auch nicht positiv sein aber meistens ist es immer positiv...

eure kleine devil
HEAGDL!!!

P.S. an alle verliebten: Viel glück mit eurem patner

Grinchy ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bart_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 25.06.2001    um 18:18 Uhr   
Also ich denke mal, dass es möglich ist sich im Chat zu verlieben, aber meistens scheitern solche Beziehungwen bevor man sich das erste mal getroffen hat! Oder kennst du das nicht, der eine wohnt in Bayern, und der andere in NRW!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tjorben
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 1294

geschrieben am: 08.08.2001    um 21:14 Uhr   
Hallo Sabrina,

also ich habe es auch geschafft mich hier zu verlieben und bin auch glücklich darum und sehen werden wir uns 3 Tagen und ich liebe so sehr... meine Analena...

also ciao euer...

Tjorben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Halluzination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2004
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 26.07.2004    um 14:59 Uhr   
Sich hier zu verlieben geht schneller wie man denkt

Hallu
Wenn das Leben keine Vision hat,
nach der man strebt, nach der man sich sehnt,
die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv,
sich anzustrengen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 26.07.2004    um 16:52 Uhr   

liebe ist zwar im grundsatz relativ, d.h. das auch der 6jährige christian sich in die 5 jährige manuela verlieben kann.

dennoch sollte man aber schon sauber trennen, was liebe für einen überhaupt ist, und, wann man ihr warum wie schnell "verfällt".

mir dringt sich hier zuweilen der eindruck auf, dass viele aus ihrer einsamkeit heraus sich an den nächstbesten halten. mag ja grundsätzlich nicht falsch sein, doch sollte man immer im hinterkopf behalten, wie "gut" man sich hier tatsächlich kennenlernen kann. die bittere enttäuschung kommt vielleicht beim treffen oder wenn das vorbei ist, was man eigentlich gar nicht gesucht hat und irgendwo muss man a) wissen was man will und b) schon etwas realistisch und vernünftig bleiben.

kennenlernen, gar kein problem, dass mögen lernen bestimmt auch nicht, aber lieben lerne ich erst, wenn ich derjenigen mindestens einmal in die augen schauen konnte.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -CyReS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 26.07.2004    um 21:37 Uhr   
^^ zustimmtz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoshi3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4244

geschrieben am: 26.07.2004    um 22:48 Uhr   
Fast *g*
Link
Link
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0