Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 181) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 4474 Mal).
"Autor"  
Nutzer: pHiL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2003
Anzahl Nachrichten: 211

geschrieben am: 27.07.2004    um 11:35 Uhr   
Hey Leute

Also, grundsätzlich kann ich nur zustimmen, dass man sich hier sehr schnell mal in eine Person "verknallen" kann. Man lernt ziemlich viel über eine Person hier, weil hier die hemmschwelle etwas niedriger ist als in real! Man spricht hier (zumindest viele) einfacher über etwas, als man das vielleicht jmd ins Gesicht sagen kann. Dennoch glaube ich, dass man hier sein wahres Glück finden kann.
Ich bin selber davon betroffen, oder ich sag ma so, ich selber hab hier auch mein Glück gefunden.
Wie Abraxas aber schon sagt,... die wirkliche "Liebe" baut sich erst auf, wenn man der Person mal gegenüber stand,... und wirklich dann daran glaubt, mit dieser Person etwas größeres aufbauen zu können.
Ich hab auch meine Freundin hier kennengelernt, und nach 2 mal treffen als Freunde, wars dann so, das wir zusammen kamen. Und ich bin wirklich glücklich mit ihr! Klar das die Entfernung ein bischen Probleme bereitet, aber ich sag immer... "Einfach kann JEDER!"

Gruß... pHiL
Shit happens when you party naked!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: suGGi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.07.2004    um 14:07 Uhr   
juhu sabrina!!
also ich habe mich selbst schon 2 mal im chat verliebt!!
ich weiß selbst nich so genau was ich davon halten soll!! das erste mal wars meine große liebe!! ham uns auch einige male getroffen un schöne tage miteinander verbracht naja bis er wegen der entfernung schluß gemacht hat ich wa am boden zerstlrt!! naja .. vorbei is vorbei oki das 2. ma .. was eigentlich noch nich ma lange her is .. wa eigentlich ein schuß in den ofen!! ich habe ihn geliebt .. ja .. bzw ich liebe ihn auch noch!! aba ich habe ihn einige mahle betrogrn un daher glaub ich nich das +ich+ reif für sowas bin!! wenn man nah beieinander wohnt is das was anderes, aba fernbeziehung is einfach scheiße!! jedenfalls in unserem alter wenn man noch kein auto hat!! meine persöhnliche meinung dazu
mach deine erfahrungen!!
lg , suggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: BizkitgirL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 607

geschrieben am: 27.07.2004    um 17:58 Uhr   
wenn du wirklich willst schaffst du alles auch eine fernbeziehung zu halten (; habs auch schonma probiert aber is nix für mich obwohl die person in die ich mich verliebte der liebste mensch auf erden is :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lorrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.07.2004    um 22:34 Uhr   
hey!
ich hab mich auch auf Wolke sieben fallen lassen, unser Vorteil waren jedoch die nur 100 Km Entfernung, die unsere Herzen anfänglich trennte!
Mittlerweile sind wir jedes Wochenende und einmal in der Woche zusammen und das seit über einem jahr, wobei ich sagen muss, dass wir vorher gute neun Monate nur telefonierten, uns Briefe schrieben und per ICQ zu gange waren...ich hatte vorher auch genügend Skepsis inne, das erste Treffen ist eine sonderliche Überwindung aber wenn ihr euch vorher in ruhe zeit nehmt, und die "Chemie" stimmt, und ihr ehrlich einander wart, kann da nichts schief gehen!
Trotzdem vergiss den Rationalismus nicht und schau nicht durch rosa-rote Brillen, denn meiner Auffassung nach gibt es genug "schwarze Schafe"!!
Liebe Grüße, lo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SamFisher89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 27.07.2004    um 22:38 Uhr   
<-------will auch mal so ein Glück haben! /grr/
  Top
"Autor"  
Nutzer: BizkitgirL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 607

geschrieben am: 01.08.2004    um 22:37 Uhr   
sam? willst du lieber ne fernbeziehung?¿
  Top
"Autor"  
Nutzer: HBlocKX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.08.2004    um 07:49 Uhr   
ja also ich finde man kann sich schon im chat verlieben aber da muss man schon glück haben, dass man sich mal trifft den wenn man zu weit wegwohnt dann kann man sich ja schlecht treffen und dann geht oft mals die beziehung in die brüche so wie kleine_maus schon gesagt hat oder erfahren hat!


()_()_.- -./)
;..'; -._. ')_
(o_.)'__) '-._)

XXXX-tra for you
SABRINA
Geändert am 03.08.2004 um 07:51 Uhr von HBlocKX
  Top
"Autor"  
Nutzer: fissle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 03.08.2004    um 09:00 Uhr   
hmm.....schwer zu wissen wie der mensch am anderen ende so richtig drauf is...aber so vom gefühl her erscheint es mir als möglich bin selbst eines besseren belehrt worden

wir haben uns sofort verstanden,das selbe gedacht,durchgemacht.....und wir begannen uns zu lieben...

an mein mausi schatzi.........weist schon küss dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 03.08.2004    um 10:05 Uhr   
Es ist scheiße, kurz gesagt ^^..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_cat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 03.08.2004    um 23:12 Uhr   
Ich habe zwar nicht alle Antworten auf diesen Beitrag gelesen und es wurde sicher schon das ein oder andere gesagt, von dem was ich nun schreiben werde, aber trotzallem möchte ich meine antwort dazu geben!

Ich bin FEST der Meinung das man sich im Chat verlieben kann! Und nicht nur verlieben, sondern auch richtig Starke Gefühle aufbauen,ist hier durchaus möglich! Nunja, Sabrina ....du wolltest Erfahrungen lesen.
Mein Erfahrung ist,dass sich Gefühle hier sehr schnell aufbauen können!!!
Bis jetzt hatten sich bei mir schon einige Gefühle zu Personen aus dem Chat aufgebaut...doch immer wieder merkte ich das es nur Lieb haben war...und nicht Liebe!! Bis auf einmal!!! Bei einer bestimmten Person merkte ich das ich mehr empfinde, als zuvor. Doch ich war mir lange Zeit nicht im klaren darüber ob es nicht doch wieder nur "Lieb haben" ist! Ich habe diese Person dann real getroffen....und durch dieses treffen wurde mir/uns klar, dass es NICHT nur "Lieb haben" ist....sondern LIEBE! Nunja..doch ich muss nun aus meiner Erfahrung sagen...das die Entfernung das schwerzhafteste in solch einer Beziehung ist! Doch ich bin fest der Meinung, dass selbst eine Beziehung die beispielsweise 10 Stunden voneinder entfernt geführt wird.....lange halten kann. Es muss nur stark, von beiden seiten gewollt werden! Nunja...ich möchte Dir keine ewige Erfahrung von mir "vorsülzen"! Ich möchte Dir nur zwei Tipps geben...die ich sehr wichtig für eine Chatbeziehung finde! (jetzt mal ausgeschlossen von Vertrauen und Ehrlichkeit....und all das, was so oder so zu einer Beziehung gehören sollte!).
1. Treffe keine Endscheidungen, die du möglicherweise später bereuhst...bevor Du diese Person getroffen hast! Also versuche deine gefühle so lange (und so schwer es auch sein mag) unter kontrolle zu halten....und treffe erst Deine feste Endscheidung wenn du Diese Person real vor dir stehen hattest!
2. Wenn du dir nach dem treffen sicher bist, diese Person wierklich in dein herz geschlossen zu haben (man klingt das kitschig *g)...dann überlege genau...ob du eine beziehung auf ferne durchhalten wirst! Weil.....wenn du dir schon von anfang an sagst...."ich halte das aufkeinenfall aus" Und dir geht es nur mies....dann würde es dir nicht viel bringen. Überlege dir gut...ob du strak genug bist. Denn solch eine Beziehung ist wierklich schwer!

Ich glaub das reicht....;) Und ich hoff es hilft =)
tüsssssss
*caty*
  Top
"Autor"  
Nutzer: YaSuKa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 802

geschrieben am: 04.08.2004    um 17:03 Uhr   
+maL was loswerd+

:D ich hab mein Schatzl "online" kennengelernt.
Wir sin nu seit 3 Monaten zusammen es war aber ne in nem Chat ;)

Alsou, bin ich de rMeinung man kann seine Liebe online finden.. wobei das in nem Chat imemr so ne Sache is, wieschon gesacht sind die Hemmschwellen geringer, und man sagt leicht Dinge, die nicht wirklich so sind *mal versuch auszudrücken* Aber is ja in diesen zahlreichen Antworten schon erwähnt worden (:
                 


                       - Die einen kennen mich, die anderen können mich -

                                                           
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Tina15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 04.08.2004    um 17:47 Uhr   
ich habe zur zeit auch eine chatbeziehung... ich denke schon, dass sowas klappen kann, aber nur wenn auch die möglichkeit besteht sich mal zu treffen, was im moment bei meinem schatz und mir net möglich ist... dadurch dass wir uns net sehen können gibts oft stress, klar den gibts auch so, aba es sind sachen über die man sich normalerweise net streiten würde... kp ob das mit meinem schatz und mir hält, wir werden sehen ich weiß nur dass ich ihn über alles liebe!
Geändert am 04.08.2004 um 17:47 Uhr von X-Tina15
  Top
"Autor"  
Nutzer: partyhai02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2001
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 26.08.2004    um 01:04 Uhr   
hy sabrina

also wo soll ich anfangen?!

also ich hatte schon 4 mal das "vergnügen" mich online zu verlieben. Das erste mal war als ich 16 geworden war also vor 4 jahren und paar monaten da hatte ich meine erste chatbeziehung. zu meinem geburtstag war ich dann bei meiner schwester in frankfurt und sie wohnte in aschaffenburg also noch fast 45min´s weg bis dahin und noch 2 monate später ging alles gut doch dann gien die beziehung in die brüche da ich wiederum in dresden wohnte.
meine 2. chatbeziehung war kuze zeit später und kam aus müscheln /st. mischeln nähe merseburg also wieder weiter weg naja das ging dann auch wieder so 5 monate oder gar 7 gut doch dann war wieder der ofen aus.
meine 3. da war ich 17/18 diese kam auch aus dresden aber sie war zujung wie ich 3-4 monate später mit bekam da sie mit ihrem alter gelogen hatte statt gesagten 16 war
sie 12.
und meine 4. war keine richtige chatt mehr eine bartner-such-comunety sie kam aus falkenhain bei wurzen nähe grimma/leipzig das war von 18-ostern als ich 19 war also über meinen geburtstag hinweg.
mit ihr war ich gute 7-8 monate zusammen das war auch kein weg ich hatte ja auto und wegen meiner lehre in bremen bin ich immer 2-3 mal an einem wochenende wo ich da war das war so alle 1-2, aber meistens 2 wochen da und wenn ich urlaub hatte. wir hatten uns dann kurz nach der flut 2002 entlich mal richtig kenengelernt und 2 tage später waren wir ein paar unzertrennlich und ewig glücklich, wir hatten uns sogar sylvester verlobt sogar grvierte ringe hatten wir, aber leider nahm das schicksahl seinen lauf 8 tage nach ostern hatten wir uns getrennt oder besser sie sich von mir. den grund weiß ich heute noch nicht einmal da sie ihn mir bis heute nicht gesagt hat und nicht sagen will. doch ich hab nun meine goße liebe kennen gelernt zwar nur durch einen dummen zufall, durch meine 3. chatbeziehung da es eine freundin von ihr war, aber wir sind nun am 28. 1 jahr und 2 monate zusammen. zwar nicht immer glücklich aber das ist in jeder beziehung mal so oder nicht??!!??
also mein fazit leiber auf die normale tour denn chatbeziehungen halten nicht IMMER so lang.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
bye dein PH02
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1520

geschrieben am: 26.08.2004    um 12:49 Uhr   
Hatte schon mal überm Chat jemanden kennengelernt, hingefahren,getroffen verliebt, und vier monate zusammen gewesen! (Entfernung ungefähr: 1000km)
Jedenfalls desto öfter wir uns sahen (was nicht sehr oft war) wurde es von mal zu mal schlimmer, sprich er zeigte mir sein wahres Gesicht!
Seid dem, würde ich mich nicht mehr mit einem Typen der nicht in meinem Gebiet wohnt treffen, und schon gar nicht mehr so schnell von verlieben reden.
Und direkt übern Chat verlieben ohne das man den jenigen überhaupt gesehen hat kann man nicht!
Weil ich habe gemerkt das mein Ex im Chat wirklich ganz anders war als im realen!
Darum immer erst rihctig kennenlernen.
Und Fernbeziehungen sind meiner Meinung nach kagge!
Aber wer es schafft! Hut ab!!!
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft, Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann!!!
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0