Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 181) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 4472 Mal).
"Autor"

Die Liebe online getroffen??

Nutzer: Sabrina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 20.12.2000    um 19:45 Uhr   
Hallo an alle da draußen!

Ich hab schon viel darüber gehört,(auch hier im Chattalk),
dass sich einige über das chatten verliebt haben, was mich
am Anfang sehr gewundert hat, aber ich habe es am eigenen
Leib erfahren und werde nun nicht mehr rumfrotzlen...gg.

Naja, mich würde es mal von euch interessieren, wie ihr die
Sache seht. Ob es möglich ist durch den Chat eine Beziehung
im wirklichen Leben aufzubauen und ob es auch dann halten
wird?

Wäre lieb von euch mir mal ein paar Erfahrungen zu schreiben.

Knuddelz euch ganz dolle

Bye Sabrina


  Top
"Autor"  
Nutzer: [nicht mehr zuzuordnen]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 21.12.2000    um 19:44 Uhr   
Ich möchte mich in dich verlieben!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Christkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.12.2000    um 19:49 Uhr   
Hallo!
Also , dann erzähle ich mal eine Erfahrung.
Mir ist das persönlich noch nicht widerfahren, (wurde immer wieder verlassen )
aber einer Bekannten von mir ( um drei Ecken). Sie hat ihren Freund 8 Mittlerweile Verlobten )
auch im chat kennen gelernt. Sie haben vor zu heiraten und das obwohl sie in München und er in Berlin wohnt.
Mittlerweile ist sie aber zu ihm gezogen ( oder umgekehrt?. Ich finde das ist eine ganz schön starke leistung.
Mich freut das für alle, die ebenfalls so ein Glück hatten!

Servus,
Christkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: lOvEbOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 21.12.2000    um 20:06 Uhr   
Huhu Sab und an die anderenz!!!

Also online libe gibt es. das weiß ich mittlerweile auch. ich hab nämlich so ne liebe und die heißt LOVEGIRL.
vielleicht kennst du sie ja.ich bin nämlich jeden abend mit ihr hier und wir lernen uns immer besser kennen.
irgendwann werden wir uns mal in reality treffen. dafür werde ich hoffentlich sorgen.
aber sab erzähl mal von deiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long loveboy (doc abgeguckt. nich bös sein doc)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.12.2000    um 20:12 Uhr   
HUHU!!
uuuiii
Also meine ja meine Libe ist Loveboy ja und er hat ja schon alles gesagt und jetzt wollt ich nochmal was zu ihm sagen
I LOVE YOU ONLY YOU!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 21.12.2000    um 20:14 Uhr   
Also LoveBoy, ich habe mich hier auch verliebt, aber es hat sich leider als Luftblase entpuppt. Aber man soll die hoffnung nie aufgeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basti-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.12.2000    um 00:10 Uhr   
ich kann es mir eigendlich nicht vorstellen,das man sich im Chat verlieben kann.Da is zumal die große entfernung.Ich persönlich bin im Chat,um nette Leute zu treffen und nicht um mich zu verlieben.Aber wer weis,vielleicht trifft es mich ja auch bald.Man soll niemals nie sagen.



Bis dann,euer Basti-15
  Top
"Autor"  
Nutzer: real-boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.12.2000    um 21:38 Uhr   
liebe sabrina,

als ich das erste mal auf dieser seite war habe ich so
viele nette menschen kennenkelernt. aber die meisten
sind sooo oberflächlich und unfreundlich das ich denke
wenn man gut aus sieht oder geschikt ist ist es möglich
jemanden kennezulernen, aber sonst ist es sehr schwer.

tschüss real-boy und ein schönes fest @all
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.12.2000    um 09:17 Uhr   
hi Sabrina b.z.w jetzt an den den ich mit meinem ersten beitrag gemeint hat:
also ich hab mich voll blamiert vor ihm weil er mich gefragt hat also..... ich kann jetzt nie wieder mit dir Telefonieren weil ich mich hier sooo blamiert hab wie noch nie un das war mir jetzt nur klar das ich das hier ändern muss und ich och...könnt mich erwürgen...man ist das ein scheiß ey och toll,suuuper also..... du weißt jetzt bescheid was ich von meinem Beitrag halte

Geändert am 29.12.2000 um 09:35 Uhr von Leandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 23.12.2000    um 11:23 Uhr   

Hm... ja, schon möglich, aber ich denke man darf nie vergessen, dass man nicht weiß wer am anderen ende von der leitung sitzt. Ich will damit nicht sagen, dass ich hier allen misstraue, aber man sollte trotzdem nen bißchen vorsichtig sein, und nicht gleich bei ner rose die ganze adresse + telenummer erzählen...
Naja, sab, war jetzt net direkt das was du vielleicht hören wolltest, aber das is mir mal zum Thema eingefallen.
Mia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mario18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.12.2000    um 14:33 Uhr   
Hey Sabrina,

gild die Anfrage wegen mir?????
H.D.M.D.L
Hoffe wir sehen uns bald.
Bay Bay

PS. Schreib bitte zurück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: esch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 26.12.2000    um 10:59 Uhr   
Hallo Sabrina,

ganz schön heißes Thema, was Du da angeschnitten hast.
Prinzipiell finde ich, daß gegen verlieben übern Chat nix einzuwenden ist. Allerdings sollte man sich dann erst mal RICHTIG kennen lernen und auch min. 1-2 Jahre zusammenleben.
Ich habe gehört, es gibt ein Päärchen, die wollen heiraten und haben sich noch nie persönlich gesehen. Tse, tse. Würd ich nie machen !!!

Internet-Liebe ist aber auch gefährlich. Man muss aufpassen, daß man sich nicht in eine/n nette/n Chatter/in verliebt, obwohl man in festen Händen ist. Solche Fälle gibt es nämlich auch sehr oft. Wär doch schade, wenn so was Ehen zerstört !!!

Wenn man aber Kontaktprobleme, oder so, hat, ist Verlieben im Chat doch eine reelle Chance.
Und ob die Beziehung hält, oder nicht, hängt bestimmt nicht davon ab, WO man sich kennen lernt !!

In dem Sinne wünsche ich allen Verliebten alles Gute !!!!

Gruß, esch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smily12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 28.12.2000    um 19:58 Uhr   

Hi Sabrina

Ich hab ne Freundin getroffen.Namens (nickname):Leandra

Leandra,wenn du diese Nachricht siest Ruf mich an O.K.?
tel.:03635/400792

dein Smily12
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.12.2000    um 19:30 Uhr   
Hallo Sabrina!!!

Ich hab das auch nie geglaubt,bis ich es auch selbst hier erlebt
habe.War mit ihm richtig glücklich nur er war sehr weit weg.Es
waren 600km.Und eines Tages sagte er zu mir wir sollen doch
vernünftig sein denn und es beenden weil wir nie eine Zunkunft
zusammen hätten.Wegen der Entfernung halt.Aber ich liebe ihn
noch immer,naja vielleicht wird es eines Tages ein Wunder geben,
und wir werden für immer zusammen bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maya1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.12.2000    um 23:36 Uhr   
huhu sab
also, ich habe mich auch hier verliebt, aber es hat sich auch als luftblase entpuppt, er in melle ich in berlin, geht haltz manchmal so, aber ich denke man kann sich hier verlieben, sind ja schon ein paar schnuckys hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maya1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.12.2000    um 23:38 Uhr   
also, ich habe mich auch hier verliebt, aber es ist nichts draus geworden, aber ich denke wo ein wille ist ist auch ein weg,m gib niemals die hoffnung auf kleines, so spielt das leben nun mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: superzicke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.01.2001    um 15:32 Uhr   
hey Sabrina klar kann man sich verlieben und flirten aber ob es halten wird ist fraglich wenn ihr beide weit von einander weg wohnt ist es nur fraglich wann man sich neu verliebt . denn ihr seht euch zu wenig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seebaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.01.2001    um 17:02 Uhr   
Hi, sabrina - es geht!, auch wenn man ü30 ist, aber online kann man eben auch entfernungen überwinden, die in der realität sehr groß sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 26.03.2001    um 00:24 Uhr   
Ja ja es kann passieren und es kann auch halten!Man sollte die hoffnung nie aufgeben es passieren immer dinge die man nicht für möglich hält. bis denn Felix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Copkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 26.03.2001    um 01:39 Uhr   
Hmmmmmmmm.....Sabre, sorry, wenn ich jetzt frage, abba was ist bitte mit Michi??? Ist er nur Luft odda was??? Der ist doch extra zu dir nach Frankfurt gekommen, und du bezeichnest ihn als Luft??? Naja, ich sag mal dazu nichts......

Kopfschüttelnd des Forum verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oil32
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.03.2001    um 14:42 Uhr   
(zitat)Hmmmmmmmm.....Sabre, sorry, wenn ich jetzt frage, abba was ist bitte mit Michi??? Ist er nur Luft odda was??? Der ist doch extra zu dir nach Frankfurt gekommen, und du bezeichnest ihn als Luft??? Naja, ich sag mal dazu nichts......

Kopfschüttelnd des Forum verlässt(/zitat)
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0