Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 25821) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1251 Mal).
"Autor"

Dsds 2010 - Recall Mottoshow und News

Nutzer: -alexander-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2009
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.01.2010    um 20:31 Uhr   
Wie findet Ihr denn Dsds - Deutschland sucht den Superstar ?
Also ich muß sagen in diesen Jahr macht die Castingshow richtig Spass,
die Dsds Jury macht einen guten Eindruck und wer weiß was am Ende von Dieter Bohlens Schwein raus kommt =)

Link





  TopZuletzt geändert am: 24.01.2010 um 20:32 Uhr von -alexander-
"Autor"  
Nutzer: Slayer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2009
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.01.2010    um 09:33 Uhr   
Ich guck mir nur die an, die gar nichts können um richtig Spaß zu haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: CdC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 27.01.2010    um 15:18 Uhr   
Also Ich schau mir nur die ersten Folgen an, wo man wenigstens noch lachen kann *g
Es ist eh immer die gleiche Leier, eine/r gewinnt und freut sich darüber...
Paar Monate später hört man nix mehr von der Person.
[Betet dafür dass wir uns im Jenseits nie begegnen mögen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 30.01.2010    um 16:55 Uhr   
Vorab: Es ist eine riesige Schweinerei, dass DER Star der Sendung, Menderes himself, ein weiteres mal nicht weitergekommen ist! Wer übrigens die Adresse der Tankstelle, in der Menderes als Kassierer arbeitet oder gearbeitet hat (genau weiß ich es nicht) bekommen möchte, kann sich gerne bei mir melden (vorzugsweise weibliche Interessenten, um meinen Ruf als Womanizer zu bewahren).

Einen Großteil der bisherigen Castings habe ich mir angesehen, ob ich dies beim Recall ebenfalls machen werde, weiß ich noch nicht so genau. Irgendwie mangelt es den Kandidaten dieser Staffel an Charisma. Und den Friseur sollten manche dieser durch die anonyme Babyklappe abgeschobenen Fraggles-Kinder auch mal wechseln. Das kann sich doch kein Mensch auf längere Zeit mitansehen: Ein 18-Jähriger Andi Baader-Lookalike (hoffentlich nicht mit der gleichen politischen Einstellung), der beim Casting sogar einen (IN ENGLISCH, trotz eher bescheidener Englisch-Kenntnisse) selbst komponierten Song vorgetragen hat. Oder der Seppel, der einen Kreislauf-Kollaps simuliert hat, wäre wohl eher bei "DSDH" (Deutschland sucht den Hypochonder) besser aufgehoben gewesen, als bei DSDS. Dann noch dieser eine Kosovo-Albaner, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob uns' Diedda ihn aus Mitleid aufgrund seiner traurigen Geschichte in den Recall geholt hat, oder aufgrund seiner Gesangsleistung. Zugegeben, singen kann der Kerl zwar - aber ob es ausreicht? Zumindest Zweifel sind hier angebracht...

Und dass ein, nennen wir es einfach mal "gut ausgefülltes Dekolleté", ausreicht, um es in den Recall und ggf. sogar in die Mottoshows zu schaffen, ist ja nichts neues.

Ich muss widersprechen, dass die Jury einen guten Eindruck macht. Den macht lediglich Nina Eichinger (zumindest optisch). Dieter Bohlen mag erfolgreich sein; Musiktechnisch hat er jedoch im Vergleich zu den 90'ern (von den 80'ern mal ganz zu schweigen) EXTREM nachgelassen, und was dieser ehemalige (er ist übrigens GEFLOGEN und nicht freiwillig gegangen; Soviel zu seiner Kompetenz) PR-Agent des Rave (später Trance)-Projekts Interactive in einer Jury zu suchen hat, welche die GESANGS-Leistung bewerten soll, wird wohl auf ewig das Geheimnis von RTL bleiben. Tolle Sprüche, wie sie bspw. ein Heinz Henn bieten konnte ("Ich koche auch gerne, und trotzdem will es niemand fressen"), kann man von Herrn Neumüller ebenfalls nicht erwarten.

Über eine Sache denke ich jedoch ernsthaft nach: Zwar ist es für diese Staffel leider schon zu spät, aber da es 100% eine nächste Staffel geben wird (obwohl ursprünglich nur 2 geplant waren), überlege ich, dort ebenfalls mal zum Casting zu gehen und eine NIE DAGEWESENE Performance zu bieten (welche Idee ich habe, wird nicht verraten - schließlich will ich nicht, dass irgendjemand meine Idee benutzt... zumindest nicht ohne Bezahlung )! Zwar rechne ich nicht damit, es in den Recall zu schaffen, aber es ist so gut wie sicher, dass die Jury diesen Auftritt nie wieder vergessen wird!
David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0