Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 27561) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1823 Mal).
"Autor"

Shoppen in Hildesheim?

Nutzer: NougatLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2010
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.08.2010    um 16:28 Uhr   
Hallo Chattalker,

kurze frage, bin vor kurzem nach Hildesheim gezogen und wollte mal wissen, wo man hier gut shoppen kann (so Klamotten, Schuhe, etc)? Hab noch nichts erkundet und hab gedacht ich frag sonst einfach mal im I-Net.
Hatte auch schon mal bisschen gegoogelt und auf [url]www.auskunft.de[/url] geguckt, aber da wusst eich nicht so recht, wonach ich gucken sollte.

Freue mich auf Tipps und vielleicht trifft man sich ja mal zu shoppen?!

Gruß, NougatLady
  TopZuletzt geändert am: 18.08.2010 um 16:29 Uhr von NougatLady
"Autor"  
Nutzer: lee_ann_rimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 18.08.2010    um 19:02 Uhr   
Zitat von: NougatLady
Hallo Chattalker,

kurze frage, bin vor kurzem nach Hildesheim gezogen und wollte mal wissen, wo man hier gut shoppen kann (so Klamotten, Schuhe, etc)? Hab noch nichts erkundet und hab gedacht ich frag sonst einfach mal im I-Net.
Hatte auch schon mal bisschen gegoogelt und auf [url]www.auskunft.de[/url] geguckt, aber da wusst eich nicht so recht, wonach ich gucken sollte.

Freue mich auf Tipps und vielleicht trifft man sich ja mal zu shoppen?!

Gruß, NougatLady
....ich glaube im Chat kann man nicht gut shoppen


in Düsseldorf hingegen schon !
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 20.08.2010    um 01:47 Uhr   
Zitat von: lee_ann_rimes
....ich glaube im Chat kann man nicht gut shoppen


in Düsseldorf hingegen schon !
Oh Mann, wie kann ein Mensch alleine soviel hirngef****e Scheiße schreiben (ja, deine nervigen, nichtssagenden Postings in sämtlichen anderen Forenbereichen sind mir auch aufgefallen)?
Die Frage war nicht, welche Shoppingmöglichkeiten es in Chats gibt, sondern in Hildesheim. Liegt übrigens in Norddeutschland, nur der Vollständigkeit halber für den Fall, dass Du das nicht wusstest (wovon ich ausgehe).

Ich muss mich für dieses dumme Individuum, welches scheinbar irgendeine Verbindung zu meiner Heimatstadt hat, entschuldigen! Nicht alle Düsseldorfer sind derart strange; Es gibt auch welche, die... nunja... ich will nicht sagen "normal" (normal ist langweilig), aber zumindest intelligenter und stilvoller sind!

Was die Shoppingmöglichkeiten angeht, hat ES allerdings vollkommen Recht!
David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0