Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 2952) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 848 Mal).
"Autor"

Verwiesen

Nutzer: like
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 21.09.2002    um 16:49 Uhr   
ja was isch net gut finde ist wenn jemand aussem i-cafe´verwiesen wird und die anderen müssen mit darunter leiden.! kann man da irgendwas tun? is ma ne wichtige frage an die op`s!!!!! like
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 21.09.2002    um 16:52 Uhr   
sollen denn die op's machen, wenn wer ausm i-cafe geschmissen wird?
  Top
"Autor"  
Nutzer: like
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 21.09.2002    um 16:54 Uhr   
ja weiß nä....finds bloß dumm....komm nämlich jetz garne nei...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mentia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2002
Anzahl Nachrichten: 352

geschrieben am: 21.09.2002    um 16:54 Uhr   
echt ma like .. nä das is voll scheiße ey... imma müss mer dann ewigkeiten warten
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 21.09.2002    um 17:13 Uhr   
Ich denk ma da kann man nix machen.
Wenn die Leutz geschmissen werden und dann für länger dann wird ja dessen IP gesperrt.
Wenn eben danach andere,...ich sach ma..."vernüftige Chatter" kommen ,sich in diese Cafe hocken...leiden die..natürlich darunter da die IP ja gesperrt ist.

Aber mal ernsthaft,..is ja net sou dat ich dat net versteh,würd auch nen Anfall kriegen...,aba wie soll man das machen?!
Lässt sich net realisieren.
Ist nunmal die einzigste Lösung,Leute die Stunk machen vom Chat für gewisse Zeit fern zu halten.
Leider mit dem Nebeneffekt,..das Leutz die dann gern hier wären nicht reinkommen.

Aba vielleicht,ham wa ja ma die Möglichkeit,anhand von Fingerabdrücken die Chatter zu erkennen;))))!

*rumwiiinkt

-=Lolli=-
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: PeterSmoliK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 21.09.2002    um 17:54 Uhr   
hab da einen Vorschlag,
kauft euch einen eigenen pc, dann kommt soetwas nicht mehr vor ;)

PeterSmolik!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:39 Uhr   
Ich wüßte was man dagegen tun kann....
SICH AN DIE CHATTIQUETTE HALTEN: Link ...
Dann geht man jedem Ärger aus dem Weg... bzw. mal darauf achten, daß man dazu beiträgt, daß sie eingehalten werden (Ignore-Kreuz/Befehl), der nützt manchmal mehr als diese Typen zu provozieren...
Geändert am 22.09.2002 um 13:41 Uhr von gnom
Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:46 Uhr   
hi ihrs,

ich hab vollstes Verständnis für die chatter, die unter dem Mist der anderen leiden müssen und deshalb nicht in den chat kommen können.
Dies trifft die Leute aus dem Internetcafe ebenso wie die Schulen.
Leider ist es technisch nicht anders zu machen ....wir können nur immer wieder euch bitten auch mal ein wenig auf euren Nachbarn zu achten. Vielleicht könnt ihr euch da ein wenig gegenseitig erziehen ?

Liebe Grüsse
hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bizkitman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 25.09.2002    um 19:46 Uhr   
Ich will ja nicht Super schlau wirken aber das verweisen funktioniert auf mehrere Wege Z.B Cookies aber auch durch die IP Adresse und die ist bei I Café Nutzern ja leider bei allen Rechnern gleich (alle Rechner sind an einen Internet Anschluß) also braucht man nur dieses IP Adresse erkennen weglassen !! ist eh kein Problem es zu umgehen !!! also liebe ops oder admins
  Top
"Autor"  
Nutzer: SaLeM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 28.09.2002    um 11:20 Uhr   

Selber PC kaufen, oder einfach nett bleiben .. !!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: like
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 28.09.2002    um 17:57 Uhr   
einen bezeeeeeeeh habsch ja nä? aber i-net is dat prob is einfach meiner mum zu teuer kann da nüchs machen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 29.09.2002    um 08:11 Uhr   
so....alles gesagt ...ich schließe daher

gruss
hexi
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0