Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3031) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1336 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Rosen_rot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 13.12.2002    um 23:09 Uhr   
Hi meine süssäää ghetto.
tja also ich habe hier im chat zwei wirklich gute freunde gefunden und das sind -AliG- und Luder15. Die zwei sind immer für mich da und halten auch zu mir. Ich finde schon das man hier wirkliche Freunde finden kann.
Natürlich sollte man unterscheiden was man als freunde sieht...zum beispiel wir beiden verstehen uns ja auch subba und ich habe dich ja oh lieb wie de weisst...abba das is für mich nur soetwas wie ...hm ... keen ahnung ...find kein passendes wort...mist naja jedenfalls mag ich hier viele, abber kann halt nur zwei als freunde-als _wahre freunde_ bezeichnen!
machs guddi deine roro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nomaad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 24.12.2002    um 14:30 Uhr   
Manchmal denk ich das man sich über so was nicht den Kopf zerbrechen sollte. Chattet doch einfach!!
Wär natürlich schön wenn's immer so einfach wär...
Klar sind die "Real friends" wichtiger, aber Chatfreundschaften können auch sehr wichtig sein. Eigentlich ist das ein ganz individuelles Problem und jeder sieht's anders, oder??
  Top
"Autor"  
Nutzer: oxygus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 26.12.2002    um 00:06 Uhr   
chatfreundschaft, wie genau ist das zu verstehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nettchen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.12.2002    um 13:29 Uhr   
..... hallo erstaml .....
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich auch noch nich mit dem thema auseinandergesetzt habe!naja ich bin mir nich wirklich sicher ob es richtige chatfreunndschaften gibt, weil man ja bei problemen nicht die zuneigung bekommen kann wie von "normalen" freunden, also meiner meinung nach fehlt immer die nähe zu den leuten!ich will damit aber nicht sagen das man im chat keine freunde finden kann, sondern nur das eine freundschaft die man privat hat also wo man sich auch ma treffen kann und so bestimmt viel besser is!aber andererseits ist bei einer chatfreundschaft der vorteil das bestimmte dinge einem nicht peinlich sein müssen weil dich ja der andere mit sicherheit eh nich kennt, wo man aber von seinen angeblich so tollen und "richtigen" freunden vielleicht dafür ausgelacht werden würde, was manchmal bestimmt nich so toll is1und außerdem ist es gut chatfreunde zu haben, weil wenn man probleme mit seinem freund bzw. mit seiner freundin hat dann kann man mit denen darüber reden ohne das der freund bzw. die freundin das mitkriegen, weil die ja meistens die chatfreunde eigentlich nich kennen!
so das wollte ich nur ma gesagt haben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: staind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2001
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 26.12.2002    um 15:42 Uhr   
ich sag da mal nix zu ..
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0