Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3101) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 3403 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 07.02.2003    um 14:44 Uhr   
also, die anmeldung läuft noch bis zum 14. februar. wer sich also noch anmelden will, sollte sich beeilen. die anmeldefrist ist deswegen schon in einer woche, da ich 1-2 wochen vor dem ct auch alles reservieren muss und bis dahin die genaue anzahl der teilnehmer brauche.

mfg

Shia
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 08.02.2003    um 15:18 Uhr   
hoch damit.. ;)

www.ct-hannover.tk
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 09.02.2003    um 21:29 Uhr   
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1012

geschrieben am: 10.02.2003    um 08:35 Uhr   
Hoi Leude,

also wie schon gesagt - Ihr könnt euch noch anmelden bis zum 14. FEBRUAR; danach ist Schicht im Schacht ;))

Also beeilt euch, wenn ihr beim CT dabeisein wollt.

Die Anmeldung läuft auf der Homepage des Ct's

www.ct-hannover.tk

mfg Devil ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1012

geschrieben am: 13.02.2003    um 21:10 Uhr   
Hi Leute,

also das CT-Team hat beschlossen, die Anmeldungsfrist bis zum 21. Februar 2003 zu verlängern. Aber dies ist die letzte Verlängerung - wir bitten um Verständnis, dass nach diesem Termin keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen werden können.
--------------------------------------------------------
INFO:Falls die Chatter sich in den Kneipen noch etwas zu Essen bestellen möchten, müssen sie das im Gleichschritt mit der Anmeldung (im Textfeld: Kommentar) hinzufügen, damit die Küche für diesen Fall vorbeireitet ist ;))
--------------------------------------------------------
Ansonsten meldet Euch fleißig an; wir würden uns freuen =))

www.ct-hannover.tk

bis dann

mfg Euer CT-Team =))

i.A. Devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 13.02.2003    um 22:26 Uhr   
Toll, nu hab ich mich schon angemeldet und kann das nicht mehr machen ... ihr seid ja vielleicht lustige Typen *gg* ... und: wer weiß denn schon, ob er zu dem Zeitpunkt Hunger hat. Also ich kann ja immer essen, also hm, das bereden wir noch *meckers *g
Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord-Doomsday
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2001
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 14.02.2003    um 01:53 Uhr   
Devil oder Shia: Wie sieht's denn mit der Anmeldung aus, wenn man zwar kommen könnte, aber auf Übernachtungsmöglichkeit verzichtet (sprich: am gleichen Tag wieder abreist)?
So wie's derzeit aussieht, könnte ich zwar kommen - aber eine hundertprozentige Zusage kann ich nur kurzfristig geben...

Gruss: Lord Doomsday

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 14.02.2003    um 15:44 Uhr   
so, ich habe dann auch noch eine kleine info an alle teilnehmer des ct!
der ursprüngliche treffpunkt war ja um 14 uhr am hauptbahnhof unter der Ernst-August-Statue ... jetzt wollen sich allerdings schon einige bei mc donalds an der hildesheimer str. treffen. hier meine bitte: wer zum hauptbahnhof kommt, möge bitte vele, dev oder mir bescheid sagen, das gleiche hilt für diejenigen, die sich bei mc doof treffen. ich jedenfalls werde am bahnhof warten, da einige ja nicht wissen, wo sie hinmüssen. falls jemand das ganze per sms regeln möchte, ihr könnt euch meine nummer von vele und/oder dev holen. (evtl. auch meine privatnummer, fragt da aber lieber vele, denn dev verschlampt meine immer )

so, das war der erste teil ... zu der sache mit dem essen ... ihr könnt auch noch eine e-mail verschicken, ob ihr was essen wollt. bitte schickt dann die e-mail an: [email protected] ... wir brauchen diese info wirklich, da wir (bzw. vele) für erstmal 20 leute plätze in der kneipe reserviert haben und die küche dann auch dementsprechend drauf vorbereitet werden muss.

an lord: du kannst auch nur samstag kommen. allerdings wäre es nett, wenn du beim kommentar dann die info hinschreibst, dass du samstag evtl. wieder abreist.

ach ja, noch eine bitte: bitte schreibt bei der anmeldung alles wahrheitsgemäß hin und nicht irgendeinen quatsch. wir brauchen eure daten nämlich und die nummern für rückfragen.

mfg

shia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord-Doomsday
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2001
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 15.02.2003    um 02:47 Uhr   
So then, angemeldet hab ich mich jetzt, da es zu 99,9% sicher ist, dass ich zumindest am Samstag kommen kann.
Wie es im Kommentar steht, bräuchte ich aber, für den Fall, dass ich doch noch absagen müsste, die Handy- oder Telefonnummer von zumindest einem von Euch (bitte per E-Mail oder SMS an mich schicken)

Gruss: Lord Doomsday

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 18.02.2003    um 15:16 Uhr   
schieb ... schieb ... schieb!

so, ich wollte nur diesen beitrag nach oben bringen, damit es keine verwechslung mit dem beitrag von velenoso gibt, der aus dem jahre 2002 stammt und das ct nicht das ist, welches uns jetzt bevorsteht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CT-Team
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.02.2003    um 12:23 Uhr   
so, seit freitag sind die anmeldungen zum ct abgeschlossen und wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass sich 19 chatter angemeldet haben.

Allerdings gibt es auch eine kleine änderung, was die kosten angeht. da nur 14 chatter mitbowlen, erhöhen sich die kosten pro chatter auf 4,35€. wir denken aber, dass das kein problem sein wird. ;)
für diejenigen, die mit dem auto anreisen, geben wir schonmal die adresse des bowlingcenters bekannt:
bowling am maschsee, heuerstr. 3, 30159 hannover.
wer eine genaue wegbeschreibung wünscht, wie man nach hannover kommt, der möge sich bitte per e-mail an shia (t[email protected]) wenden oder wenn sie im chat ist, sprecht sie dort an. gebt bitte an, von wo aus ihr losfahrt und wo euer ziel ist (hotel mit adresse o. ä.).

Kommen wir nun zum treffpunkt ... es gibt mittlerweile 2 treffpunkte. der erste treffpunkt ist um 14 uhr an der ernst-august-statue vor dem hauptbahnhof. für diejenigen, die dorthin kommen, wird shia auf euch warten. ihr erkennt sie daran, dass sie klein ist, einen schwarzen mantel und eine beige hose trägt. der andere treffpunkt ist um 14.30 uhr bei mc donald's an der hildesheimer straße. dort wird velenoso auf die anderen warten.

wir hoffen auf ein erfolgreiches ct.

euer CT-Team

Geändert am 24.02.2003 um 14:31 Uhr von CT-Team
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelspass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2264

geschrieben am: 02.03.2003    um 18:55 Uhr   
Haach.. Das war schöööööön ;))

Also ich bin ja dafür, dass wir uns die nächsten Tage hier mal im Chat treffen und bissel quatschen (Übers CT natürlich)


Grüße
knud
  Top
"Autor"  
Nutzer: FritzLang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.03.2003    um 18:56 Uhr   
Geht nicht, bin im Urlaub ;))
... aber ich bin in Gedanken bei euch *fuchtelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelspass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2264

geschrieben am: 02.03.2003    um 19:10 Uhr   
Ach, quatscht ;)) Du kommst! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FritzLang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.03.2003    um 19:16 Uhr   
Wenn ich annen PC komme *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oilily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 02.03.2003    um 21:22 Uhr   
hannover ist leider zu weit weg für mich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 03.03.2003    um 07:46 Uhr   
so .... das chattertreffen hat stattgefunden, der threat hat sich damit erledigt..ich schließe ihn daher.

gruss
hexi
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0