Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3371) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2032 Mal).
"Autor"

Chatbeziehung !!!

Nutzer: Paintstyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2001
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 05.03.2003    um 16:50 Uhr   
Seit 2 Monaten bin ich mit meiner Freundin die Ich hier im Channel "Nightlife" kennengelernt habe zusammen.
Sie ist etwas jünger als Ich aber die Eltern tollerien es und es ist mir gantz egal was die Leutz so sagen wegen dem Altersunterschiede hauptsache mann liebt und versteht sich !!! Sie wohnt in Jüteborg ca.40 Km von Berlin ( Brandenburg ) und Ich in Wetzlar ca 45km von Frankfurt (Hessen) Mit dem Zug fahr ich 6 Stunden !!!
1.Macht es Sinn eine Beziehung zu führen die 500-600km entfernt ist?
2.Normalerweise dient doch die Comunity dazu das man sich kennenlernt oder nicht?
3.Was haltet Ihr von einem zu hohen Altersunterschied?

Euer Paintstyler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Malea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 278

geschrieben am: 05.03.2003    um 20:25 Uhr   
Wie alt bist du denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nina0202
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 05.03.2003    um 20:31 Uhr   
naja mein freund is ja auch älter als ich ich wohne in oberhausen und er in herne. is zwar nicht so viel wie bei dir der unterschied aber wenn man das alles plant kann es klappen da bin ich mir sichher! aber man muss sehr viel kraft einsetzten für so eine beziehung das sag ich dir von vorne rein.
für mich is die entfernung ja fast ne halbe weltreise *gg
aber der chat is natürlich auch für sowas da aber ich denke man sollte schon drauf achten das der jenige auch in deiner nähe wohnt auch wenn es schwer ist auch noch den richtigen zu finden
ich wünsche dir viel glück
gruß nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 05.03.2003    um 20:41 Uhr   
so ein beitrag war letztens erst da ;)).. und davor war schon einer.. und davor.. und davor...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHopperin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.03.2003    um 13:38 Uhr   
also ich finde wenn man sich liebt und sich versteht kann das klappen und die eltern einen unterstützen.
und ich liebe dich, meine mam hat dafür verständnis, das ich einfach mit dir reden muss und bei dir sein will.

ich liebe dich dein hase.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Capyw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.03.2003    um 13:57 Uhr   
Bei mir war es genau so.
Ich hab auch jemanden im Chat kennen gelernt. Er ist 17 und ich 15. Auch er wohnt sehr weit weg, zwar nicht so weit weg wie bei euch, aber ein paar Kilometer sind das schon. Wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen und ich kann nur sagen dass das voll schön war. An Fernbeziehungen ist das beste, das man sich nicht immer sieht und man sich so nicht auf die Nerven geht. Der Nachteil, wenn man dann jemanden zum kuscheln und so braucht ist keiner da. Auch kann man da leicht in die Versuchung kommen fremd zu gehen, weil es der Andere ja sowie so nicht mit bekommen täte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHop-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.03.2003    um 20:17 Uhr   
Ich find das so etwas bestimmt klappt!!!
Wenn es der oder die richtige ist!!!
Und ich denke das es beid dir bestimmt die
richtige ist!!!
HDL Franzy
  Top
"Autor"  
Nutzer: AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 13.03.2003    um 13:05 Uhr   
Habt ihr euch eigendlich schon mal gesehen,wenn nicht wie kamman sich dan lieben?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Casper15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 14.03.2003    um 12:17 Uhr   
Also erstens..g..Liebe..gibt es nicht!
Es ist meine Theorie..hmpf ich weiß es ist armseelig zu denken..abba es gibt nur Gefühle keine Liebe!
Ich kann euch dess ganz simpel erklähre..grinz..
Du bist mit ein Mädel/Junge zammmen,naja dann siehts du ein anderen/re und denkst wow der/die ist geil,ich möchte mit den zammen sein!Des ist doch keine Liebe....
Und so ist es täglich in dein Leben....vielleicht ist das dumm so zu denken,abba jedaa seinem:)Und irgendwann werde ich ganz groß rauß kommen mit der Theorie....frinzel..gg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:03 Uhr   
ne ich denke mal die jungs denken boahh die möchte ich mal gerne im bett haben aber liebe kamman doch nur einen wen man ihn fast jede tag sieht und nicht dürchm chat casper und ich wette mit dir wenn du eine freundin hast denkst du nicht wen du eine siehst boah mit der mcöhte ich zusammen sein sondern bohh die hätte ich gerne mal in der kiste
bye AquaNox
  Top
"Autor"  
Nutzer: Casper15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:57 Uhr   
Nein ..doch schon..wer denkt net mal so..gebe ich auch offen zu!Aber nein das ist net so das ich denke boah ich möchte sie gerne ma..piepen..sondern boah sieht die geil aus oder so..!
Ich hatte eine Freundin fast 1 1/2 Jahre und es war wirklich nacher nur noch gewohnungs Sache.Wir kannten uns und haben uns an einnander gewöhnt:)Klar hatte ich ganz schön viele Gefühle für sie da wir uns so lange kannten..aber es gibt keine Liebe:)Ich hab immer noch Gefühle für sie aber andere..weil sie mich wirklich kennt sie weiß alles...und wir können über alles reden:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.03.2003    um 23:27 Uhr   
Hallo Caspar,

das ist eben deine Meinung dazu.Aber die wird sich noch ändern-dessen bin ich beinahe sicher.......
Irgendwann wirst auch Du wissen oder erfahren was die 3Worte bedeuten...
Da fällt mir ein:Wie deffinierst Du dann Mutterliebe??
Ist das etwa keine Liebe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.03.2003    um 23:29 Uhr   
Hallo Paintstyler,

ein Patentrezept gibt es da nicht.Probiers einfach aus...
Ich wünsch euch beiden alles Gute-macht das beste draus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Casper15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 16.03.2003    um 15:08 Uhr   
Hm Mutterliebe,klar mag ich meine Mutter..es ist aber was ganz anderes als wenn man nun ein Freund bzw.Freundin hat!
Ich hab keine ahnung wie ich dieses definieren soll...Da haste mich voll erwischt..g..nein ..scherz!
Ich weiß es net abba jetzt denken viele warscheinlich ,man ist der krank oder sogar armeseelig odaa soga traurig ..aber ich weiß net!Bin immer noch der Meinung das,dass nur Gefühle sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hifi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.03.2003    um 13:56 Uhr   
Gute Frage und mit sicherheit gibt es keine 100% richtige Antwort darauf , ich kann dir nur sagen das wenn ihr beide euch wirklich liebt , die Distanz kein Problem darstellen sollte und na ja ich hatte auch mal ne Freundin aus dem Chat, die über 600 km weit weg gewohnt hat und wir waren (so hoff ich doch mal *gg) ziemlich glücklich und unsere Beziehung is auch nich an der Distanz gescheitert also wenn ihr euch liebt dann schafft man das mit der Distanz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 17.03.2003    um 19:49 Uhr   
Hallo Caspar!!

das ist schon o.K. - wirst es noch "lernen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: m0gly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.03.2003    um 14:14 Uhr   
tag'chen :)

hmmmm

1. Würde ich sagen, dass es egal ist, welche kilometer zwischen person a und b besteht ;) Ich würde sagen, die Hauptsache ist die, das beide Personen die kraft haben diese Beziehung auch zu halten, denn wie du dir sicherlich denken kannst, eine beziehung auf distanz viele nachteile und leider nur wenig vorteile mit sich bringen :( Die negativen sind die, dass man die person nicht so oft sehen kann, wie man gerne will oder mit ihr sachen unternehmen kann die man mit freunden unternimmt etc.! Der vorteil der mir bekannt ist, ist die Tatsache, du lernst erst den character kennen und nicht das aussehen, was eine oberflächliche bekanntschaft vermeidet ;) Doch probieren solltest du es auf jedenfall mal ;) Es kann auch erfahrungen bringen die du später mal an deine kinder weitergeben kannst :)

2.Natürlich, doch kann man sie auch als Zeitvertreib ansehen! Ob mit bekanntschaften beziehungen gemeint sind, ist ne andere Frage.

3.Hmmm, ich persönlich bin gegen altersunterschied, doch wer es möchte soll damit glücklich werden ;)
Wahrscheinlich kommen mir jetzt die mädels aus dem chat an und meinen, ja das mädel darf ruhig jünger sein, da sie eh 2 jahre den jungs voraus sind! Doch, dass ist alles nur gelaber, es war vielleicht mal so, doch diese zeiten haben sich geändert :) Ausnahmen bestätigen meine aussage nur noch mehr :)
Warum ich gegen den altersunterschied bin?
Also, ich brauche ein Mädel mit der ich mich gut unterhalten kann, die auf meinem "level" ist! Bis jetzt hatte ich meine erfahrungen nur bei älteren gemacht :) und muss sagen, dass ich damit ganz zufrieden bin, ich konnte mich mit ihnen gut unterhalten und sie waren einfach sehr stark auf meinem standtpunkt vertreten :) Wenn ich mädels, die jünger waren, kennengelernt habe muss ich ehrlich sagen, haben die ein schwachsinn erzählt der mich nicht wirklich interessiert hat etc. Ich denke alles weiter könnt ihr euch grob denken ;)

Aber wünsch dir viel glück mit deinem mädel :)

ciaoiiii :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Staff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2263

geschrieben am: 18.03.2003    um 14:15 Uhr   
ok ich habe eine chatbeziehung hinter mir *NIE WIEDER
sowas kann nur in die hose gehn *kch
Man gab uns einen Funken Idiotie ,und im Verlauf vieler hunderttausend Jahre entfachten wir ein großes Feuer daraus...


So dumm wie ichs brauche....könnt ihr mir sowieso nicht kommen -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Paintstyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2001
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 24.03.2003    um 15:09 Uhr   
(zitat)ok ich habe eine chatbeziehung hinter mir *NIE WIEDER
sowas kann nur in die hose gehn *kch
(/zitat) Tja Leutz muss euch mal recht geben so eine Chatbeziehung is wirklich mal hart vor allen des schlimmste is die weite Entfernung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Staff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2263

geschrieben am: 24.03.2003    um 15:54 Uhr   
genau das mein ich sowas geht selten gut.. und wenn *hut ab*
Man gab uns einen Funken Idiotie ,und im Verlauf vieler hunderttausend Jahre entfachten wir ein großes Feuer daraus...


So dumm wie ichs brauche....könnt ihr mir sowieso nicht kommen -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Paintstyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2001
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 20.04.2003    um 18:47 Uhr   
Bin jetz mit der kleinen HipHopperin jetz fast 4 Monate zusammen nach dem es schon 2mal fast zu Ende war gg*
Die Entfernunug tut schon weh aber mann muss sich zusammen reisen denn klappt es auch
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0