Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 35351) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1570 Mal).
"Autor"

CT, deine Startseite entspricht nicht mehr der Wahrheit!

Nutzer: _unkontrolliert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2013
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.07.2014    um 01:52 Uhr   
Wieso wirbt der Chat immer noch damit dass jeder unregistriert chatten kann wenn das nicht mehr möglich ist?
Wieso steht das noch da?
Single Chat OHNE Anmeldung...
Das war einmal. Die Frage die mich eigentlich interessiert ist wird das auch wieder so sein? Und wenn ja WANN?
Eine Antwort wäre nett :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MeisterZicke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2011
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 27.07.2014    um 07:51 Uhr   
Hallo Unkontrolliert,

um ungestört Chatten zu können war es leider unumgänglich, den Gastzugang kurzfristig zu deaktivieren.

An einer langfristigen Lösung wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße,
Meisterzicke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kobold_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 27.07.2014    um 10:02 Uhr   


mehr fällt mir DAZU nicht mehr ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _unkontrolliert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2013
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.07.2014    um 10:29 Uhr   
Hallo Meisterzicke,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Als langfristige Lösung schlage ich vor, dass CT 2 oder 3 Channel nur für registrierte Chatter zur Verfügung stellt, da ja jetzt (und vorher ja auch) eh die meisten Channel leer sind (waren).

LG
_unkontrolliert


  Top
"Autor"  
Nutzer: _unkontrolliert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2013
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.08.2014    um 17:53 Uhr   
Hallo Bonnie,

ich sprach von Chatworld nicht von Chatcity, weiss aber nicht wie die Systeme da alle sind...von so technischem versteh ich nichts :D

Ich dachte mir, dass die meisten registrierten (von Nummern genervten) Chatter hier einen Chatbrowser haben und dass dann die Sache mit abgesperrten Channel iwie machbar wäre...

Naja ob ich herauslese was ich rauslesen will, das weiss ich nicht..denke das liegt im Auge des Betrachters

Jedenfalls kommen die "Stresser" immer noch hier rein (wenn natürlich kein OP hier ist)
Und ja ich weiss, die können nicht immer hier sein! Darum geht es mir nicht...
Aber hey dann geht man nicht auf den Troll ein, ihm wird langweilig und der geht wieder, was übrigens vorhin auch funktioniert hat...

Also frage ich mich, warum ist der Gastzugang zu (wenn es um die stressenden nervenden Nummern ging)?

LG
_unkontrolliert

P.S. sry dieser Text sollte eig im Forum "Talk" landen :/
  TopZuletzt geändert am: 06.08.2014 um 18:02 Uhr von _unkontrolliert
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0