Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 35901) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 762 Mal).
"Autor"

Vorschlag Sportchannel

Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 23.10.2014    um 19:45 Uhr   
Da es ja in letzter Zeit vermehrt um das Thema Fussball geht, würde ich mir wünschen, dass es für solche Gespräche einen Sportchannel gibt, damit sich die Fussballbegeisterten dort unterhalten können, ggf auch, wenn gerade aktuell ein Spiel läuft.


ps.: kann natürlich auch für andere sportunterhaltungen genutzt werden, muss also nich immer fussball sein ^^
  TopZuletzt geändert am: 23.10.2014 um 19:46 Uhr von Shia
"Autor"  
Nutzer: BlackIllusion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3522

geschrieben am: 24.10.2014    um 08:41 Uhr   


Hallo Shia ,

wir hatten einen Sportchannel der wurde aber nicht genutzt und wenn im laufe des tages ab und zu über Sport /Fussball geredet wird zählt sowas doch zu einer normale unterhaltung.

Da könnte man genauso sagen : Du befindest dich meist im Erotikchannel und redest auch über shoppen sollen wir dann auch noch ein Fashionchannel eröffnen?

Oder wenn grade andere Sendungen laufen wir Musiksendungen dann wird auch im Channel drüber geredet,
also für alles ein Channel aufmachen sprengt den Rahmen.

Sei mir nicht bös aber von mir bekommst du für die Idee ein Nein

Gruß Uwe


~<°¤†¥Das Leben ist wie ein Schachspiel , ein falscher zug und es ist vorbei!¥†¤°>~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 24.10.2014    um 18:32 Uhr   
kein ding, war ja auch nur ne idee ^^
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0