Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 36111) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 3524 Mal).
"Autor"

Party organisieren

Nutzer: rango
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2014
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.11.2014    um 19:15 Uhr   
Hey Leute, ich will demnächst eine Party organisieren, da meine Eltern über das Wochenende nicht da sein werden. Die Party sollte ein Kracher sein und ich würde gerne ein paar Tipps hören. Natürlich von Leuten, die Erfahrungen damit haben. Ich will eben, dass die Party perfekt wird und dass sie lange in der Erinnerung der Leute bleibt. Hoffentlich werde ich ein paar Vorschläge bekommen, wie ich eine gute Party schmeißen kann. Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cate1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2015
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.12.2015    um 17:41 Uhr   
Hi, und wie war deine Party?
Ich hätte sonst einfach gute Musik, auf die deine Leute stehen, Drinks und Knabbereien vorgeschlagen. Und immer auf eine ausbalancierte Anzahl von Jungs und Mädels achten ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2016
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 20.07.2016    um 13:31 Uhr   
Hey, würde mich auch interessieren, wie es gelaufen ist Falls du mal wieder eine Party schmeißt, hätte ich auch noch ein paar Tipps.. wichtig sind auf jeden Fall gute Musik, ein bisschen schöne Deko, ausreichend Getränke und vielleicht auch etwas kleines zu Essen. Vielleicht kannst du dir da auch Unterstützung von deinen Freunden holen, dann gehen die Vorbereitungen und das Aufräumen ziemlich schnell. Und ich würde darauf achten, dass sich alle Gäste gut miteinander verstehen, damit eine lockere Atmosphäre aufkommt.

Ich persönlich bereite mich auch gerne mit dem richtigen Outfit auf eine Party vor Das sollte zu Hause natürlich nicht zu übertrieben sein, aber vielleicht eine schöne Jeans und ein auffälliges Top als Hingucker. Wie die meisten Frauen stehe ich allerdings kurz vor der Feier immer vor meinem Schrank und finde einfach nichts zum Anziehen. Manchmal bestelle ich mir dann spontan noch ein schönes Oberteil in einem meiner Lieblingsshops: Link Dann noch der passende Lippenstift dazu und es kann nichts mehr schiefgehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sphie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2016
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.11.2016    um 17:08 Uhr   
Hey,

du sollltest drauf achten, wen du einlädst. Mit den besten Freunden kann man nämlcih am besten feiern:) Zudem wäre noch ne Idee, sich ein Motto zu überlegen :) Zum Beispiel eine Art "White-Party", wo alle in weißer Kleidung kommen müssen oder "Bad-Taste" oder sowas :D Dann habt ihr auf jeden Fall was zu lachen.. Und bist du für alles zuständig oder sollen die Gäste auch Knabberzeug und sowas mitbringen? Sachen, die halt vorher geklärt werden müssen :)

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: maliko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2016
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.10.2017    um 20:50 Uhr   
Wegen der Technik würde ich mich, wenn ich an deiner Stelle wäre, einmal im Deejay-Forum zum Thema Veranstaltungstechnik umsehen. Hier der Link:

Link

PAs für kleinere Partykeller und Parties sind dort eigentlich immer mal wieder und regelmäßig Thema.

Liebe Grüße
  TopZuletzt geändert am: 10.10.2017 um 00:32 Uhr von maliko
"Autor"  
Nutzer: Elmuchacho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2015
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.03.2018    um 17:51 Uhr   
genug essen und trinken solltest du da haben
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0