Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 36181) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1114 Mal).
"Autor"

Abnehmen und fit werden

Nutzer: 1057sry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2014
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.11.2014    um 17:56 Uhr   
Für o.g. Thea suche ich Mädels, die mindestens 30% über ihrem optimalen Gewicht liegen...
Coache KOSTENLOS per Ernährungsumstellung, Sport, Fitness und Ausdauertraining für ein Demo-Projekt.
Raum PLZ 45..., max 20 KM umkreis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cate1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2015
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.12.2015    um 17:43 Uhr   
Ausdauertraining hört sich gut an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2016
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 25.07.2016    um 16:51 Uhr   
Hört sich wirklich gut an, machst du das immer noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DustySnowy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2016
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.09.2016    um 12:19 Uhr   
ich mache grade eine kurz mit smoothies... tut mir gut :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sphie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2016
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.11.2016    um 17:03 Uhr   
Zitat von: DustySnowy
ich mache grade eine kurz mit smoothies... tut mir gut :)
Hallo DustySnowy :)

Eine Smoothie-Kur hab ich auch gemacht und dadurch knappe 8 Kilo abgenommen:) Hinzu kam noch mein Sportprogramm (3x pro Woche 30-40 minuten Laufen, 3x Krafttraining 40 minuten). Das hat wirklich Wunder bewirkt. Ich fühle mich so unheimlich fit, wie lange nicht mehr! Nur solltest du darauf achten, dass du wirklich alle Nährstoffe zu dir nimmst, die du brauchst. Ich habe damals auch mit meiner Ärztin gesprochen, ob sie mir das empfehlen würde. Sie hat mir empfohlen , es nicht zu übertreiben. Falls ich bemerken sollte, dass es mir über einen längeren Zeitraum körperlich nicht gut geht, dann sollte ich die Kur abbrechen. Aber es hat soweit alles geklappt und ich fühle mich wieder schön, da ich auch wieder alles tragen kann, ohne meinen Körper in "Schlabberkleidung" zu verstecken. Ich habe mir zum Beispiel schonmal für Weihnachten ein elegantes Abendkleid aus Spitze bestellt, das ich bei Peter Hahn unter diesem Link gefunden habe :)
So ein Erfolgserlebnis ist wirklich schön, denn dadurch weiß man auch, dass man sehr wohl in der Lage ist seine Ziele zu erreichen (nach gefühlten 1000 Diäten, die alle ein ernüchterndes Ergebnis hatten).

Wie lange machst du die Kur schon? Also deine wievielte Woche ist es?Und wie sind deine Erfahrungen bisher? :)

Liebe Grüße,

Sophie
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0