Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3686) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 669 Mal).
"Autor"

Liebe durch den chatten

Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 13.06.2003    um 11:38 Uhr   
Hallo Leute

mich würde gerne mal interessieren wie ihr über das thema denkt.Das aus ganz normalem chatten liebe entstehen kann.also mir ging es mal vor langer zeit so das ich mich in ein mädchen aus dem chat verliebt habe.

bitte schreibt mir ne antwort wenn es euch schonmal so ging das ihr euch in einen anderen chatter verliebt habt.Und was ihr über dieses thema denkt.

Ich freue mich über jeden Eintrag den ich bekomme.

Also machst gut leutzz
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 13.06.2003    um 11:40 Uhr   
so muss gleich noch was korrigieren.hab mich in der überschrift verschrieben. Es soll "Liebe durch das chatten heißen".

also schreibt mal ein paar antworten.

bis dann

euer panther
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelchen18w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 13.06.2003    um 11:43 Uhr   
Also ich denke da ganz positiv drüber!
Wenn dir jemand gefällt (wenn man das so sagen kann ) kann daraus schon liebe werden
Mir ging es auch mal so war dann mit dem jenigen auch kurz zusammen
WAS ALLES SO IM CHAT PASSIEREN KANN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.06.2003    um 11:57 Uhr   
gelöscht
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2006 um 22:43 Uhr von Hellen
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:04 Uhr   
Danke hellen

ich stimme dir da vollkommen zu.wenn man sich auf der strasse sieht dann wird als erstes auf das aussehen geschaut.im chat kann man das nicht und deshalb lernt man den menschen besser mit seinem charakter kennen.

also danke für deinen eintrag ich hoffe es kommen noch mehr.

Danke eurer

panther
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Dragonsky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:05 Uhr   
klaro geht des bin selber mal so ein glückskind
bin nun schon seit 1 monat miteiner netten und süßen dame
zusammen die ich über alles liebe
nun wie dem auch sei bin auf jedenfall mal glücklich das ich sie kennen gelernt hab naja so wies auch andere ergehn
naja wie man es ahlt nimmt ne aber ich bin glücklich ne
also bis denne bye bye

der gute himmelsdrache als ob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:14 Uhr   
Es kann schon sein das man so seine große liebe findet.aber es kann doch auch voll in die hose gehen.obwohl man dazu sagen muss."no risk no fun".also schreibtz fleißig weiter.


man sieht sich euer panther
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Dragonsky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:21 Uhr   
blacky risiken muss man immer eingehen aba aba burschi alles ist möglich nur weil du des schon mal hattest willste es mir verderben oda wie das find ich net ganz korreckt aba gut jede meinung zählt ne und dagegen kann man nix machen also jut jut

bye der gute himmelsdrache als ob des so wär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jasmin2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:21 Uhr   
Ich muss sagen ähh .. ja daran hab ich auch geglaubt an Liebe im Chat un so.Bloß seit knapp ner Woche war das mein größter Fehler so ne Beziehung einzugehn, denke ich.
Am Anfang dieser Beziehung dachten wir beide es hält ewig,hatten mittlerweile Pläne für die Zukunft gehabt.
Ich dachte, mein Leben hat wieder einen Sinn bekommen.
Doch jetzt weiss ich, das es nicht so war.
Generell kann sowas gut gehen, glaube ich, sowas kommt auch immer auf die beiden Partner an.Aber es ist durchaus möglich.Bei mir hielt es fast 3 Monate is zwar nich so viel aber dafür kann ich es leichter vergessen,da die Zeit nich so sehr lange war.

Mfg Jas

  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:28 Uhr   
Also ich will es dir net verderben.jeder hat die chance sein glück zu finden.aber wie schon gesagt es kann auch schief gehen.

Also schreibtz fleißig weiter.

euer panther
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0