Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3824) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1384 Mal).
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 09.08.2003    um 15:03 Uhr   
39 grad... aba im schatten

duschen nur warm, sonst heizt der körper wieder auf

ich hab sone pumpspray flasche bei mir und sprüh mir immer kühles auf die haut. ausserdem sitz ich vorm venti.
morgens ab 10 ist alles verrammelt. kein fenster mehr auf.
rolladen oder gardinen dicht.
nachts die fenster offen lassen, schlafen kann ich eh nicht, kann also nich viel passieren.

ansonsten bin ich faul und tu nur, was ich muss... (sprudel einschenken etwa, lol)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 09.08.2003    um 20:06 Uhr   
hier erfreut man sich knappen 40° im schatten.
was hilft ist:

im büro o.ä. heißer kaffee oder tee
(und mag es noch so grausam klingen, kalte flüssigkeiten werden auf körpertemperatur hochgeheizt - man schwitzt noch mehr

in der freizeit einfach (auf ein geeignetes oberteil achten! *g*) dieses komplett nass machen. hat den angenehmen kühleffekt durch ein eventuelles lüftchen und durch das kondensieren des wassers.


Abraxas
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0