Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3824) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1385 Mal).
"Autor"

...was tut ihr ...

Nutzer: eXiSteNt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.08.2003    um 14:48 Uhr   
...gegen die Hitze ? ...
Gibt es irgend einen "Geheimtipp" - irgendwas, was ihr gegen die Hitze tut und euch IMMER erfrischt?
Wie warm ist es denn momentan bei euch?

würd mich über Antworten freuen
LG
Exi
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 06.08.2003    um 14:50 Uhr   
A) Nackig rumlaufen
B) Nix anstrangendes tun *rumfaulenz*
C) Was gekühltes (nich zu kalt wegen Magen und so) trinken
Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Tina15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 06.08.2003    um 14:55 Uhr   
Ich ess den ganzen Tag eis
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 06.08.2003    um 14:57 Uhr   
jou.. was gnömchen schon sagte.. und vorn venti hauen.. *g
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 06.08.2003    um 15:12 Uhr   
öhm.... mich in meine Decke einkuscheln und schlafen *Lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: So-nne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 06.08.2003    um 18:46 Uhr   
X platzt du denn nicht wenn du den ganzen Tag eis isst??
Ich geh immer schwimmen....sofern ich kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: oldesloer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 06.08.2003    um 19:51 Uhr   
irgendwie check´ich das mit der hitzewelle momentan voll ...nicht ..denn irgendwie .. ist es gar nicht so heiß .. irgendwo wird ja auch irgendwas von wegen jahrhundert sommer hitze ..oder so gesagt aber irgendwie .. hält es sich doch alles noch ganz gut in grenzen ..oder kommt das vielleicht weil das hier im hohen norden nicht so heiß is ..wie da so ..weiter unten? .. naja .. in las vegas ..das kann man vielleicht hitze nennen ...aber hier?!? .. hm, ja gut ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: girly_123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2001
Anzahl Nachrichten: 2257

geschrieben am: 06.08.2003    um 19:58 Uhr   
also bei uns hält man es kaum aus...und ich bin hier so ziemlich im Süden oder mitte...oder wie auch immer.
Ich komm mit der Hitze auch am besten klar, wenn ich irgendwo daheim in meinem frischen Bett liege und vor mich hinschlafe...raus gehn kann man ja bei der hitze net.
Heute waren wir mal alle baden...das war auch erfrischend.
Aber z.B. kalte Dusche zwischendurch nützt gar nix, sagen die Wissenschaftler, denn danach is eienem zwar für ein paar minuten wohler, aber dann soll man umso mehr schwitzen.

jo...*g*

das dazu

Ly!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoshi3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4244

geschrieben am: 06.08.2003    um 20:22 Uhr   
in Boxer rumlaufen/liegen mit nem Handuch um die Schultern und den Venti anmachen!
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmitti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 06.08.2003    um 21:11 Uhr   
Hi

baden gehen
Eis essen (aber nich den ganzen Tag)
pennen kann ich bei der Hitze nicht *gg

bye Schmitti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Staff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2263

geschrieben am: 06.08.2003    um 21:54 Uhr   
ich schmeiss die heizung an
Man gab uns einen Funken Idiotie ,und im Verlauf vieler hunderttausend Jahre entfachten wir ein großes Feuer daraus...


So dumm wie ichs brauche....könnt ihr mir sowieso nicht kommen -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Golden_Eye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.08.2003    um 22:25 Uhr   
Hi du,...
Ich setz mich in die bude und guck fern oda geh ins freibad *g*
Bei uns is 36 Grad im schatten,......


*Golden*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheCrazyGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 06.08.2003    um 22:35 Uhr   
ja ist echt krass...bei uns ist die ganze zeit so um die 36-40 grad....
hmm ich war heut ich schwimmbad(glaub hab nen sonnenbrand lol) naja und sonst halt zuhause denn wenn man net so viel hitze reinlässt iss es immernoch am besten...
achso und hehe vielleicht eiswüfel oda so auf dich legen *lölz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: tarnung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.08.2003    um 06:14 Uhr   
öhm so vierzig grad inner prallen sonne *g
kühlschrank auf, gesicht rein
2 eimer mit kaltem wasser füsse rein
eiswüfel auf körper *g
an schnee denken *g
venti unser bester freund lol
still sitzen
nich raus gehen :D
blöd guggn
nach/kt aktiv sein *gg



so tüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Tina15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 07.08.2003    um 07:16 Uhr   
(zitat)X platzt du denn nicht wenn du den ganzen Tag eis isst??
Ich geh immer schwimmen....sofern ich kann...
(/zitat)

nÄ mach ich net *lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3007

geschrieben am: 07.08.2003    um 09:12 Uhr   
kaum was anziehn *g..
eis essen..
mein brude rstellt imma seine füße aufn kühlakku soll au helfen.. *g
eis essen..
schwimmbad gehen *ch
angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Casper15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 07.08.2003    um 09:12 Uhr   
Also wie es schon gesagt wurde...nackig rumlaufen..
Dann ja Wassereis essen,aber net so viel sonst bekommsu ein Kugelbauch..g
Und natürlich ganz viel Wasser trinken
Baden den ganzen Tag!
Was auch hilft,also ein ganz alter Tipp von meiner Oma..g..also du machtz ein Handtuch nass...und legtz es Dir im Nacken..kannst damit denn auch rumlaufen..sieht bissle deppert aus,aber passt schon:)

GrEEtz CasPü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Red-Cap
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 284

geschrieben am: 08.08.2003    um 13:47 Uhr   
ich lauf nur noch barfuß rum, geh baden (wenn ich lust hab mitn bike so weit zu fahren), aufn bett liegen bissl schlafen, und natürlich in der sonne liegen und mich bruzeln lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: chima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 08.08.2003    um 16:05 Uhr   
immer schön viel kaltes Wasser trinken zur Erfrischung und naja ansonsten hab ich meinen Ventilator im Zimmer stehen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 09.08.2003    um 12:51 Uhr   
scheen, des ihr alle nen venti habt, ich hab nur ne heizung *g

nunja..amerika un besonders las vegas haben es ja an sich, des es da immer heiß is, aber hier in unseren breiten ist das ja sonst nicht üblich...stand der sonne *blaa...g
und von daher kann man schon von der hanrhunderthitze sprechen *g un im norden isses nunma n bißl kühler, das is ja wohl klar ;)
mir hams hier au scheen heiß un i hab scho von dar fahrschule ebent sonnenbrand *g
ich kann kaum was gegen die hitze tun, weil ich fast dauernd arbeite un da sins um mich rum meist eh mehr als 43 grad ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hÜbBeLs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 09.08.2003    um 14:50 Uhr   
Eigentlich bleib ich die ganze zeit im kühlen haus *g, un wenn ich dann mal rausgehe, dann zieh ich mich schön luftig an, damit auch viele was zu guggen haben *lach*... nee joke, aufjedenfall leg ich mich dann in bikini raus un genieß die heiße sonne, irgendwann hab ich dann n sonnstich... *chch*
nu ja... viel spaß noch



MFG hübbi ;)

Geändert am 09.08.2003 um 14:59 Uhr von hÜbBeLS
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0