Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 38351) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1184 Mal).
"Autor"

Bastelideen

Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 01.11.2015    um 13:06 Uhr   
Weihnachten steht ja mal wieder vor der Tür und da ich selber etwas für Weihnachten bastle, dachte ich, ich poste hier einfach mal ein paar Videos mit tollen Ideen, falls wer Lust hat, ebenfalls Winterdeko etc. zu basteln. ^^

Schneemänner aus Socken
https://www.youtube.com/watch?v=pB4jFqkn8MY
Hier muss ich gestehen, dass ich mit 0815 Socken von KiK angefangen habe, die aber doch zu dünn sind und mir wohl noch richtige, weiße Tennissocken holen werde und es damit noch mal probiere.
Ich habe mich übrigens entschieden, dass ich sowohl den Schal, als auch die Mütze häkeln werde, ich finde das sieht sicher etwas besser aus.
Falls ihr eine Schneedame mit Haaren machen wollt, schaut mal in 1€ Läden vorbei. Dort gibts teilweise schon Accecoires mit Kunsthaar, welches man sicher gut verwenden kann. ^^

So sahen meine übrigens fertig aus. Habe dann aber doch ohne Haare gemacht und die Mützen bestehen aus Kuschelsocken.





3D Weihnachtssterne
https://www.youtube.com/watch?v=2fRKFv_9K6M
Das Video ist eigentlich selbsterklärend. Beachtet aber bitte immer, dass das Papier quadratisch sein muss und ein Stern aus 6 Blatt Papier besteht.
Welches Papier oder Pappe ihr nehmen wollt ist eigentlich egal. ^^
Denkt aber bitte daran, dass diese Sterne meist nur 1 Saison halten, da sie schlecht zu lagern sind.

  TopZuletzt geändert am: 23.12.2015 um 12:03 Uhr von Shia
"Autor"  
Nutzer: DustySnowy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2016
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.09.2016    um 12:21 Uhr   
oh mei, die sind aber süüß :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sphie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2016
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 16.11.2016    um 14:26 Uhr   
Oh die sind ja niedlich!
Beneidenswert.. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie so geschickt war, was basteln anbelangt :D Vielleicht habe ich auch nicht ausreichend Geduld..Aber wirklich süß die Schneemänner :)

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: r2d4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2016
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.11.2016    um 17:59 Uhr   
Echt schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wef
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.01.2017    um 15:47 Uhr   
Hallo! Lasst mir eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln Ohne Rezept empfehlen. Die Lieferung dauert nur 2 bis 3 Werktage.
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: maliko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2016
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 15.08.2017    um 19:48 Uhr   
Wow, die sind ja wirklich supersüß. Ich habe gerade meine ersten Bastelversuche seit der Kinderzeit hinter mir und bin leider noch recht weit von solchen Ergebnissen entfernt. Ich kann euch aber einen guten Tipp mit auf den Weg geben und zwar hier: Link Dort findet man eigentlich zu jedem Anlass ein paar gute Anleitungen zum Nachbasteln.
  TopZuletzt geändert am: 17.08.2017 um 20:08 Uhr von maliko
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0