Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 38611) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 981 Mal).
"Autor"

Windows 10 - ja oder nein?

Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 20.12.2015    um 14:02 Uhr   
Huhu ihr lieben ^^

da ja sicher auch einige PC-Fans unter euch sein werden, wollte ich mich mal erkundigen, ob sich ein Update von Windows 7 auf 10 lohnt.

Habe halt schon oft gehört, dass viele Programme noch nicht kompatibel sind und es auch mitunter Einschränkungen gibt.

Hat vielleicht schon jemand Windows 10 und kann ein wenig seine Erfahrungen teilen?

LG Shia
  Top
"Autor"  
Nutzer: joSh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 21.12.2015    um 10:42 Uhr   
Also kompatiblitäts Probleme konnte ich bislang keine feststellen.
Ich nutze Win10 allerdings auch nicht für Spiele. Bislang sind nur Produktiv Programme Installiert (Photoshop, CAD usw.). Treiber wurden alle von alleine erkannt. Du kannst aber auch die Windows 8 Treiber dafür nutzen.

Das ganze System läuft einfach runder.

Allerdings rate ich Dir vom "Update" ab. Installier lieber einmal neu. Du kannst mittlerweile sogar deinen Windows 7 Key bei der Installation von Windows 10 eingeben.


- HÄ ? -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 21.12.2015    um 10:46 Uhr   
Zitat von: joSh
Allerdings rate ich Dir vom "Update" ab. Installier lieber einmal neu.

Wenn man Windows 7 hat, kann man 10 doch nur als kostenloses Update bekommen, sobald man das entsprechende Symbol in der Taskleiste hat, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: joSh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 21.12.2015    um 20:18 Uhr   
Du kannst Dir auch ganz einfach eine Iso herunterladen, und diese auf DVD oder eben USB Stick kopieren.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Dort unten auf "Tool jetzt herunterladen"

Musst nur schauen das du die richtige Version nimmst.

Hast du jetzt Windows 7 Home Premium 64bit. Brauchst du Windows 10 64bit. Hast du 32bit, lädst du Dir die 32bit Version runter.
- HÄ ? -
  Top
"Autor"  
Nutzer: POLSTER
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 23.03.2016    um 04:51 Uhr   
gelöscht (Grund: kein Tablet-Pc mehr da ist)

Sie erhalten keine Festplatten und keine Sound karten und keine Videokarten Leider.

Nur ein scrott ist es.



Lg Betrieb´s Chef Markus (Linie U3 Wien)

ICH HABE KEINE GROßELTERN MEHR DIE SIND VERSTORBEN LEIDER OPA IST AM 08.01.2001 Verstorben 17:45 Uhr
Und die Liebe Oma am 28.10.2008 Verstorben 02:45 Uhr WEINT SEHR
  TopZuletzt geändert am: 14.05.2017 um 01:10 Uhr von POLSTER
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0