Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 38731) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 3709 Mal).
"Autor"  
Nutzer: vivien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.02.2016    um 00:45 Uhr   
oh ja, der 'tummelplatz' war der beste channel dieses chats.
da gebe ich devil_eye vollkommen recht.
schöne zeiten waren das....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _bruja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2009
Anzahl Nachrichten: 861

geschrieben am: 02.02.2016    um 21:06 Uhr   
Hi foo,

wie gewünscht schriftlich, damit du es nicht vergißt...*g Also ich fände es auch besser wenn es noch ein oder zwei Channel mehr gäbe, weil es sich in einigen Channeln doch recht knubbelt. Wie die dann heißen ist mir sowas von egal...Tummelplatz, Darkroom...whatever...brujas Channel hat mir auch sehr gut gefallen danke nochmals an die Technik.
Ach was ich aber noch wichtiger finde: Kann man die Umbaumaßnahmen nicht direkt auf der Startseite erwähnen? Großes Schild dazu? Jeder zweite der den Channel betritt meckert über irgendwas was ihm gerade fehlt.
Das war es schon..
bru
  Top
"Autor"  
Nutzer: Foolish
Status: CT-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2004
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 02.02.2016    um 21:26 Uhr   
Hey bru,

die Channelplanung wird in nächster Zeit Gestalt annehmen, muss aber erst noch genauer besprochen werden. Vorschläge für Channelnamen sind natürlich auch gerne gesehen.

Tut uns leid, dass wir die vorübergehenden Channelkürzungen nicht rechtzeitig bzw. gar nicht kommuniziert haben, das wird in der Form aber nicht erneut passieren.


fool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Param3ter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2009
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 03.02.2016    um 15:36 Uhr   
Moin Moin,

da wir gerade bei "wünsch Dir was" sind :

1. wäre es schön, wenn man mehr Ignos zur Verfügung hätte (10 reichen nicht!)

2. toll wäre auch, wenn mehr gegen die Spammer hier getan würde.

3. fänd es auch nett, wenn mehr gechattet werden würde im Erotik (nur Suchanzeigen zu lesen
ist meiner Meinung auch nicht im Sinn eines Chat`s dafür gibts andere Portale)

MfG

Param3ter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queery
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.02.2016    um 16:56 Uhr   
Hallöchen,

wenn ich mal meinen "Senf" dazu geben darf........jeder hat Recht, auf seine Art. Die Luft ist raus und es fehlt frischer Wind...... aber es sind die Chatter (egal ob Nummer oder Nick) und die Umgangsformen, die einen Chat ausmachen und nicht die Plattform selber...... Spammer und Co gibt es überall ( höflich formuliert) aber es könnte in der Tat, mehr dagegen getan werden.
Meine Wünsche und Vorschlage wären:
1) Rückzug Möglichkeiten sollten vorhanden sein
2) Die Möglichkeit, den Hintergrund bzw Farbe selber zu wählen, direkt beim einloggen...
3) Spiele, Musik, Videos mit einbauen zu können
4) ID Gstaltung vereinfachen

Falls mir noch was einfällt, texte ich noch mal nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Param3ter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2009
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.02.2016    um 17:58 Uhr   
hab auch noch Senf :

Channel für registrierte würde ich auch gut finden.

Ne kleine Zeitverzögerung fürs wieder einloggen wäre schön, damit die Spammer die, wenn se genügend igno`s haben und sich dann wieder neu einloggen abgeschreckt werden.

Musik im Chat wäre schön ich weiss aber net was die Gema dazu sagt

Warum nicht den einen Erotikchannel wieder Moulin Rouge nennen ?














(gefundene Rechtschreibfehler bitte im Eingang abgeben)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Socke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2010
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.02.2016    um 13:21 Uhr   
Hallo,
ich chatte seit knapp 4 Jahren bei CT und da ich nicht in der Vergangenheit lebe , werde ich auch nicht von früher war alles besser schreiben!
Ich habe mir auch schon andere Chats angeschaut und dennoch bin ich hier, es gefällt mir hier. Mal mehr , mal weniger.
Ich denke auch ein Chatbetreiber sollte sich in anderen Chats umschauen und Anregungen sammeln , man muss das Rad ja nicht neu erfinden , kann dennoch Gutes von anderen verwenden.
Deswegen sollte der Chatbetreiber auch wildern und eine Vorschlagsliste machen , zur Abstimmung, was er denn umsetzen kann.
Mir persönlich würde es gefallen wenn wir einen Channel nur für registrierte Chatter hätten, man sollte es auch verhindern das Gäste die ID`s anschauen könne, sie beschränken indem sie keine Smilies nutzen können.Es könnte soweit gehen das es auch zertifizierte Chatter gibt , aber wo anfangen und wo aufhören.
Es sollte etwas gegen die Störer getan werden, das ist Fakt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 15.02.2016    um 20:14 Uhr   
falscher beitrag -.-
  TopZuletzt geändert am: 15.02.2016 um 20:15 Uhr von Shia
"Autor"  
Nutzer: Coretto
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.05.2016    um 22:03 Uhr   
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, ich habe eine Frage diesbezüglich zu den Smilies, ich wünsche mir wieder den WC Smilie im Chat zurück, den fand ich echt nett, ich finde das dieser einfach fehlt.
Könntet ihr diesen wieder aufleben lassen?

Danke im voraus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coretto
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.05.2016    um 22:04 Uhr   
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, ich habe eine Frage diesbezüglich zu den Smilies, ich wünsche mir wieder den WC Smilie im Chat zurück, den fand ich echt nett, ich finde das dieser einfach fehlt.
Könntet ihr diesen wieder aufleben lassen?

Danke im voraus.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0