Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3901) sind "114" Antworten eingegangen (Gelesen: 12070 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mogwai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:12 Uhr   
Ich hab´ es eben erst erfahren.

Es läuft grad ein eiskalter Schauer über meinen Rücken.

Ruhe in Frieden, stoffl.


:(
Ich bin geisteskrank, und IHR seid meine Geisteskrankheit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chat_Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:18 Uhr   
also stoffi es war ne schöne zeit mit dia
ich kann es einfach noch nich glauben

hab dich sehr dolle lüüp noch immaaa und werde dich auch imma lieb haben

ein letztes von mia
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Magic-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:23 Uhr   
cccccccccccccccccccccc
stoffi eins kann ich dir sagen wir werden dich vermissen besonders ich weil du immer voll korekt warst ccccccccccccccc
Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:30 Uhr   
.. die welt ist so verdammt ungerecht..

.. bye stoffi

:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoshi3000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4244

geschrieben am: 08.09.2003    um 14:37 Uhr   
Was muss ich das lesen...
Ein ruck geht durch mein Herz...
Stoffi, wir werden dich schrecklich vermissen...
Mein Beileid an Bekannte und Freunde...
Bleibt stark, er ist unter uns...

MfG
Yoshi3000...
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: pHiL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2003
Anzahl Nachrichten: 211

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:04 Uhr   
Ich kannte Stoffi nich seeeeehr gut, habe aber des öfteren mit ihm paar worte getauscht... besonders in der anfangszeit hier, hab ich mit ihm gesprochen über dies un jenes...
auch wenn er nicht grad ein enger gesprächspartner war, hatte ich immer viel zu lachen mit ihm und man konnte sehr gut über gewissen dinge mit ihm reden... ich weiß das ihn seine Familie, Freunde und Bekannte sicherlich schwer vermissen werden, und wünschen grade diesen viel glück für die nächste zeit und hoffe das sie so einen harten verlust gut verkraften. auch wenn das sehr schwer ist.

Ruhe in Frieden Stoffi... *Blumeniederlegt

Warst ein echt Toller Kerl :)


† Phil †
Shit happens when you party naked!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:10 Uhr   
ein letztes mal am bein zuppels..


machs gut..
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoNaMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1847

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:12 Uhr   
Ich kann es immer noch nicht glauben was ich da gerade lesen mußte!
Es tut mir in der Seele weh und möchte allen Verwandten und Freunden mein Beileid ausprechen.

Stoffi war für viele immer ein sehr hilfsbereiter Kumpel gewesen mit dem man viel Spaß haben konnte!

Wir werden Dich nie vergessen und immer an Dich denken wenn wir den Chat betreten!!!

In tiefer Trauer

nOnAmE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hifi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:19 Uhr   
Auch ich kannte ihn nicht gut , weiß aber das er immer für einen da war wenn man ihn gebraucht hat.
Selbst ich konnte mir jederzeit Ratschläge von ihm abholen , er wurde zum wichtigsten Ansprechspartner in meiner Anfangszeit hier.
Wir alle trauern um dich , leb wohl und man sieht sich immer zwei mal!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:27 Uhr   
Stoffi....... !!!

man kann es garnicht in worte fassen.....
So ein von fußspitze bis zum Kopf gutwürdiger Mensch , so einfach von uns gegangen . Gott warum ? warum das ganze ? Warum ist die Welt so grausam ? so ein gutwürdigen menschen einfach von uns zu gehen lassen !!!!! Gott welche gründe hast du ihn zu dir zu nehmen ?

Stoffi wir werden dich nie vergessen , in unseren Herzen lebst du immer weiter .
Möge deine Seele in ruhe frieden !
Mein herzliches Beileid an den Hinterbliebenden.

Ich glaub an die wiedergeburt , so ein mensch muss einfach wieder zurück kehren in das Leben !!! Ich hoffe es ganz fest .


bye Stoffi
wir sehen uns wieder , was ich hoffe
warst echt ein guter Freund für uns alle !!

*in Tränen ausbricht
Geändert am 08.09.2003 um 15:31 Uhr von Nwo
  Top
"Autor"  
Nutzer: winx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:40 Uhr   
mein Beleid für seine Familie und seine Freunde, im Herzen seiner liebsten wird er ewig weiter leben..du wirst immer in unseren Gedanken bleiben.

einen letzten Gruß und einen dicken

liebe Grüsse winx
Wer seine Zeit aus der Hand gleiten lässt, lässt sein Leben aus der Hand gleiten;
wer seine Zeit in der Hand hält, hält sein Leben in der Hand.


Verschwiegene Worte gelten mehr als ausgesprochene...
  Top
"Autor"  
Nutzer: hÜbBeLs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 08.09.2003    um 16:04 Uhr   
Auch wenn ich ihm nich sonderlich nah stand, nimmt mich das hier echt ziemlich mit. Ich hab mich schon immer gewundert wo er mal bleibt. Und jetzt? Jetzt kommt er nie wieder zurück :·(.

Ich wünsche seinen Freunden, Familie und alle die ihm sehr nah standen viel Glück.

Aber ich möchte lieber nicht zu viel sagen, denn dann kommt noch was falsches heraus. Und ich kannt ihn ja auch nicht so gut. Find ich nur ziemlich krass das hier alles :(

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, das er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh´n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.

Viel Glück
hübbi...
Geändert am 08.09.2003 um 16:05 Uhr von hÜbBeLS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mainzelmänche
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.09.2003    um 16:11 Uhr   
Machs gut kamerad ich nehme abschied von dir in dem ich salutiere und zum abschied die glocke leute kennwort 313
  Top
"Autor"  
Nutzer: frenchlover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.09.2003    um 16:17 Uhr   
Stoffi?
Mir fehlen die worte, hab dich immer sehr gemocht,Gott hat dich auf die WElt gebracht, und er hat dich wiedergenommen, ich behalte deine LIebe und erwüRdigkeit als op immer im herzen behalten; ich darf dir net sagen, "stoffi? lebe wohl" ne,deine Seele ist in ruhe jetzt,, stoffi? by byby,, tränern kullern,, tschüssi, lieber freund, dein Tod hat dein Leiden erleichtert, wie schade so nen chatfreund zu verlieren,, frenchi, grüsst Dich in deiner ewigkeit... cuiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: diRRtyAvRil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3521

geschrieben am: 08.09.2003    um 16:18 Uhr   

ich kannte dich zwar nich sonderlich gut.. aba was ich von dia kannte.. du warst nett, hilfsbereit.. ein toller mensch eben..

du wirst ihn unseren herzen weiter leben..

*miss you* singtz..
………………………………………………………………………………………………………………………………………………
`•·» Bøýž ?! †hîž £ãÐý îž †øø ]-[ø† ƒør ýã...Šø ýøµ bꆆã ñø† †øµçh..š]-[ê'š Mîñê «•´ ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
  Top
"Autor"  
Nutzer: RON
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.09.2003    um 16:34 Uhr   
Echt schade das mein Viecherl nicht mehr da iss... werde es schon vermissen mit ihm zu reden oder mal mit ihm rumzuaffen... War ein prima Kerl und ein guter Zuhörer, Freund und Kumpel

Hoffe nur das Hellen über den Verlust hinweg kommt.

Euer Ron
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2001
Anzahl Nachrichten: 615

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:10 Uhr   
Es ist schwer einen Freund zu verlieren ... und auch wenn ich Stoffi nicht so gut kannte ... so weiß ich doch was seine Freunde und Angehörigen in diesen schweren Stunden alles durchzustehen haben ... meine Gedanken sind bei ihnen ... und ich hoffe sie stehen all das durch

in Gedanken wird er weiterleben ... und in unseren Herzen

Leb wohl Stoffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: doggystyle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:17 Uhr   
†~Rest in peace Stoffi~†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:31 Uhr   
Für Stoffi....

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war ein Teil von diesem Leben,
darum wird dieses eine Blatt allein
mir unbeschreiblich Fehlen.

Danke das es Dich gab und ich dich kennen durfte...ruhe in Frieden

::Happy::
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:40 Uhr   
er war auch immer hilfsbereit zu mir und hat mir sehr oft geholfn.. er war einfach nen prima kerl.. hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist..
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0