Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3905) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 3058 Mal).
"Autor"  
Nutzer: marcel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.09.2003    um 11:38 Uhr   
ach du scheiße g
das kommt davon, wenn junior 8mile anguckt.

schöne zitate, wie oft habt ihr den geguckt?

gez
abra (das is in! g)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2002
Anzahl Nachrichten: 308

geschrieben am: 14.09.2003    um 22:18 Uhr   
Es gehört schon Mut dazu, sich so dermaßen zum Honk zu machen würde ich sagen ...

*applaudierend das Forum verläßt


Cifi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duke23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.09.2003    um 16:45 Uhr   
ich wollt nur mal sagen das dieser manuhasser recht hat (obwohl ich mir nich sicher bin ob das nich dieser felix selber war)
naja der rap geht könnt besser sein, nur mal so der junge ist 14 dazu kommt noch das ich weiß wie man rappt wer blumentopf kennt der kennt mich (Schu) und ich hab mich hier nur angemeldet um euch was zu sagen.

es ist ganz einfach so, niemand traut sich was schlechtes über diese hexe zu schreiben, nur er ich glaube mal das sowas mit mut zu tun hat ich setz mich hier für ihn ein, da ich es voll schwachsinig find was viele hier schreiben.

noch ne info wenn man einen diss schreibt sind die fehler egal es geht im den inhalt. Ich fordere jetzt die leute auf es zu sagen wenn sie diese hexe nicht leiden können sagt ruhig was ihr denkt und dann schreib ich einen diss als belohnung

mfg schu

p.s felix mach nur so weiter vieleicht treffen wir uns dann sogar mal auf ner bühne :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: crazy_sean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 16.09.2003    um 16:49 Uhr   
ganz schön süss dieser felix ouH mann ich sag nur +LÄCHERLICH+ !! muahahahahahahaHHHAAAA

MfG SeAn
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatziege
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 16.09.2003    um 17:31 Uhr   
(zitat) und ich hab mich hier nur angemeldet um euch was zu sagen.

Ich fordere jetzt die leute auf es zu sagen wenn sie diese hexe nicht leiden können sagt ruhig was ihr denkt und dann schreib ich einen diss als belohnung

mfg schu

(/zitat)


also, bisschen zusammengefasst das ganze. du hast dich also NUR angemeldet, weil du hier etwas dazu beitragen möchtest? kennst weder hexe1 noch felix14? hmm...

du gehst also davon aus, das felix 14 jahre alt ist, weil er eine 14 hinter seinem nick hat? (ja hexe1, wann wirst dann du 2???)
bisschen wenig kenntnisse denk ich.

du möchtest als belohnung einen diss schreiben, wenn man seine meinung über hexe1 schreibt?

na, denn leg mal los, hier ein paar stichworte für dich:

hexe1 ist hier op, sie erledigt diesen job wie ICH finde (subjektiv) ziemlich gut.
sie hat bereits sehr oft ziemlich viel humor bewiesen in situationen, wo ich ihn nicht mehr aufgebracht hätte.

hexe1 ist ein sehr hilfsbereiter op, der gerne bei schwierigkeiten, auch bei neuen chattern, zur seite steht

ich denke nicht, dass es hexe1 nötig hat, sich von einem chatter, egal wie alt, derart beleidigen zu lassen. und zwar weder sie, noch ein anderer op der hier versucht seine arbeit richtig zu machen. auch ein ganz normaler chatter muss sich nicht auf diese art und weise beleidigen lassen.

natürlich sind ops auch nur menschen, jeder trifft vielleicht einmal eine entscheidung, die NICHT ganz richtig war. aber mach das mal ein paar stunden, nur entscheiden und dabei fehlerlos zu bleiben. es sind MENSCHEN! nix anderes.

ach, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in deinem diss dann auch noch erwähnen könntest, dass hexe1 den weltbesten kuchen bäckt!

ich weiss nicht genau, ob du chattest, egal ob hier oder anderswo, aber würde es dich nicht nerven, wenn du ein nettes gespräch, oder auch mal was lustiges erlebst und dann kommt einer rein und schreibt 20x hintereinander nix anderes als: wo ist meine süsse?
oder macht 50 smileys am bande?
mich nervt sowas...

hat auch nicht wirklich was im over40 verloren, felix' stammchannel für eine weile.

so, nun bin ich mal auf nen schnuckligen rap für hexe gespannt... malsehen, ob dus auch in eine andere richtung kannst

die ziege
Geändert am 16.09.2003 um 17:48 Uhr von chatziege

Geändert am 16.09.2003 um 17:50 Uhr von chatziege
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duke23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:15 Uhr   
es hört sich jetzt blöd an aber egal
nen freund von mir chattet hier und er hat mich auf diesen beitrag im forum hingewiesen.
ich bin kein schlechter rapper downloade dir doch lieder von uns "blumentopf" da rap ich mit. und ich weiß wovon ich rede und wenn ich in den diss reinschreiben würde das sie super "kuchen" backt ist das kein diss mehr.

und mir ist auch egal ob die type 14 oder 41 ist es geht ums prinzip das sich da einer traut was zu sagen vor so einem op (was ist das überhaupt "op"?) und wenn der junge wirklich 14 ist, ist das ein guter rap find ich, er ist zwar trocken aber man könnte ihn so umbasteln das der richtig flasht.

mir ist auch egal wo die type chattet oder was der schreibt es geht mir um den diss und um eure komentare viele von euch haben keinen plan vom rappen, dann kommen solche sprüche wie "der typ kann net rappen" schreibt ihr mal sowas und das noch über jemanden.

mfg schu
  Top
"Autor"  
Nutzer: red-fox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 1216

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:26 Uhr   
Zitat Duke: ...noch ne info wenn man einen diss schreibt sind die fehler egal es geht im den inhalt...

Wo war bei Felix und Marco bitte Inhalt?...

in meinen Augen war das nix... bissel ordinäres BlaBla ohne einen realistischen Hintergrund...

MfG red-fox
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatziege
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:32 Uhr   
Chattalk-Operator !

Hier findest Du die aktuellen Operator in
Chattalk. Sie sollen "neuen" Chattern helfen,
Streits schlichten und Störer entfernen.

-----------------------------------------------------

das ist eine erklärung, was ein op ist.
hätte dir vielleicht auch dein freund hier erklären können

was hat er sich denn nun getraut? eine beleidigung loszulassen gegen irgendwen? mutig, mutig...

ich bezweifle nicht das du ein guter rapper bist, ich kenn dich ja nicht, aber in irgendein forum inhaltlich so einen mist zu schreiben, sorry... wenn du dich damit idendifizieren kannst....

ich schreib doch auch nicht in irgendein internetforum, dass dus nicht drauf hast und rufe dann noch andere, mir völlig unbekannte menschen dazu auf, sie sollen nur weiter schön auf dir rumhacken, dafür gäbe es dann auch noch ne belohnung...

ich denk, wenn jemand ein problem hat mit hexe1 oder auch einem anderen chatter hier kann er das immer auf persönlichem weg klären. mag sein, dass dir solche "an den pranger stellen" actionen gefallen, geschmackssache...

ich hoffe, du stehst nicht irgendwann mal dran
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duke23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:36 Uhr   
das ist vieleicht oberflächlich und trocken, er ist 14 und man sagt "früh übt sich" und da ich es mutig find mit 14 einen diss zu schreiben und den zu veröffendlichen. Dazu kommt noch das der aufbau gut ist zwar ist der hauptteil kurz und schlecht aber der aufbau ist richtig und wenn der typ mir mal antworten würde könnten der und ich mal zusammen einen schönen diss über sie schreiben der auch dann gut ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatziege
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:40 Uhr   
was willst DU denn schreiben über einen menschen, den du nicht einmal kennst????

ein diss ist nichts freundliches... also bitte? was soll das?

bist du so leicht zu beeinflussen, dass wenn irgendein fremder zu dir kommt und sagt: die is doof, dus glaubst?

na, hoffentlich kommt zu DIR nie einer, der sagt: nix is geiler als vom fernsehturm nen bungeesprung zu machen, wenn das seil reisst...



tztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duke23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:49 Uhr   
tut mir ja leid wenn du mich nicht kennst ist aber normal, mal sogesagt mir geht es das ich nen talent suche, und dafür muss der typ mit mir reden, damit ich weiß ob er es kann.

dazu kommt noch das ist nen chat, was ist an einem chat so toll und die leude die im chat sind, sind eh "rag" (uncool) wie der typ drauf ist sieht man an dem diss nur wenige leude können dann noch chat und realismuss auseinander halten und das hat er getan dank dem diss hat er seine meinung zu hexe gesagt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: chatziege
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:56 Uhr   
weissefahneschwenktzzzzz

ich geb auf... entweder kannst dus nicht verstehen oder du willst es nicht...


ich bin eben uncool... ich urteile nicht über menschen, die ich nicht kenne...

shit happens

Geändert am 16.09.2003 um 21:57 Uhr von chatziege

Geändert am 16.09.2003 um 21:58 Uhr von chatziege

Geändert am 16.09.2003 um 21:59 Uhr von chatziege
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 17.09.2003    um 13:20 Uhr   
also, erstmal bezweifle ich irgendwie, dass ihr echt von "blumentopf" seid. also vielleicht gibts ja mehrere gruppen mit dem namen, aber naja ... also, ich denke schon, dass ich mich mit hiphop auskenne und da muss ich leider sagen, ob er nu 14 ist oder nicht, der text is einfach schlecht. solche texte gibt es 1000de und sowas zaubert dir jeder normale mensch in 10min hin. hinzu kommt noch, dass der sinn einfach blöd ist. ich mein wurde jetzt grad die richtung chat-battle-rap geboren? das hat weder irgendwas mit hiphop, noch mit musik zu tun. es sind einfach nur billige reime. ich sage jetzt nich, dass ich besser bin, aber sowas kann jader hier. ich hab freunde von meinem bruder gesehen die mit 15 wesentlich bessere texte erschaffen haben, mit sinn und tiefe, und nich sowas hier.

PS: das wort "rag" is mir eigentlich neu, ich dachte immer uncool is "wack" ... aber du wirst uns schon was erzählen;) *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flashman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2003
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.09.2003    um 19:12 Uhr   
Loool, genau meine Meinung Akira. Ist dir schon aufgefallen dass dieser strange Marco eigentlich nur son paar Zeilen von Sammy Deluxe gefaked und mit Kram vermischt hat? ich könnt mich ehrlich totlachen.
@ Duke : Wärst du wirklich von der (bekannten) Blumentopf-Crew hättest du doch echt was besseres zu tun als dem Dreikäsehoch hier seine Texte schön zu reden. Komm mal klar.

@Felix14: alter man lässt es doch sein wenn mans nicht drauf hat mit dem rappen. wenn du wirklich besser werden wolltest würdest du üben, deine freunde volltexten oder so.

So long
Flash
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0