Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3925) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1428 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Geiler_Bock_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.09.2003    um 16:11 Uhr   
Ja, ich habe zu ihm gesagt, dass ich den Nik nicht ändere, nein ich habe ihn nicht beleidigt.
und der beitrag ist auch nur entstanden weil ich mein "Date" verpasst hatte und ich deshalb sauer war auf hebby war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Geiler_Bock_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.09.2003    um 16:20 Uhr   
ja, ich habe ihm gesagt, dass ich ihn ned ändere, nein ich habe ihn nicht beleidigt.
Der Poste is auch nur entstanden, weil ich wegen meines verpassten "Dates" sauer auf Hebby war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ny-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.09.2003    um 16:30 Uhr   
Öy nüx gegen Hebby das is doch en lieber Op oda nich...ausserdem hat der imma nen grund wenn der mal jemand kickt, stimmts?! *gg
Nuja....nich mein prob das du gekickt wurdest,wenn das wirklich nur wegen dem nick war find ichs zwar nich grade nett aba ich denke das da noch irgend etwas anderes war....hm beleidigungen oda sonst was ...muss ja nich sein ...aba nuja kann man nix machen dein pech *fg
Bye!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ny-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.09.2003    um 16:33 Uhr   
Ups *g
Geändert am 19.09.2003 um 16:34 Uhr von ny-angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 19.09.2003    um 17:00 Uhr   
gründe gibts immer und wenn sie noch so sinnlos scheinen angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 19.09.2003    um 17:39 Uhr   
(zitat)Der Poste is auch nur entstanden, weil ich wegen meines verpassten "Dates" sauer auf Hebby war. (/zitat)

kann ich den Beitrag damit schließen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Tina15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 19.09.2003    um 17:40 Uhr   
nix gegen hebby ops kicken keinen ohne grund ey, mach dir halt nen anderen namen und fertüsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Geiler_Bock_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.09.2003    um 18:13 Uhr   
Ja hexi, kannst ihn schliessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 19.09.2003    um 18:30 Uhr   
Beitrag wird auf Wunsch des Verfassers geschlossen.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0