Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 39551) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 700 Mal).
"Autor"

Smileys

Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 29.01.2017    um 12:18 Uhr   
huhu ihr lieben,

durch terror ente habe ich die idee bekommen, diesen beitrag mal zu starten.
und zwar wollte ich mal fragen, ob man ggf. einige smileys austauschen könnte, damits doch etwas einheitlicher aussieht.

natürlich habe ich mich auch ein wenig umgeschaut und welche gefunden, jedoch sind diese ein bissl größer als so manche jetzige.

vielleicht mögt ihr sie euch ja mal anschauen ^^
mir ist auch klar, dass diese bearbeitet werden müssten (wegen den rändern) aber falls jemand nen gutes und kostenfreies programm zum bearbeiten von gif's kennt, würde ich das auch machen. ;)



=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=

=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=


vorschläge für evtl neue smileys:
/klatschen/ =
/sabber/ =
/blume/ =
/no/ =
/peace/ =
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2007
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 24.02.2017    um 16:22 Uhr   
Ich schließe mich dem jetzt an, die Idee find ich sehr gut.
Es kann sicher nicht schaden wenn man mal was auf den aktuellen Stand der ''Technnik'' bringt.

LG Schafi
ЉЊБЏДЖБЋњж

  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0