Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 3973) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1547 Mal).
"Autor"

Frauen!

Nutzer: Sex_Boy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.10.2003    um 18:42 Uhr   
Warum brauchen Frauen imma so lange in badezimma??
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 16.10.2003    um 20:21 Uhr   
ich brauch nie lange.. mein freund brauch imma dreifach soviel zeit wie ich.. also sacht nich imma frauen wärn langsam.. :p
  Top
"Autor"  
Nutzer: So-nne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 16.10.2003    um 20:51 Uhr   
zum...waschen...schminken ...frisieren..haare waschen ..rasieren..zähne putzen..nägel lackieren...augen braune zupfen...
so...dass dauert eben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 16.10.2003    um 20:52 Uhr   
um es zu putzen, wenn ein mann drinne war
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 16.10.2003    um 23:25 Uhr   
*loooool*
Traumi, das isses! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1688

geschrieben am: 17.10.2003    um 12:14 Uhr   
also ich brauch auch nie lange...
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Tina15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 17.10.2003    um 12:19 Uhr   
ich brauch auch nie lange, ich kenn nur kerle die viel länger brauchen als ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Käferchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 508

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:53 Uhr   
Brauchen nur Frauen so lange ???
Kenn auch genügend Männer die genauso lange im Bad sind !

Gruss vom Käferchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coolmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 17.10.2003    um 18:06 Uhr   
Coller smile ne?

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Someone_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.10.2003    um 18:49 Uhr   
Wenn ich morgens im Bad bin, brauch ich nur ne halbe Stunde.... Ich putz mir die Zähne, wasch mich, kämme mir die Haare, Schmink mich manchmal und geh nochma auf´s Klo... Ich lass mir gern Zeit *g* und ich find nicht, dass Frauen länger im Bad sind, als Männer. Einige vllt. die sich tonnenweise Schminke drauf haun und so..

mfg Someone
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Someone_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.10.2003    um 18:51 Uhr   
Wenn ich morgens im Bad bin, brauch ich nur ne halbe Stunde.... Ich putz mir die Zähne, wasch mich, kämme mir die Haare, Schmink mich manchmal und geh nochma auf´s Klo... Ich lass mir gern Zeit *g* und ich find nicht, dass Frauen länger im Bad sind, als Männer. Einige vllt. die sich tonnenweise Schminke drauf haun und so..

mfg Someone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dj-Daniel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.04.2004    um 23:28 Uhr   
Weil sie sich vor dem schlafengehm erst noch ein fingern Sex-boy16 Fick dich ins knie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CyReS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 17.04.2004    um 00:00 Uhr   
lol weil sie sich für den nächsten morgen hübsch machen müssen damit der mann se net ausm bett hautzz
mfg der +++CyReS+++
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CyReS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 17.04.2004    um 00:05 Uhr   
dj-daniel was soll des????
  Top
"Autor"  
Nutzer: KuLtuR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 17.04.2004    um 00:11 Uhr   
hööhööhöö, wie witzig! ZUm Glück dürfen in meinem Bett keine Männer pennen ,bis auf paar Ausnahmen!

Frauen/Mädchen sind so lange im Bad, weil sie was darin erledigen bis sie wieder rausgehen!

Den "Männern" müssen wir ja auch nich alles preisgeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2003
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 17.04.2004    um 09:26 Uhr   
(zitat)Coller smile ne?

(/zitat)

Bist du ein Operator? Wenn ja, kannst du viele Smileys machen... Alle, die du willst!!
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter (aber spring nich von der Brücke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 17.04.2004    um 10:07 Uhr   
scheiß vorurteile der männer wieder. da sieht man wieder, das männer völlig bekloppte sachen labern.

man kann doch nicht sagen, ob ne frau oder n mann länner braucht.

es hängt von der person ab.

ich kenne aus weiß gott wie viele männer, die stunden im badezimmer verbringen.

von daher...
Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrEeSouL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 17.04.2004    um 17:54 Uhr   
ach ich brauch meistens nich so lange...immer verschieden kommt immer drauf an was gerade anfällt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ottler_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 385

geschrieben am: 17.04.2004    um 18:16 Uhr   
Hallo!

Sie brauchen so lange, weil sie sich für den Freund noch hübsch machen wollen, und der Freund schon mal Loslegen kann..(schrub) *gg*

mfg Der Marcus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naddie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.04.2004    um 17:16 Uhr   
also echt ma: wozu macht mich sich denn so hübsch? und hinterher kommt denn noch sowas von wegen "siehst doch genauso aus wie vorher"... das is doch echt das letzte!!!! man gibt sich viel mühe und dann wird wieder nur rumgemeckert! und da sagen die männern immer: die frauen werd ich nie verstehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 19.04.2004    um 19:49 Uhr   
(zitat)ich brauch nie lange.. mein freund brauch imma dreifach soviel zeit wie ich.. also sacht nich imma frauen wärn langsam.. :p(/zitat)

WAS? Du has nen Freund? scheiße Naja, ich denk aber trotzdem, daß Frauen länger brauchen, weilse mehr zu tun haben
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0