Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4018) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 6994 Mal).
"Autor"

ZuNgEnKuSs

Nutzer: dreamer_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 12.11.2003    um 20:27 Uhr   
hallo ihr lieben...
ich hab mal ne frage:
also, ich möchte wissen was ihr dazu sag,wenn man noch keinen zungenkuss hatte und desswegen überall gehänselt wird?!
meine freundin leidet nämlich sehr stark darunter(obwohl sie ziehmlich gut aussieht)!

AN DIE JUNGS UND MÄDELS:
wann hattet ihr euren ersten ZUNGENkuss???

AN DIE JUNGS:
wie findet ihr es wenn ein mädel , sagen wir mal 13 und älter, noch keinen zungenkuss hatte?!
(ich hatte bis vor kurzem noch keinen zungen kuss!!!)

AN DIE MÄDELS:
hattet ihr schon einen zungenkuss???

bis dann freue mich auf antworten...
ciao, bye, au revoir u.s.w. (mit ) euer
dreamer_girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetgirl_nrw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 12.11.2003    um 20:39 Uhr   
hi süssä

meinen ersten zungenkuss hatte ich mit 12 mit meinem ersten freund. aber das is schon ewigkeiten her (bin jetzt 16)
mein letzter zungen kuss is auch ne weile her, da ich schon lange keinen freund mehr hatte.
mehr weiß ich echt nicht, was ich zu diesem thema schreiben soll.
deine sweet kkk

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnucki18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 12.11.2003    um 21:33 Uhr   
Hatte meinen ersten Zungenkuß mit 13. schon laaaannnnggeeee her. mein Freund hatte seinen ersten schon mit 8. ganz schön kraß. ich finde es gibt kein muss alter dafür, halt dann wenn sichs ergibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KuLtuR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 13.11.2003    um 12:05 Uhr   
hmm,ich glaub meinen ersten hatte ich auch mit 11/12, da gibts auch noch sooo viele Leute,die noch mit über 18 keinen hatten! Lustig ist es manchmal trotzdem,wenn Gerüchte entstehen,egal! Aber deine Freundin sollte sich da nicht ärgern, mir wär es Rille, ob ich das schon gemacht hätte oder nicht, so toll ist nun auch wieder nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1688

geschrieben am: 13.11.2003    um 12:21 Uhr   
hatte meinen mit 13 und es war richtig nass *gg*...aba man muss mit 13 noch nich unbedingt nen zungenkuss gehabt haben...irgendwann wird ihn jeder einmal gehabt haben...der eine früher der andere später...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SüsseDani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2003
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 13.11.2003    um 13:37 Uhr   
Hatte meinem auch mit 13!Mann kann nicht sagen das es gerade soooo toll war *gg*
Und mein letzter is gerade mal 5 Tage her, weil eine Fernbeziehung führe *gg
Aber ob schon einen Zungenkuss gemacht zu haben oder nicht, es ist genau wie beim Sex!Es ergibt sich schon von alleine!

Liebe Grüsse, Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: LAsMI
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 13.11.2003    um 13:42 Uhr   
ich mit 14...weil vorher hatt ich keinen freund weil mir jungs sonstwo vorbeigingen *g außerdem warsch imma die größte und die jungs warn alle noch so klein *LOL*
naja.. aber war schön der erste Kuss :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 13.11.2003    um 15:04 Uhr   
ich mit 12.. war aba nich mit dem zusammen oda so.. hat sich einfach so ergeben.. (un des war so ekelhaft *kotz) *g..
  Top
"Autor"  
Nutzer: So-nne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:11 Uhr   
hi

Ich glaub ich hatte meinen ersten mit 13...
und es war echt geil (weil er wahnsinnig gut küssen kann/konnte ...weiß ja nicht ob ers immernoch so gut beherrscht )
und mein letzer war ...vor nem Monat oder vor zwei Monaten..aber die beziehung ist auch wieder zuende... scheiß Kerle
aber normale Küsse ohne zunge (omaküsse) sind dumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: ice-fox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:33 Uhr   
hihi...

also ich hab mir da ein wenig mehr zeit gelassen als ihr... wie ich sehe bin ich hier auch der erste kerl der antwortet...

also ich hatte meinen ersten zungenkuss mit 18... und er war so wie ich ihn mir vorgestellt habe... glücklicherweise... das warten hat sich also für mich gelohnt.

Ich find das auch nich schlimm, wenn man sich da etwas zeit lässt... lieber spät und gut als zu früh *g

MfG Ice-foX
  Top
"Autor"  
Nutzer: hola
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 4138

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:27 Uhr   
also irgendwie erinnert mich das grade an das thema ..mit von wegen freund (ab wann muss man einen gehabt haben?!) *g*.. aber naja ..

also ich hatte meinen ersten zungenkuss mit 8 1/2 und ich finde wenn man einen mit 10 hat ..dann ist das schon ein bisschen zu späääät!!!!!! und sex muss man dann mit spätestens 12 haben ... jaaa!! so sind da halt die regeln ne? .. & wenn man die bedingungen nicht erfüllt dann darf man auch nicht in unsere clique!!!! ...bei uns ist das auch so ..das muss man schonmal besoffen gewesen sein ... so mit 11 .. sonst hat man auch null chance ..

so viel zu thema .. bye .. hdgdl ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: So-nne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:41 Uhr   
was ist denn dass für ne Clique?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cheat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2001
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:42 Uhr   
lachwech..naja wenn das so wäre oh gott..mein ersten 13 ..hm is jedem selbst überlassen..

MuCky
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLliaNna_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 13.11.2003    um 20:42 Uhr   
Meinen Ersten Zungenkuss hatte ich mit 13. Mit meiner besten Freundin ! *gg

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man mit 13 oder 14 noch keinen hatte, man sollte es nur machen, wenn man es will und man bereit ist!

Gruß
LiLli
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrEeSouL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 13.11.2003    um 21:03 Uhr   
hust...die freundin also...
nunja ich hatte mein zungenkuss mit 13!!
wie der 1. zungenkuss war kann ich gar nicht mehr sagen *g
mein letzer zungenkuss war heute mittag

tschö

FrEe
  Top
"Autor"  
Nutzer: ny-kid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1965

geschrieben am: 13.11.2003    um 21:22 Uhr   
War 14, sie hieß Carolyn und war 16 1/2 *g*...war krass!
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Tina15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 15.11.2003    um 08:37 Uhr   
war 13 und hatte so schiss dachte ich fall tot um *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeMeNi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.11.2003    um 10:42 Uhr   
Hi leutz!
ich find des nicht schlimm wenn
man noch keinen hatte, weil irgendwann
muss immer das erste mal kommen!
Also mein erster war mit 13!!
Dreamer? deine freundin soll sich
nicht schämen ;)!!!

MFG. gemeni
Geändert am 15.11.2003 um 10:43 Uhr von GeMeNi

Geändert am 15.11.2003 um 10:43 Uhr von GeMeNi

Geändert am 15.11.2003 um 10:43 Uhr von GeMeNi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 15.11.2003    um 15:18 Uhr   
das ist kinderkacke...das sag ich dazu
Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: dreamer_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 15.11.2003    um 18:11 Uhr   
WOLLT NUR MAL VIELEN DANK AN ALLE SAGEN DIE SCHON ODER NOCH MIR ANTWORT(-EN) SCHREIBEN
ICH WERDS MEINER FREUNDIN SAGEN
ALSO BIS DANNÖÖÖ IM CHAT
CIAO IHR LIEBEN UND NEN DICKEN FETTEN (MIT ) AN DIE "GUTAUSSEHENDEN" JUNGS IM CHAT ( )
Geändert am 15.11.2003 um 18:12 Uhr von dreamer_girl

Geändert am 15.11.2003 um 18:12 Uhr von dreamer_girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Häschen_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:53 Uhr   
also.. mal überlegen.. ich glaube, meinen ersten zungekuss hatte ich mit 15.. *Gg
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0