Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4052) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 678 Mal).
"Autor"

Brauche Eure Hilfe.

Nutzer: Oxymoron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 28.11.2003    um 05:59 Uhr   
hallo leute,
mein beitrag hier richtet sich speziell an die unter euch, die ca. 374027505473 filme auswendig können (es können auch gerne weniger sein als 374027505473 ) und mir mit einem zitat helfen können.
"....die Liebe im Inneren nimmt man mit...."
ich habe keine ahnung aus welchem film das ist, noch habe ich eine ahnung was vor oder nach diesem satz noch gesprochen wird.
bitte helft mir damit. es geht um mehr als nur ein ratespielchen zwischen einer anderen person und mir.
ich danke schonmal im voraus für beiträge.
machts gut, bis denn

oxy

edit: mittlerweile weiß ich zumindest daß er zwischen '80 und '90 wohl gedreht wurde und der filmtitel nur aus einem wort besteht.na ja.....wenn ihr mir nicht helfen könnt muß ich zusehen daß ich es allein schaffe.

..............und wech
Geändert am 01.12.2003 um 21:46 Uhr von Oxymoron
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 28.11.2003    um 07:49 Uhr   
Link

schau mal da, kannst das zitat direkt eingeben, hab ich mal gemacht, aber da kam leider nicht nur ein film, in dem das gesagt wurde...

Rendezvous mit dem Teufel
Die Schöne und das Biest
Schluss mit lustig

und so weiter... ein herr der ringe teil ist auch dabei

also ne echte hilfe isses vermutlich auch nicht

viel glück noch!
traumi
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0